NDS Die Siedler für DS

@Nasa

:lol: :lol: :lol:

Siedler 2 ist der beste Siedler Teil. :) Der auf NDS das ist PERFEKT!!!!!! Juchuuuu!!!

Jeetzt noch mit WiFi Option und gut ist. ^^

Geil, jetzt werde ich mir einen DS zulegen.

@nasa, der war echt gut :) so wird man schön unterhalten wenn nichts läuft.

Hey Yeah ein Traum wird wahr... Schon seit der DS angekündigt wurde habe ich für ein SIEDLER 2 aufm DS gebetet. Ich habe sogar mal in einem Thread einen Pic bzw Fake von Siedler 2 gemacht. Bin Total Happy.

Hoffe der DS verkraftet die Rechenleistung und es lässt sich optimal Steuern. Nicht zu denken wenn es noch einen Wifi Modus spendiert bekommt und optimale Mehrspieler Modus... Sabber....

Biglinker schrieb:
Hoffe der DS verkraftet die Rechenleistung und es lässt sich optimal Steuern. Nicht zu denken wenn es noch einen Wifi Modus spendiert bekommt und optimale Mehrspieler Modus... Sabber....
Auch wenn man's nicht direkt vergleichen kann, aber Siedler 2 lief auf 'nem 486er... Glaube nicht, dass der Spiele wie Metroid Prime Hunters oder Final Fantasy 3 geschafft hätte. ^^

Mach dir darum mal keine Sorgen. Das ist deutsche Wertarbeit hehe

Echt ne rehct nette Meldung, das dieses Spiel auch den Weg auf dem DS findet :-)

Strategiespiele bieten sich ja regelrecht an für den Touchscreen.

OMFG Ich liebe dieses Spiel so dermaßen!!!
Neben Siedler 3 mein liebster Teil der Serie, dass der auf de DS kommt stimmt mich echt froh! ^^
Noch zu Sielder 5 Zeiten haben ein Kumpel und ich Nächte (wortwörtlich zu nehmen) mit dem Spiel verbracht.
Und dabei haben wir meistens nicht einmal gemerkt, dass es schon wieder hell wurde.... :lol: :)

Ich freu mich drauf! Der DS ist ja eigentlich wie gemacht für sowas. Mehr PC-Aufbaustrategie für den Touchscreen. Der DS könnte sich in der Hinsicht echt zur Spielealternative für den PC entwickeln :)

Würd mich freuen, wenn es auch ein paar zusätzliche Schmankerl geben wird, sprich keinen 1 zu 1 Port.

Ich war schon immer ein Siedlerfan. Hoffentlich kommt noch ein (Online) Multiplayer-Modus dazu. Vielleicht sollten wir den Machern ein paar E-Mails schicken. ;)

Freue mich auch auf das Game. Siedler 2 habe ich sehr lange zeit gespielt. Das game war wirklich super.
Das Spiel scheint auch bald veröffentlich zu werden.

Das einzige was ich mir noch wünsche ist, dass man die Menüs ein bisschen an den DS Screen anpasst. Die schwarzen Balken sind etwas unschön.
Hoffentlich gibt es auch genügend Speicherstände. ^^

Laut N-Zone soll das Spiel für den DS in einer limitierten Version der Neuauflage von Die Siedler 2 für den PC dabei sein...

Öh, bin jetzt zu faul, den Link herauszuholen, aber auf der N-Zone Seite die News und im Kommentarbereich der Kommentar von einem Redakteur.

Chemical_Brother schrieb:
Laut N-Zone soll das Spiel für den DS in einer limitierten Version der Neuauflage von Die Siedler 2 für den PC dabei sein...

Öh, bin jetzt zu faul, den Link herauszuholen, aber auf der N-Zone Seite die News und im Kommentarbereich der Kommentar von einem Redakteur.
http://www.videogameszone.de/?article_id=483061&mag=23
Das hast Du falsch verstanden. Der limitierten Auflage soll eine XP-optimierte Version des Original Siedler 2 beiliegen. Also für den PC!

Calvin schrieb:

Das hast Du falsch verstanden. Der limitierten Auflage soll eine XP-optimierte Version des Original Siedler 2 beiliegen. Also für den PC!

Ne, ich hab es nicht falsch verstanden, sondern falsch ins Forum geschrieben... oder eher verwirrend... :lol:

Calvin schrieb:

Ne, ich hab es nicht falsch verstanden, sondern falsch ins Forum geschrieben... oder eher verwirrend... :lol:
Ach so. Nein, er meinte damit, dass der limitierten Version von "Die Siedler II - Die nächste Generation", dem Remake des zweiten Siedler-Teils, das im September für den PC erscheint, eine XP-optimierte Version des Original Siedler 2 beiliegen soll. Das hat also NICHTS mit der DS-Version zu tun!

:( Das freut mich soooo

meeensch was hab ich Zeit verbraten mit dem Spiel :D :D Und das Wegesystem. :D :D :D :D :D

Wie geil ist das denn? :o

Das ja genauso wie die PC Vorlage! Hoffentlich wird die Mission CD mitreingebaut, sodass ich eigene Karten erstellen kann. Das wäre der OBERBURNER schlechthin. Mit dem Game und C&C hab ich meine Kindheit am PC meines Bruders verbracht :D

Zaphod schrieb:
Wie geil ist das denn? :o

Das ja genauso wie die PC Vorlage! Hoffentlich wird die Mission CD mitreingebaut, sodass ich eigene Karten erstellen kann. Das wäre der OBERBURNER schlechthin. Mit dem Game und C&C hab ich meine Kindheit am PC meines Bruders verbracht :D
Es wurde doch von 2 Kampangen gesprochen also dencke ich mal das damit zum einen die Römer Kampange(Add-On) und die Schiffsbruch Kampange gemeint ist aber ob der Editor auch mit enthalten sein wird?

Ich hoffe es gibt einen ordentlichen Multiplayer wenn ich daran dencke wie ich mich früher gequält habe um die zweite Maus zum laufen zu bringen.

Zurück
Top Bottom