Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich traue dem NDS schon so einiges zu, gäbe es die PSP nicht wären alle hin und weg von der Grafik.
Aber ich dachte immer es kommt auf Grafik garnicht an, warum also vergleichen wenn es doch eh fürn Gulli ist?
EDIT:
Metal Gear: Ghost Babel ist und bleibt das beste Gameboy Spiel aller Zeiten, da kommt kein Zelda oder Mario rann. Muss jeder wenigstens mal angespielt haben um das zu kapieren.
Eines der wenigen Spiele das 10 von 10 Punkten gekriegt hat von IGN, zu Recht natürlich.
hrelescu schrieb:Ich freue mich schon auf den Vergleich der beiden Ridge Racer Versionen! Könnte sogar sein, dass Ridge Racer DS als Sieger vom Feld zieht. Die N64 Version war genial!!! *freu*
aber achte nunmal auf gute grafik... und da schneidet der ds im direkten vergleich doch ziemlich schlecht ab.hrelescu schrieb:Nur bessere Spielegrafik und Multimediakram reicht mich schon lange nicht mehr aus!
hrelescu schrieb:Der NDS ist für mich ein Geschenk des (Videospiel-) Himmels.
Habe sehr viele N64 Spiele aus Geldmangel verpasst und bekomme jetzt die Chance diese Klassiker und viele neue Spielideen mit NDS Erweiterungen zu spielen.
Der NDS ist genau das was Videospielveteranen wie ich brauchen. Nur bessere Spielegrafik und Multimediakram reicht mich schon lange nicht mehr aus!
mia.max schrieb:ehrligesagt kommt mir der ds mehr wie so n "schulhof hendheld" rein, während der psp mehr in richtung der älteren konsumenten zielt.
evtl. solltest lieber mal drauf achten nicht gleich persönlich zu werden !R_Kelly schrieb:Ohhh Gott, kann jemand mal diesen Mann dort von zuhause abholen??? Ich habe Angst das der sich selbst wehtut. :wallbash:
erm... k.a. ob du das jetzt ironisch meinst./ajk schrieb:Die Nintendo Klapdinger hab ich schon in der Hand gehalten. Wer meint das der NDS so aussieht meint auch das diese Komischen "Handhelds" die nur ein Spiel haben und irgendwann vor 10 Jahren toll waren mit der PSP mithalten..
... meinst du das ernst ? :-?/ajk schrieb:....aber auch für erwachsene die mit dem Stift weibliche Figuren erregen. (Mal sehen ob so etwas kommt)
erm... also ich kauf meine geräte nicht ab der proll-fähigkeit, sondern ab den features, der performance und den games./ajk schrieb:Während der PSP eine Proll angeber Sache ist. GOILE Graphik, VIDEOS, MP3, OIDA.... Und teurer. Die ganzen tollen angeber kaufen sich doch keinen NDS, der ist nicht so cool wie die PS2..
nun das hat sicher was !/ajk schrieb:Ich meinte das der PSP mehr geeignet ist für Angebereien im Schulhof als der NDS.
ne, is ja auch ned negativ gemeint... auch wenn ich persönlich lieber einen grossen bildschirm bevorzuge./ajk schrieb:Und das der Doppelschirm an die uralten Spielhandhelds von Nintendo "erinnern" stimmt schon, aber nicht im negativem Sinne.
naja.. für die, die drauf stehen/ajk schrieb:Und das mit den Hentai spielen, warum nicht? weiß nicht ob man so etwas ernst meinen kann
hrelescu schrieb:Der NDS ist für mich ein Geschenk des (Videospiel-) Himmels.
Habe sehr viele N64 Spiele aus Geldmangel verpasst und bekomme jetzt die Chance diese Klassiker und viele neue Spielideen mit NDS Erweiterungen zu spielen.
Der NDS ist genau das was Videospielveteranen wie ich brauchen. Nur bessere Spielegrafik und Multimediakram reicht mich schon lange nicht mehr aus!
hrelescu schrieb:Ich freue mich schon auf den Vergleich der beiden Ridge Racer Versionen! Könnte sogar sein, dass Ridge Racer DS als Sieger vom Feld zieht. Die N64 Version war genial!!! *freu*
mia.max schrieb:evtl. solltest lieber mal drauf achten nicht gleich persönlich zu werden !R_Kelly schrieb:Ohhh Gott, kann jemand mal diesen Mann dort von zuhause abholen??? Ich habe Angst das der sich selbst wehtut. :wallbash:
arm sowas !
der ds kommt mir nunmal so rein wie früher die donkey kong klapp teils, wärend der psp vom aussehen eher das pocket pc feeling rüberbringt.
schon unglaublich, wie schnell sich leute angegriffen fühlen und auf komplett niveaulos umschalten...
nimm die ein beispiel an /ajk, der schafft es auch normal zu antworten.