NDS Die Power des Nintendo DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich schon auf den Vergleich der beiden Ridge Racer Versionen! Könnte sogar sein, dass Ridge Racer DS als Sieger vom Feld zieht. Die N64 Version war genial!!! :) *freu*

Frenck schrieb:
Ich traue dem NDS schon so einiges zu, gäbe es die PSP nicht wären alle hin und weg von der Grafik.

Aber ich dachte immer es kommt auf Grafik garnicht an, warum also vergleichen wenn es doch eh fürn Gulli ist?

EDIT:

Metal Gear: Ghost Babel ist und bleibt das beste Gameboy Spiel aller Zeiten, da kommt kein Zelda oder Mario rann. Muss jeder wenigstens mal angespielt haben um das zu kapieren.

Eines der wenigen Spiele das 10 von 10 Punkten gekriegt hat von IGN, zu Recht natürlich.

Hey Frenck, Da Geb Ich Dir Recht!!! :D Ghost Babel Rockt.
Das beste Gameboy Spiel bleibt für mich aber weiter Mystic Quest(dicht gefolgt von den Zeldas und MegaMan)!!!

hrelescu schrieb:
Ich freue mich schon auf den Vergleich der beiden Ridge Racer Versionen! Könnte sogar sein, dass Ridge Racer DS als Sieger vom Feld zieht. Die N64 Version war genial!!! :) *freu*

Genau, wenn sie die Version so hinkriegen (haben ja gesagt N64 Spiele sogar in 60 Hz) dann braucht keiner mehr, denn das Spiel sah einfach klasse aus. Oder dieses World Driver Championship. Kennt Ihr das noch? Das war der HAMMER, das Spiel. Echt. :)

Der NDS ist für mich ein Geschenk des (Videospiel-) Himmels.
:) :D ;)

Habe sehr viele N64 Spiele aus Geldmangel verpasst und bekomme jetzt die Chance diese Klassiker und viele neue Spielideen mit NDS Erweiterungen zu spielen.

Der NDS ist genau das was Videospielveteranen wie ich brauchen. Nur bessere Spielegrafik und Multimediakram reicht mich schon lange nicht mehr aus!

hrelescu schrieb:
Nur bessere Spielegrafik und Multimediakram reicht mich schon lange nicht mehr aus!
aber achte nunmal auf gute grafik... und da schneidet der ds im direkten vergleich doch ziemlich schlecht ab.

ehrligesagt kommt mir der ds mehr wie so n "schulhof hendheld" rein, während der psp mehr in richtung der älteren konsumenten zielt.

hrelescu schrieb:

Habe sehr viele N64 Spiele aus Geldmangel verpasst und bekomme jetzt die Chance diese Klassiker und viele neue Spielideen mit NDS Erweiterungen zu spielen.

Der NDS ist genau das was Videospielveteranen wie ich brauchen. Nur bessere Spielegrafik und Multimediakram reicht mich schon lange nicht mehr aus!

Hmm... schon allein der Gedanke daran eventuell OoT oder Majoras Mask
mobil zu zocken lässt mich freudig erschaudern! Schonmal überlegt wie
geil man mit Touchpad/Touchscreen einen Analogstick emulieren kann? :D

mia.max schrieb:
ehrligesagt kommt mir der ds mehr wie so n "schulhof hendheld" rein, während der psp mehr in richtung der älteren konsumenten zielt.

Ohhh Gott, kann jemand mal diesen Mann dort von zuhause abholen??? Ich habe Angst das der sich selbst wehtut. :wallbash:

Schulhof Handheld? Eher die PSP.. Zum Prollen und angeben ;)

Ich warte aber immer noch auf Spiele für den NDS die seine Technik nutzen und gut sind. Nicht nur so gimmicks wie Pac Pix und Pack n Roll.

/ajk

R_Kelly schrieb:
Ohhh Gott, kann jemand mal diesen Mann dort von zuhause abholen??? Ich habe Angst das der sich selbst wehtut. :wallbash:
evtl. solltest lieber mal drauf achten nicht gleich persönlich zu werden !
arm sowas ! :shakehead:

der ds kommt mir nunmal so rein wie früher die donkey kong klapp teils, wärend der psp vom aussehen eher das pocket pc feeling rüberbringt.

schon unglaublich, wie schnell sich leute angegriffen fühlen und auf komplett niveaulos umschalten... :neutral:

nimm die ein beispiel an /ajk, der schafft es auch normal zu antworten.

Kann man denn mit dem NDS etwa nicht angeben? ;)
Ist es etwa ein "Underground-Alternative-Handheld" der nur für Freaks vorenthalten ist? ;)
Ich denke die Altersgruppe von 8-16 ist für Handhelds besonders wichtig?
Ich denke der günstige NDS-Preis soll insbesondere jüngere Käuferschichten ins Boot holen? ;)
Würde sich ein am Spielen durchschnittlich interessierter Miitdreißiger eher einen NDS oder eine PSP kaufen?
Das bisher gezeigte NDS-Spieleangebot (jetztiger Stand also),ist es auf Erwachsene zugeschnitten? ;)

Soll kein bash sein,aber Mia.Max hat nicht ganz unrecht,auch wenns etwas abwertend mit seiner Formulierung klang.

Die Nintendo Klapdinger hab ich schon in der Hand gehalten. Wer meint das der NDS so aussieht meint auch das diese Komischen "Handhelds" die nur ein Spiel haben und irgendwann vor 10 Jahren toll waren mit der PSP mithalten..

Wegen dem WLAN und dem Touchscreen ist der NDS offen für mehrere Bereiche. Für Kinder die Pokemon oder Yugi spielen aber auch für erwachsene die mit dem Stift weibliche Figuren erregen. (Mal sehen ob so etwas kommt)

Während der PSP eine Proll angeber Sache ist. GOILE Graphik, VIDEOS, MP3, OIDA.... Und teurer. Die ganzen tollen angeber kaufen sich doch keinen NDS, der ist nicht so cool wie die PS2..

:P

/ajk

/ajk schrieb:
Die Nintendo Klapdinger hab ich schon in der Hand gehalten. Wer meint das der NDS so aussieht meint auch das diese Komischen "Handhelds" die nur ein Spiel haben und irgendwann vor 10 Jahren toll waren mit der PSP mithalten..
erm... k.a. ob du das jetzt ironisch meinst.
das der ds mehr als ein spiel bietet is ja wohl klar.

aber abzustreiten das der ds dieses old-school feeling rüberbringt wär gelogen.

/ajk schrieb:
....aber auch für erwachsene die mit dem Stift weibliche Figuren erregen. (Mal sehen ob so etwas kommt)
... meinst du das ernst ? :-?

/ajk schrieb:
Während der PSP eine Proll angeber Sache ist. GOILE Graphik, VIDEOS, MP3, OIDA.... Und teurer. Die ganzen tollen angeber kaufen sich doch keinen NDS, der ist nicht so cool wie die PS2..
erm... also ich kauf meine geräte nicht ab der proll-fähigkeit, sondern ab den features, der performance und den games.
sicher gibts es auch solche die es nötig haben mit so geräten anzugeben, ich gehöre definitiv nicht dazu.

Da wirfst du jetzt auch alle in einem Topf Ajk. ;)

Ich kaufe mir die PSP weil mich die Spiele darauf viel mehr interessieren als die auf dem NDS.
Das ist der einzige Grund.

Das ich meine mp3's darauf hören kann (ich hab noch keinen mp3 player) ist für mich mehr als nur eine nette dreingabe.

Ich meinte das der PSP mehr geeignet ist für Angebereien im Schulhof als der NDS.

Und das der Doppelschirm an die uralten Spielhandhelds von Nintendo "erinnern" stimmt schon, aber nicht im negativem Sinne.

Und das mit den Hentai spielen, warum nicht? weiß nicht ob man so etwas ernst meinen kann :lol:

/ajk

/ajk schrieb:
Ich meinte das der PSP mehr geeignet ist für Angebereien im Schulhof als der NDS.
nun das hat sicher was !
nur wird sich kaum ein kind das teil leisten können ;)

/ajk schrieb:
Und das der Doppelschirm an die uralten Spielhandhelds von Nintendo "erinnern" stimmt schon, aber nicht im negativem Sinne.
ne, is ja auch ned negativ gemeint... auch wenn ich persönlich lieber einen grossen bildschirm bevorzuge.

/ajk schrieb:
Und das mit den Hentai spielen, warum nicht? weiß nicht ob man so etwas ernst meinen kann :lol:
naja.. für die, die drauf stehen 8-)

Könnt Ihr mal aufhören? Hier ist kein WAR-Thread!!!

Hentai Spiele sind cool! - Und das sag ich mit meinen 25 Lenzen...
Außerdem verkaufen sich solche Games in Japan wie blöde...

hrelescu schrieb:

Absolutes Dito. :D

Besonders die Spiel aus den letzen Tagen (Banjo-Tooie dürfte Nintendo nicht mehr umsetzen, oder?).

Meine Favouriten für eine Umsetzung:

- Sin & Punishment
- Ogre Battle 64
- Ridge Racer 64
- StarCraft64

...und viele mehr. :)

hrelescu schrieb:

Hab ich was verpasst, bisher ist Ridge Racer nur für die PSP angekündigt.

mia.max schrieb:
R_Kelly schrieb:
evtl. solltest lieber mal drauf achten nicht gleich persönlich zu werden !
arm sowas ! :shakehead:

der ds kommt mir nunmal so rein wie früher die donkey kong klapp teils, wärend der psp vom aussehen eher das pocket pc feeling rüberbringt.

schon unglaublich, wie schnell sich leute angegriffen fühlen und auf komplett niveaulos umschalten... :neutral:

nimm die ein beispiel an /ajk, der schafft es auch normal zu antworten.

Och nein, der mia.max fühlt sich angegriffen.

Kennst Du das Sprichwort "Wer im Glashaussitzt sollte nicht mit Steinen werfen"? Dann überlege mal was ich damit meine. ;)

Und jetzt lasst uns Zero anschleissen, der sagte ja schon: "Könnt Ihr mal aufhören? Hier ist kein WAR-Thread"!!! Also ich finde Leute wie mia.max können doch solche Beiträge gern ins Warforum posten, da sie ja sowieso Anti-Nintendo eingestellt sind. Ich sage ja schon immer, dann können auch alle Nintendojunger ins Sonyforum spazieren und solche Beiträge dort produzieren (ob wie so viel unsinn schreiben können ist fraglich ;) ).

Zurück
Top Bottom