NDS Die Power des Nintendo DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R_Kelly schrieb:
Och nein, der mia.max fühlt sich angegriffen.

Kennst Du das Sprichwort "Wer im Glashaussitzt sollte nicht mit Steinen werfen"? Dann überlege mal was ich damit meine. ;)

Du bist vielleicht ein Hirni er hat vom NDS gesprochen aber du wirst persönlich.

Nicht streiten!
Freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
Och nein, der mia.max fühlt sich angegriffen.

Kennst Du das Sprichwort "Wer im Glashaussitzt sollte nicht mit Steinen werfen"? Dann überlege mal was ich damit meine. ;)

Du bist vielleicht ein Hirni er hat vom NDS gesprochen aber du wirst persönlich.

:lol: :lol: :lol: Du bist wirklich bemerkenswert. Versuchst hier den Robbin Hood zu spielen und was machst Du? :lol: :lol: :lol: Einfach nur köstlich.

Vincent schrieb:
hrelescu schrieb:
Ich freue mich schon auf den Vergleich der beiden Ridge Racer Versionen! Könnte sogar sein, dass Ridge Racer DS als Sieger vom Feld zieht. Die N64 Version war genial!!! :) *freu*

Hab ich was verpasst, bisher ist Ridge Racer nur für die PSP angekündigt.

Nintendos Entwicklerteam NST setzen Rigde Racer 64 auf den DS um.

Quelle

Becks schrieb:
Was habt ihr aus meinem Thread gemacht? :(

Es ist mal wieder typisch wie immer. Die Leute können doch hier machen was sie wollen. Der Sonyliebhaber oder X-Boxfan ist, soll doch einfach dort bleiben, wo sein entsprechendes Forum ist. Wer doch hier irgendeinen Bash beitragen möchte, kann das doch bitte im War Forum machen, dort haben wir auch einen entsprechenden Beitrag.

Ich frage mich wirklich ob es soviele Nintendouser hier gibt, die genauso viel unsinn in den anderen Foren (M$, Sony) verbreiten. :shakehead:

hrelescu schrieb:
Vincent schrieb:
hrelescu schrieb:
Ich freue mich schon auf den Vergleich der beiden Ridge Racer Versionen! Könnte sogar sein, dass Ridge Racer DS als Sieger vom Feld zieht. Die N64 Version war genial!!! :) *freu*

Hab ich was verpasst, bisher ist Ridge Racer nur für die PSP angekündigt.

Nintendos Entwicklerteam NST setzen Rigde Racer 64 auf den DS um.

Quelle

Saubaaaa, dann haben die DS User schon einmal ein sehr gutes Rennspiel. :goodwork:

Obwohl ich es ja nie durchspielen konnte, der letzte Wagen war ja beschi**en schwer. :evil:

[quote="Draygon
Zum Thema DS
Mir reicht diese Grafik und da wird sicher noch mehr rausgeholt :)[/quote]

Ja wenn man nicht so viel Geld hat muss man sich eben mit so ner Grafik zufrieden geben.

lol

@hrelescu, da ist doch gar nix zu sehen geschweige denn irgend ein Text bei mir kommt dort nur Werbung? :-?

James Earl Cash schrieb:
Draygon schrieb:
Zum Thema DS
Mir reicht diese Grafik und da wird sicher noch mehr rausgeholt :)

Ja wenn man nicht so viel Geld hat muss man sich eben mit so ner Grafik zufrieden geben.

Och bitte Jungs, können wir uns nicht darauf einigen das Ihr solche Beiträge ins Warforum postet. Ihr macht den ganzen Tread kaputt.

Ich verstehe hier auch die Crew nicht ganz. :shakehead:

Ruhe!

Außerdem ist euch ab sofort verboten am Vormittag so viel zu posten, ich komm ja gar nicht zum Arbeiten!!!111!!

TSTST

Der NDS ist kein Schrott und ich finde der PSP bekleckert sich nicht grad mit Rum. Die Technik ist auf jedenfall besser als der N64, und ... IHH ist Mario 64 Häßlich LOL... Das werd ich erst in 2 Jahren spielen, dann ist es Nostalige ^^

Ich will conker spielen. Diddy Kong Racing wäre auch gut..

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk
Ich bin auf das Gldeneye gespannt. Ist es denn jetzt bestätigt, dass es eine Umsetzung des "alten" N64-Teils ist, oder ist das immernoch ein Gerücht?

Hab noch nichts gehört. Ich *hoffe* das es das N64 Teil ist. (Aber bitte schönere Graphik.. WÜRG)

Ich will eh FFVII, mir scheint das Nintendo bemüht ist ihre Schlappe damals wieder umzudrehen. (Resi, erste versuche FF zu holen..)

/ajk

nasagoal schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk
Ich bin auf das Gldeneye gespannt. Ist es denn jetzt bestätigt, dass es eine Umsetzung des "alten" N64-Teils ist, oder ist das immernoch ein Gerücht?

Jetzt gibt es sogar das Gerücht, das für die Umsetzung Rare zuständig ist, was ich aber mir nicoht vorstellen kann.

Aber was ich mir vorstellen kann ist, das Zoonami (mit Martin Hollis) für die Umsetzung des N64 Klassikers zuständig sein wird. Würde viel eher passen. :rolleyes:

/ajk schrieb:
Hab noch nichts gehört. Ich *hoffe* das es das N64 Teil ist. (Aber bitte schönere Graphik.. WÜRG)

Ich will eh FFVII, mir scheint das Nintendo bemüht ist ihre Schlappe damals wieder umzudrehen. (Resi, erste versuche FF zu holen..)

/ajk

Versuchen kann mans ja,aber FF ist ganz einfach eine der Trumpfkarten von Sony,dürfte ETWAS schwierig werden. ;)

Haazeel schrieb:

Versuchen kann mans ja,aber FF ist ganz einfach eine der Trumpfkarten von Sony,dürfte ETWAS schwierig werden. ;)[/quote]

Wieso das denn??? :-? Das mußt Du uns noch mal erklähren.

Tingel Tangel Bob schrieb:
Vincent schrieb:
lol

@hrelescu, da ist doch gar nix zu sehen geschweige denn irgend ein Text bei mir kommt dort nur Werbung? :-?

ist bei mir auch so

Das Spiel wurde "nur" in die Releaseliste aufgenommen. Zudem wurde noch das dafür zuständige Entwicklerstudio genannt (Infokasten rechts).

Screenshots und Videos werden wir wohl frühestens auf der Nintendo Konferenz sehen... :)

Zurück
Top Bottom