NDS Die Power des Nintendo DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=ZerO=-- schrieb:
Das beste Gameboy Spiel bleibt für mich aber weiter Mystic Quest(dicht gefolgt von den Zeldas und MegaMan)!!!

So ein Unsinn, sind zwar alle sehr gut, aber gegen Mario Land stinken die allesamt ab :hmpf:

mia.max schrieb:
der ds kommt mir nunmal so rein wie früher die donkey kong klapp teils, wärend der psp vom aussehen eher das pocket pc feeling rüberbringt.

EIN POCKET PC? :lol:

OHNE touchscreen?! OHNE integriertes Text/Zeichen Programm?! -Ne da ist der NDS eher ein Pocket PC als die PSP, sollte aber einleuchten...

Und aussehn tut die PSP schon garnicht wie ein Pocket PC, eher wie ein Remake des Gamegears!

MTC001 schrieb:
OHNE touchscreen?! OHNE integriertes Text/Zeichen Programm?! -Ne da ist der NDS eher ein Pocket PC als die PSP, sollte aber einleuchten...
Es geht denk um den Style des Gerätes ... is ja völlig klar, das die PSP kein Text/Zeichen Programm drinn hat :rolleyes:

Und die PSP hat sicherlich einiges mehr vom Style eines Pocket PC's als der DS.

Oder hast schonmal ein PocketPC gesehen mit 2 kleinen Displays statt eines grossen ? ... also ich nicht :)

mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:
Es geht denk um den Style des Gerätes ... is ja völlig klar, das die PSP kein Text/Zeichen Programm drinn hat :rolleyes:

Und die PSP hat sicherlich einiges mehr vom Style eines Pocket PC's als der DS.

Oder hast schonmal ein PocketPC gesehen mit 2 kleinen Displays statt eines grossen ? ... also ich nicht :)

Ich hab aber auch noch keinen gesehn, der weder Touchscreen noch Tastatur hat :shakehead: :lol:

mia.max schrieb:

Hast du vor ein paar Jahren schon ein Foto Handy gesehen?

Nein?

Komisch...jetzt gibts die wie Sand am Meer...

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es immer ein "erstes Mal" (bzw. ein erstes Gerät) geben könnte, dass einen Stein ins Rollen bringt? ;) :P

spike schrieb:
mia.max schrieb:

Hast du vor ein paar Jahren schon ein Foto Handy gesehen?

Nein?

Komisch...jetzt gibts die wie Sand am Meer...

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es immer ein "erstes Mal" (bzw. ein erstes Gerät) geben könnte, dass einen Stein ins Rollen bringt? ;) :P

Guuuute gekontert. (Beim Boxen wäre das glatt ein K.O.) :blushed:

Ja pfui, haben die Psp fanboys wohl die coded arms Videos gesehen und müssen ihren frust irgendwo abreagieren :lol:.

Na egal, muss schon sagen, bin überraschet wie gut doch die DS Grafik ist. Und das Nintendo nen ARM genommen haben war auch schlau, vergessen die probs beim N64 coden.
Jetzt nurnoch die Spiele, ja mal sehen gibs eigendlich schon ne Liste mit allen Titeln?

GoDIsATker schrieb:
Ja pfui, haben die Psp fanboys wohl die coded arms Videos gesehen und müssen ihren frust irgendwo abreagieren :lol:.

Na egal, muss schon sagen, bin überraschet wie gut doch die DS Grafik ist. Und das Nintendo nen ARM genommen haben war auch schlau, vergessen die probs beim N64 coden.
Jetzt nurnoch die Spiele, ja mal sehen gibs eigendlich schon ne Liste mit allen Titeln?

Atari, Inc.
• Atari Classics

Atlus USA
• Caduceus
• Snowboard Kids DS
• Drei zusätzliche Titel (vermutlich Shin Megami Tensei DS, Choro Q DS und Jinsei Game DS)

Bandai Entertainment Inc.
• Meteos
• Mobile Suit Gundam Seed
• Ein zusätzlicher Titel

Capcom Entertainment, Inc.
• Mega Man Battle Network
• Viewtiful Joe
• Ein zusätzlicher Titel

Electronic Arts
• GoldenEye
• Madden NFL
• Need For Speed Underground
• Tiger Woods PGA Tour Golf
• The URBZ: Sims in the City

Hudson Soft Co., Ltd.
• Bomberman

Koei Co., Ltd.
• Dynasty Warriors (working title)
• Zwei zusätzliche Titel

Konami Digital Entertainment
• Boktai (working title)
• Castlevania (working title)
• Dragon Booster (working title)
• Frogger 2005 (working title)
• Survival Kids (working title)
• World Soccer Winning Eleven series (working title)
• Vandal Hearts (working titles)
• WINX (working title)
• Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Majesco
• Moonlight Fables
• Nanostray
• Mindestens drei zusätzliche Titel

Namco Hometek Inc.
• New Mr. Driller (working title)
• Pac 'n Roll (working title)
• Pac-Pix (working title)

Orbital Media
• Vier Spieletitel (unter anderem ein Platformer/Action-Spiel sowie ein Rennspiel)

SEGA of America, Inc.
• Project Rub (working title)
• Sonic DS (working title)

Square Enix Co., Ltd.
• Ein neuer Secret of Mana-Teil
• Ein neuer Slime Morimori Dragon Quest-Teil
• Dragon Quest Monsters series
• Egg Monster Heroes
• Final Fantasy Crystal Chronicles series

Summitsoft Corporation
• Air Assault 2
• Organizer Plus

Tecmo, Inc.
• Monster Rancher
• Ein zusätzlicher Titel

Telegames, Inc.
• Ultimate Brain Games
• Ultimate Card Games
• Ultimate Pocket Games

THQ
• SpongeBob SquarePants
• Fünf zusätzliche Titel

Ubisoft Entertainment
• Asphalt GT
• Rayman
• Mehrere zusätzliche Titel (darunter ein Lizenzspiel, dessen Release für Anfang 2005 vorgesehen ist)

Vivendi Universal Games
• Robots

Die ist allerdings vom 09.08.04, wer weiss was da in der Zeitnoch alles dazugekommen ist. Waren aber nicht wenige... :)

R_Kelly schrieb:
Die ist allerdings vom 09.08.04, wer weiss was da in der Zeitnoch alles dazugekommen ist. Waren aber nicht wenige... :)

Jep, die ist shcon lange nichtmehr vollständig, hab irgendwo die aktuelle gesehn inkl. 10 Nintendo Titeln, naja find ich vielleicht wieder. Ist aber auch egal, bald kennen wir das Launchlineup des DS :)

Zurück
Top Bottom