Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird so geil.Die von ozmodchips werden so viel Kohle damit verdienen und niemals Ware rausschicken oder was umbauen xD

Aber echt süß wie GeoHat, einer der talentiertesten Hacker, aufgehört hat, weil ihm die PS3 vollständig zu hacken zu kompliziert war, man nun mit Commodore4Eva den Mann mit an Board holt, der das 360 Laufwerk gehackt hat und dann kommen diese Jungs daher und wollen das mit nem USB Dongle machen

Ist klar

mal abwarten was man im GAF sagt. Einer von denen wohnt nur 10 Minuten weg und wollte sich das Teil mal ansehen...

Aber echt süß wie GeoHat, einer der talentiertesten Hacker, aufgehört hat, weil ihm die PS3 vollständig zu hacken zu kompliziert war, man nun mit Commodore4Eva den Mann mit an Board holt, der das 360 Laufwerk gehackt hat und dann kommen diese Jungs daher und wollen das mit nem USB Dongle machen

Ist klar
GeoHot und C4E sind sicherlich nicht die begabtesten Hacker die dieser Erdball zu bieten hat, sondern lediglich die momentan vielleicht populärsten. Die Glaubwürdigkeit davon abhängig zu machen zeugt von deiner Unwissenheit im Bezug auf die Szene.

GeoHot und C4E sind sicherlich nicht die begabtesten Hacker die dieser Erdball zu bieten hat, sondern lediglich die momentan vielleicht populärsten. Die Glaubwürdigkeit davon abhängig zu machen zeugt von deiner Unwissenheit im Bezug auf die Szene.

Und du bist voll in der Szene drin?Dann erzähl mal :-)

2. Playstation außerhalb des Bildes

Unmöglich. Das timing der anderen Konsole müsste exakt mit dieser übereinstimmen. außerdem hört man wie er die Knöpfe drückt.

Gehot war doch nur auf publizity aus. Der hat gelabert er könne alles mit der PS3 machen und rausgekommen ist NIX dabei.
Heute gibt es wenigstens beweise.

Und du bist voll in der Szene drin?Dann erzähl mal :-)
Das hat damit nix zutun, sondern das Personen plötzlich auftauchen und auch plötzlich wieder gehen. Diese Größen gab es schon zu C64/Amiga Zeiten und da wurde auch in den Newsgroups rumgeheult wenn einer gegangen ist und was war? Es kamen zwei neue die es besser konnten. Allein was Asien, allen voran China, an Hackern zu bieten hat ist nicht mehr feierlich. Von denen ist selbst in den einschlägigen chin. Foren kaum einer bekannt und dennoch gibt es sie.

Vor allem das 2. Video sieht für mich echt aus.
Ich würde mir einen einen Dongle nur für Homebrews und gegen Copys wünschen. Die PS3 als HTPC zu nutzen ist schon sehr verlockend.

Viel Ahnung von der Szene hab ich sicher nicht.Das ist richtig.Ich lese halt nur hier und da mal Dinge dazu.

Aber gerade weil die Leute so lange daran arbeiten kam mir das komisch vor.Da OZMods aber schon lange ein Geschäft haben könnte was dran sein.

Na dann go.Wird es ja doch noch was für Sony mit Platz 1 diese Gen

Viel Ahnung von der Szene hab ich sicher nicht.Das ist richtig.Ich lese halt nur hier und da mal Dinge dazu.

Aber gerade weil die Leute so lange daran arbeiten kam mir das komisch vor.Da OZMods aber schon lange ein Geschäft haben könnte was dran sein.

Na dann go.Wird es ja doch noch was für Sony mit Platz 1 diese Gen

Manche Leute finden eben einfach mal durch glück eine Lücke und damit den richtigen Ansatz. Wenn man an falscher Stelle sucht, dann kann man das wohl gleich vergessen.

Das neue LiteOn der neuen 360 Slim wurde auch gehackt gestern.Was los heute? xD

Soll die PS3 in den Debug Modus versetzen.Man interessant wo die das Teil her haben.Wird dann aber bestimmt auseinander genommen und analysiert und dann ähnlich wie bei dem PSP Battery Hack günstiger verkauft.

blöd nur, das die spiele so gross sind.

Zuletzt bearbeitet:
Total groß.Die Multispiele sind selten über 10GB groß und auch bei den Exclusiv Games durchbricht bisher nur MGS4 die 30GB Marke.

Und das vor allem wegen dem Loseless PCM Sound.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom