PsychoJocker
L12: Crazy
Er hackt und schreibt Blogs, Du zockst und schreibst Forenbeiträge. Hast Du ein Real Life?
Aber das kann man doch nicht vergleichen! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hackt und schreibt Blogs, Du zockst und schreibst Forenbeiträge. Hast Du ein Real Life?
der typ soll mal mit seinem leben klarkommen ...öö welches leben
irgendwie hab ich mitleid...der verbringt da sein ganzes leben ... die ps3 zu hacken
solche leute haben sicher kein reallife?!
was ist frauen ;-)
ja das weiß ich auch zu schätzen ...der ist ja auch erst 17 jahre altIst zwar auch nicht mein Stil aber seine Leistung ist schon bemerkenswert gar bewundernswert.
Und auf Deutsch ^.^
Geohot hat nun eine Twitter Eintrag veröffentlicht, wo er mitteilte, dass er den PS3 Hack zu 100% erfolgreich anwenden konnte.
Update vom 14. Februar 2010: Hacker George Holtz, aka GeoHot, hat die PlayStation 3 laut eigener Aussage inzwischen zu 100 Prozent gehackt. Vor einigen Wochen bat er Hacker-Kollegen noch um Hilfe, da er ein Problem nicht selbst lösen konnte. Dies hat nun offenbar gefruchtet.
Per Twitter teilte George Holtz mit, dass die PlayStation 3 nun zu 100 Prozent gehackt ist. Das bedeutet, dass man mit dem Hack nun zum Beispiel in der Lage ist, selbst PS3-Spiele zu programmieren.
MFG
Tajela
I bet to anyone that,in the end of 2010.
we will get:
1.Running code from XMB.
2.Probably linux for slim.
3.Hello world for ps3.
4.Isoloader for both ps3s.
5.Some way of safely(nt like 360) playing backups.
6.End of ps3s DRM that ruled so long.
woot, woher hast du das?Nachdem nun ein paar weitere Hacker am Start sind, geht's auch wieder etwas voran: JaicraB und DemonHades haben einen Dump bis Lv2 ausgelesen und veröffentlicht (GameOS). Außerdem wenden sich inzwischen Hitmen und ein paar bekannte Namen der PSP- und Xbox360-Szene der PS3 zu. Geohots Exploit mag per se nur von eingeschränktem Nutzen sein, aber er hat zumindest den Zug ins Rollen gebracht.
Zwitschernde Vöglein?woot, woher hast du das?
Ja, genau, einfach unverständlich... o.o''Also auf die VKZ kann sich das nur positiv auswirken, eigentlich unverständlich das Sony es den Leuten dieses mal so schwer gemacht haben.
Also ich bin so oft Leuten begegnet, die sich so eine Konsole nur gekauft haben, wenn sie sie cracken können, ich bin mir sicher dass die PS3 unter anderem deshalb bisher so einen schlechten Stand hatte, man gucke mal in diversen Foren, wie viele XBOX360 Spieler, alle aktuellen Spiele immer 1-2 Wochen vor allen anderen spielen.
Aber schau, der 360 schadet es auch nicht, die SW läuft dort wie ne 1...