Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin da jetzt nicht so bewandern, aber als ich neulich mal auf ner PSP mit Copygames von nem Kumpel LBP gezockt habe, fehlten sämtliche Videos - Sprich eine art "Rip" ?

Denke es sollte kein Problem sein sowas auch hier zu machen bzw. nur Deutschen oder Englischen Ton zu nehmen.
Da kommt man dann auf seine 10-15 GB.

Wobei ich nicht denke das selbst 30 GB und mehr ein Problem sein sollten.

Ich hab hier noch nie mehr ausprobiert, aber an meinem Rechner bekomme ich 2GB in 10 Minuten rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da jetzt nicht so bewandern, aber als ich neulich mal auf ner PSP mit Copygames von nem Kumpel LBP gezockt habe, fehlten sämtliche Videos - Sprich eine art "Rip" ?

Denke es sollte kein Problem sein sowas auch hier zu machen bzw. nur Deutschen oder Englischen Ton zu nehmen.
Da kommt man dann auf seine 10-15 GB.

Wobei ich nicht denke das selbst 30 GB und mehr ein Problem sein sollten.

Ich hab hier noch nie mehr ausprobiert, aber an meinem Rechner bekomme ich 2GB in 15 Minuten rein.
UMDs bieten sehr viel Spielraum im Sinne von was man behalten und was man nicht behalten möchte. Da Sonys Memory Sticks teuer sind und nicht unendlich viel Platz bieten, werden eben Videos rausgenommen um das Spiel in seiner Größe zu verkleinern - Videos sind recht gross. Es gibt aber genauso Dumps, die das komplette Image beinhalten - sind in der Regel legit Scenereleases.

Scheint ja vor allem sehr einfach zu sein.Das Teil kaufen, reinstecken, die Software installieren und los gehts.

Das kriegt jeder hin.Bin mal gespannt wie sich das auf die Konsolenverkäufe auswirkt wenn das Teil breit am Markt verfügbar ist.

gt5 wird bestimmt von vielen als starttitel gesaugt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun aber wofür ist ein Laufwerk Hack gut?Doch nur fürs Backup spielen.

Mehr kann man damit doch nicht anfangen.Da hat dieser Dongle doch mehr Potential.

DF ist sehr geil.We contacted SCEE and await comment

it only does everything!

wie sieht das mit der psp aus, kommt man mit eigener software noch ins psn?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müssten die Spiele doch schneller von der externen HDD laden als vom BR Laufwerk.
Ich sehe schon Spiele mit Dateien über 4 GB kommen.

Kann hier mal wer diese offensichtlichen Copygamer löschen/sperren?
Habe es leid das einem als Interessiertem an Technik und Homebrew wegen solchen Leuten immer das Copygaming hinterher gesagt wird.

Kann hier mal wer diese offensichtlichen Copygamer löschen/sperren?
Habe es leid das einem als Interessiertem an Technik und Homebrew wegen solchen Leuten immer das Copygaming hinterher gesagt wird.
Scheiss doch drauf. Sobald mein Blog offen war, waren schon die ersten Tölpel drin, die das unterschwellig behauptet haben.

Wie dem auch sei, ich hab mir mal die Domain näher angesehen. Bahamas :lol: !

Code:
Domain psjailbreak.com

Date Registered: 2010-7-22
Date Modified: 2010-7-22
Expiry Date: 2012-7-22

DNS1: ns1.ipnames.net
DNS2: ns2.ipnames.net

Registrant
    Private Whois Service
    Private Whois Service  fl3324v4c62e1edc8b29@xyli0sf4c61749d99744.privatewhois.net
    *******PLEASE DO NOT SEND LETTERS******
    ****Contact the owner by email only****
    c/o psjailbreak.com
    N4892 Nassau
    Bahamas

Administrative Contact
    Private Whois Service
    Private Whois Service  nerg1tv4c62e1edd275a@xyli0sf4c61749d99744.privatewhois.net
    c/o psjailbreak.com
    N4892 Nassau
    Bahamas
    Tel: +852.81720004

Technical Contact
    Private Whois Service
    Private Whois Service  efx91qg4c62e1edcfc65@xyli0sf4c61749d99744.privatewhois.net
    c/o psjailbreak.com
    N4892 Nassau
    Bahamas
    Tel: +852.81720004

Registrar: Internet.bs Corp.
Registrar's Website : http://www.internetbs.net/

kann die PS3 denn pkg files vom USB Stick lesen?
Muss man dafür bestimmte ordner anlegen?

Ich find es Hammer wie das so out of the wild einfach passiert.Die Pakete kommen alle am gleichen Tag bei bei den Resellern an usw.

Da steckt auf jeden Fall ein gut organisierte Bande hinter.Wer das ist ist soweit noch nicht bekannt oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom