Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Nexus 10 ist übrigens seit 2 Uhr Nachts wieder lieferbar. Nachdem Google meine Lieferung verbockt hat und das Paket nicht nochmals verschicken konnte/wollte (aus Sicherheitsgründen :ugly: ) hab ich es nun endlich wieder bestellen können. ;)

Gestern bestellt, heute schon angekommen.
Angebliche Lieferzeit was im Shop steht = 1-2 Wochen. xD Danke google. :awesome:

Yep, same here :) Endlich :D

Was sagst zur Qualität des Bumpers?
Sieht imo sehr gut aus und wirkt sehr gut verarbeitet. Mir kommt es so vor als ob die Buttons jetzt noch besser zu drücken sind.^^
20€ ist zwar nicht wenig aber, ohne will ich nicht mehr.

Sieht imo sehr gut aus und wirkt sehr gut verarbeitet. Mir kommt es so vor als ob die Buttons jetzt noch besser zu drücken sind.^^

Sorry, kann ich nix zu sagen, mit bestellt meinte ich das Nexus 10. ;)

welcher bumper ist das genau lightning? kannst mir ein link schicken? brauch auch einen für mein nexus :D

So, mein Nexus 4 ist fertig eingerichtet. :goodwork:
Displayfolien und Schale von Spigen müssten in den nächsten Tagen ankommen, bis dahin muss ich (leider) noch mein Gnex benutzen ... :lol:

Wow.. Nun also doch ein N4 :)

Gratuliere... Wirst es nicht bereuen :goodwork:

Jup, nach sehr langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Software wichtiger ist als die Hardware, da quasi jedes Top Smartphone die selben oder ähnliche Specs aufweisen, also ist mir der Umstieg auf das N4 alles andere als schwer gefallen. In der engeren Auswahl waren nur noch das N4 und das Xperia Z, letzteres ist aber aufgrund seines doch so hohen Preises und dem Sony UI weggefallen, trotz FullHD Display und edlem Design. Aber vom Design her steht das N4 dem XPeria Z eh in nichts nach, als ich es zum ersten Mal in der Hand hatte, hatte ich das Gefühl, ein etwas größeres iPhone 4 in der Hand zu halten, was mich natürlich positiv überrascht hat. Von der Verarbeitung her top, die verwendeten Materialien fühlen sich gut in der Hand an, vor allem der gebogene Rand gefällt mir sehr, damit fühlen sich Swipe Bedienungen noch leichter an, ich merke das zum Beispiel wenn ich die Tabs im Chrome Browser wechseln will. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die "klappernde" Kamera, das liegt aber am Autofokus und ist auch nicht sooo schlimm. ;)
Das Display hat mich richtig überrascht, das ist ja richtig heftig und meiner Meinung nach um längen besser als die AmoLED Panels von Samsung. Der Weißwert ist einfach genial, aber leider ist das schwarz nicht ganz so "schwarz" wie ich es kenne. Die Farben wirken etwas blasser, aber auf amoLEDs wirken sie schon übertrieben kräftig ... so ein Mittelding wäre halt perfekt.
Blöd ist, dass ich meine Sim noch zurechtschneiden muss, aber hilft ja nichts, hoffentlich klappt alles und meine Sim bleibt intakt, sonst kann ich sie wegschmeißen und mir ein neues o2 Loop Starterset kaufen. :lol:

Wann kann man mit nem neuen Nexus 7 rechnen ? Diesen Sommer ?

Wenn das überarbeitete N7 im Mai vorgestellt wird (wie letztes Jahr das N7), könnte ich mit durchaus vorstellen, dass es wieder so um August rum im Playstore landet, im Einzelhandel vllt. September.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, nach sehr langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Software wichtiger ist als die Hardware, da quasi jedes Top Smartphone die selben oder ähnliche Specs aufweisen, also ist mir der Umstieg auf das N4 alles andere als schwer gefallen. In der engeren Auswahl waren nur noch das N4 und das Xperia Z, letzteres ist aber aufgrund seines doch so hohen Preises und dem Sony UI weggefallen, trotz FullHD Display und edlem Design. Aber vom Design her steht das N4 dem XPeria Z eh in nichts nach, als ich es zum ersten Mal in der Hand hatte, hatte ich das Gefühl, ein etwas größeres iPhone 4 in der Hand zu halten, was mich natürlich positiv überrascht hat. Von der Verarbeitung her top, die verwendeten Materialien fühlen sich gut in der Hand an, vor allem der gebogene Rand gefällt mir sehr, damit fühlen sich Swipe Bedienungen noch leichter an, ich merke das zum Beispiel wenn ich die Tabs im Chrome Browser wechseln will. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die "klappernde" Kamera, das liegt aber am Autofokus und ist auch nicht sooo schlimm. ;)
Das Display hat mich richtig überrascht, das ist ja richtig heftig und meiner Meinung nach um längen besser als die AmoLED Panels von Samsung. Der Weißwert ist einfach genial, aber leider ist das schwarz nicht ganz so "schwarz" wie ich es kenne. Die Farben wirken etwas blasser, aber auf amoLEDs wirken sie schon übertrieben kräftig ... so ein Mittelding wäre halt perfekt.
Blöd ist, dass ich meine Sim noch zurechtschneiden muss, aber hilft ja nichts, hoffentlich klappt alles und meine Sim bleibt intakt, sonst kann ich sie wegschmeißen und mir ein neues o2 Loop Starterset kaufen. :lol:

Sauber :)

Für Gammakorrektur des Schwarzwertes / Displays gibts bereits zahlreiche Apps und Kernels (Franco / Fauxclock) ... root ist hierfür allerdings Voraussetzung.

Hab bei mir Franco r72 Kernel drauf... seit Neuestem neben den üblichen RGB Settings auch mit Gamma Korrektur = das schwärzeste Schwarz welches ich je auf einem Handy gesehen hab :goodwork: :ugly: :o

Das mit der Kamera ist mir noch nicht aufgefallen :-? ... werd ich nochmal drauf achten ...

Hab das N4 nun seit einigen Wochen im Dauerbetrieb... bisher alles vom Feinsten :goodwork:

Mal schauen ob ich mein N4 roote ...

Also ich höre das klappern deutlich wenn ich mein N4 zum Beispiel schüttele, es kann nur die Kamera sein.

Ich höre es auch deutlich. Omega, na schon Bumper bestellt bzw mitgekauft? :awesome:

Ich habs nicht aus dem Playstore sondern vom Saturn, da gab es keine ... hab mir ein Case von Spigen gekauft.

418Qt3azdSL._SS400_.jpg

Aber wenn jemand aus dem Raum München-Ingolstadt-Nürnberg demnächst im Playstore einkaufen will (hab keine KK), möge mich bitte kontaktieren, so ein Bumper wäre nicht schlecht ;)

Ich hab mir die Fitbag aus Alcantara geholt, kam letzte Woche, nachdem ich einen Monat drauf gewartet habe.
Android_light_black_01_text.jpg

Super verarbeitet(Made in Germany) und passt exakt.

Hat sich die Akkuleistung vom Nexus 4 mit Android 4.2.2 verbessert? Oder eher gleich geblieben?

Zurück
Top Bottom