Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wobei ich das nichtmal verstehe, das Gerät ist super, warum verkaufen die das nicht weiter?

WAS?
Sehr seltsam, das Ding wird richtig gehypt und würde sich wie warme Semmeln verkaufen, wenn es nicht ausverkauft wäre, sprich noch überhaupt Geräte da wären. Blöd für die Leute, denen das Nexus 4 kaputt geht und keine Möglichkeit haben, es umtauschen lassen zu können, das selbe gilt für das Nexus 10, wobei das wahrscheinlich "noch ausverkaufter" sein muss.

Aber andererseits verständlich, weil LG ihre eigenen Flagschiffe (, Samsung natürlich ihre "eigenen" Tabs,) auch verkaufen möchte und die Partnerschaft mit google ja noch nicht beendet wurde, sprich bald ein neues Smartphone kommen sollte und sie schon umstellen um einen möglichst raschen Release, diesmal hoffentlich mit mehr Stückzahlen, ermöglichen zu können.

xD

Gestern habe ich mich dazu entschlossen, mir noch mal ein Nexus 7 zu kaufen, diesmal die 32 GB Variante. Ich musste wieder stolze 249€ berappen, aber da bin ich selber schuld, wenn ich mein altes Gerät schutzlos in meine Tasche stecke. Diesmal wird mein Nexus 7 das Haus ohne Schutzhülle nicht mehr verlassen, da hole ich mir die originale Asus Hülle aus dem Onlineshop für 25€ (20€ + 5€ Versand).
Ich habe bemerkt, dass das Nexus 7 leicht ruckelt seit dem 4.2 drauf ist, bei 4.1 damals mit dem alten Gerät hab ich das glaube ich nicht gehabt. Kann mir das jemand bestätigten?

Gestern habe ich mich dazu entschlossen, mir noch mal ein Nexus 7 zu kaufen, diesmal die 32 GB Variante. Ich musste wieder stolze 249€ berappen, aber da bin ich selber schuld, wenn ich mein altes Gerät schutzlos in meine Tasche stecke. Diesmal wird mein Nexus 7 das Haus ohne Schutzhülle nicht mehr verlassen, da hole ich mir die originale Asus Hülle aus dem Onlineshop für 25€ (20€ + 5€ Versand).
Ich habe bemerkt, dass das Nexus 7 leicht ruckelt seit dem 4.2 drauf ist, bei 4.1 damals mit dem alten Gerät hab ich das glaube ich nicht gehabt. Kann mir das jemand bestätigten?

Bei mir ruckelt nix.
Versuch mal das automatische Synchronisieren von google currents auszuschalten, das soll gemäss xda helfen.

Tja, das mit den Nexus 4 Geräten is natürlich crappy, aber ich hab ja meins und bereue den Kauf nicht. :win:

Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit vom Nexus 4? Besonders wenn man 3G/WhatsApp (und wirklich 90% nur WhatsApp verwendet) sehr intensiv nutzt. Auch wäre ein Vergleich zum Galaxy Nexus - also der Vorgänger - recht interessant. Bessere oder schlechte Akkulaufzeit? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Einen Tag hält es durch, mehr aber auch nicht(mit Stock-Rom und Kernel). Ich hab 3G und Whatsapp eigentlich immer an.

Also vom Travel Cover von Asus für das Nexus 7 bin ich schwer enttäuscht.

Es besteht aus einer Art Silikon, welches auch nicht besonders dick ist, ergo wird es im Ernstfall auch nicht besonders viel helfen. Eigentlich hab ich geglaubt, dass es eher Plastik ist, da hätte ich mich villeicht besser informieren sollen. Sie Klappe für das Display ist ja megabillig, einen Halt hat nicht und schließt auch nicht wirklich zu 100% In einem blöden Winkel oder wenn man das Gerät senkrecht hält, geht sie sofort auf. Die Tasteneinsparungen sind finde ich auch nicht gut gemacht, weil ich überhaupt keinen Druckpunkt mehr spüren kann.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Travel Cover nicht geauft, aber was solls, wenigstens ein bisschen Schutz, wenn ich es unterwegs mitnehme. Zuhause nehme ich das Cover sofort wieder ab ...

Nexus 4 von LG wollte ich zuerst haben. Aber die haben bei dem gerät keine SD cards... sowas brauch ich dann nicht...

Wenn der intere Speicher immer groß genug wäre, sprich 32gb aufwärts, könnte man sicherlich gut ohne SD Slot leben. Aber das ist leider nicht immer der Fall.
Auch austauschbare Akkus finde ich sinnvoll. Und dann ist es kein Problem mehr einen solchen Slot einzubauen.

Zurück
Top Bottom