Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War sie bereits gut oder schlecht?Die Akkuleistung ist bei mir gleich geblieben, also hat sich bei mir durch das Update nichts verändert.
War sie bereits gut oder schlecht?
In vielen Testberichten kann man eine "so naja" Akkulaufzeit herauslesen. Mit 4.2.2 ist sie aber besser geworden; siehe auch hier.
IMO ist sie auch besser geworden nur, mein Handy lädt ewig...
Verstehe ich nicht.
Das S4 hat bereits 2600 mAh und ist nur 7,9 mm dick. Wenn LG bei den 9,1 vom Nexus 4 bleibt könnten da schon 3300 reinpassen.Ich würde gerne mal sehen, wie LG einen 3300mAh Akku in ein flaches Smartphone einbauen will, beim S3 braucht man für einen stärkeren Akku schon eine dickere Schale, was sich dann natürlich wieder auf das Handling und auf das Gewicht des Geräts auswirkt.
Sagt mal leute ist das motorola x phone nicht das nächste nexus bzw. nexus 5?? will nämlich nach meinem iphone 4 dass langsam in die jahre kommt auf ein günstiges highend gerät umsteigen. Wollte das nexus 4 aber da wart ich doch lieber gleich auf das x phone bzw. nexus 5.
Danke für die antwort und den termin v3nom![]()
Das S4 hat bereits 2600 mAh und ist nur 7,9 mm dick. Wenn LG bei den 9,1 vom Nexus 4 bleibt könnten da schon 3300 reinpassen.