Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit einem Nexus 10 (Nexus11) Nachfolger kann man nicht rechnen, oder? :cry2:

Nope, frühestens zum Oktober/November.

Ist das eigentlich sicher?

Wollte mir eigentlich nur ein absolutes High-End Gerät zulegen und da kommt momentan nur das Nexus 10 in Frage.
Wenn der Nachfolger im Winter kommt, dann würde ich natürlich lieber warten.

Stimmt es eigentlich, dass das Nexus 10 über HDMI kein 1:1 Bild auf 'nem Full HD Fernseher/Monitor darstellt?

Wollte mir eigentlich nur ein absolutes High-End Gerät zulegen und da kommt momentan nur das Nexus 10 in Frage.

Stimmt es eigentlich, dass das Nexus 10 über HDMI kein 1:1 Bild auf 'nem Full HD Fernseher/Monitor darstellt?

Naja, was heisst stimmt. Google hat immer die Hauseigenen Gerät nach frühstens einem Jahr aktualisiert. Genau wie das Nexus 7 jetzt. Daher gehe ich davon aus, dass es beim Nexus 10 nicht anders aussehen wird.

Es verändert die aspect ratio nicht. Wenn du also nich einen 16:10 fernseher hast, gibts ränder links und rechts

Wenn man das alles gerade so hört könnte man meinen dass man auf PC/WiiU/PS4/XO/3DS/Vita verzichten kann :ugly:

"Hardcore Games"

:ugly:

:angst2:

Wie schlecht Prince of Persia ist und auch noch so aussieht. :ugly:
Und auf so was ist man Stolz. :rofl3:

Und wie installier ich das jetzt? Wieso seh ich bei nem image zwei dateien?
Verliere ich da eigentlich irgendwas beim update?

Gut, dann warte ich. Der einzige Grund ist eigentlich eventuell bessere PDF geschwindi,gkeit.
Die Navbar wird ja wahrscheinlich immer noch nicht abschaltbar sein.

Zurück
Top Bottom