Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
Ich weiß, denn sonst müssten heutige 90%-Games vor so manchem 97,7%-Uraltspiel angesiedelt sein.
Aber vergleicht man ein altes Spiel und ein neues Spiel mit gleicher Wertung, so gehört einfach das neuere in den All-Time-Charts über das alte, da es i.d.R. auch um einiges besser ist. Mehr hab ich auch nicht gesagt, oder drück ich mich gar so unverständlich aus?
Und überhaupt: Bioshock ist ein audiovisuelles Meisterwerk mit hervorragender Präsentation, herausragendem Gameplay und genialer KI und Physik. Von sowas hätte man zur Tekken 3 Zeit nicht mal zu träumen gewagt. :o
Solange beide drin sind und sogar beide mit der gleichen Zahl vorne dran' ist mir das ziemlich gleichgültig. Ich werde mich aber bestimmt nicht beschweren, sollte Tekken 3 nicht mehr in der Liste stehen.

^^
MP hat sicherlich so seine Vorzüge wie das geniale Leveldesign, generell gutes Grafik-Design, passende Sounduntermalung und durch die Visor-Spielereien ein gutes Mittendringefühl (auch wenn Samus nicht mehr als den Eindruck eines stummen Püppchens mit Erbsenhirnintellekt erweckt und die Identifikation mit dieser Figur sich je nach Spieler knifflig gestalten kann
Naja, will jetzt keinen Bioshock vs. Metroid War vom Zaun reißen, ist mir jetzt echt zu mühsig und mit Exorzist hast du dir schon genug Schlammschlacht geliefert.
)