*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alter es geht hier um 0,xx % ... glaubst du deswegen ist ein spiel schlechter oder besser.

Nein, glaub ich nicht. Ich will dass Bioshock vorne bleibt, damit Naco aufhört dauernd mit Half Life 2 zu nerven, zudem läuft da glaub ich auch noch eine Wette. Ich geben auf Gamerankings überhaupt nichts.

Half-Life ist Hammer da gibts kein Niveau auf das man runter kann, was den Halo SP Modus angeht wäre es eine Beleidigung für BS mit Halo verglichen zu werden.

Es geht doch nur um diese Tabelle bei GR. Es ist schon csowieso eine Frechheit, dass Half Life 2 da besser bewertet ist als Half Life 1.

Half-Life ist Hammer da gibts kein Niveau auf das man runter kann, was den Halo SP Modus angeht wäre es eine Beleidigung für BS mit Halo verglichen zu werden.
Bei welchem anderen Vergleich ist es denn nicht eine Beleidigung für Bioshock? Dagegen stinkt auch das angestaubte Half Life 2 mit seinem 08/15 Szenario total ab.

btw. wie üblich total lächerlich die Edge. Kein anderes Mag gab diesem Godgame unter 9/10, aber die Vollhonks der Edge haben sich mal wieder zu ungekannten Tiefen vorgewagt. :lol2:

Metroid Prime 3: Corruption hat es zunächst mal auf einen guten 7. Platz geschafft, dafür mußte GRAW2 für die XBox360 aus den Charts verschwinden.

@mahlzeit

und mach endlich was mit castlevania,kann ja net so schwer sein da in klammern xbox360 & ps3 dazu zu schreiben oder :P

Gibt es da wirklich ne PS3 Version? Ohne Dich ärgern zu wollen, aber davon habe ich noch nix von gelesen oder gehört. Bei Gamerankins ist kein einziger Test von einer PS3 Version, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! ;) Wenn es eine identische Version gibt, werde ich das natürlich noch vermerken!

Zuletzt bearbeitet:
@Mahlzeit: Was hälste von meinem Vorschlag bezüglich Multititeln auf der letzten Seite?

Ich denke mal, dass das schon öfters hier in dem Thread diskutiert wurde, aber wäre es nicht besser von einem Multi Game nur die Version mit der besten Wertung in die Liste einzutragen und die von der/den anderen Plattformen vielleicht in Klammern dahinter?

Es wird bestimmt noch oft genug zwischen PS3/360 kleine Unterschiede im Bereich der Grafik, des Online Content oder ähnlichem geben und so könnten nach einer Zeit bestimmt einige Spiele doppelt oder in manchen Fällen auch dreifach in den Top 20 vertreten sein.

Nehmen wir mal Guitar Hero 3 als Beispiel.
Wenn man von den Wertungen des 2. Teil ausgeht, muss man ja annehmen, dass der 3. Teil ähnlich bewertet werden wird.
Die Wii Version hat ne andere Gitarre im Vergleich zu den anderen beiden Versionen, ist billiger und der Online Service ist noch nicht wirklich sicher.
Also denke ich werden die Wertungen zwischen Wii und 360/PS3 Version schonmal definitiv unterschiedlich ausfallen. Dann sagen wir mal gibts zwischen 360 und PS3 noch 1-2% Unterschied (reicht ja wie man an Oblivion in den Charts gut sieht).

Und dann haben wir das Spiel im schlimmsten Fall einfach mal 3 mal einzeln in den Top 20 vertreten, wenn man sich die Wertungen des 2. Teils anschaut, evtl. sogar 3 mal in den Top 10.

Und daher fände ich es echt besser, wenn bei Multispielen nur die Version mit der besten Wertung drinsteht und die anderen Versionen eben in Klammer dahinter.

Was haltet ihr davon?

Gute Idee, wollte das auch schon öfters reinschreiben. Wäre definitiv fairer, weil es keinen Sinn macht jede Multiplattform Version einzeln zu zählen. Zumal die Ps3 Fassungen oftmals net wirklich schlechter sind, sondern nur die schwächeren Wertungen bekommen weil die Spiele viel später auf der Ps3 erschienen sind und man die Grafik schon kennt - siehe Oblivion z.B.

Wenn schon denn schon - denn bei den ganzen Multiplattformgames wird es unmöglich das mal Wii-Games reinkommen wenn alle doppelt gezählt wird. Imo.

@Mahlzeit: Was hälste von meinem Vorschlag bezüglich Multititeln auf der letzten Seite?

Auf der einen Seite gut, da es etwas übersichtlicher werden würde. Auf der anderen Seite wollte ich in den Charts aber auch die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen rausarbeiten... Zwickmühle ;) Andere Vorschläge oder Ideen?

@Mahlzeit:

BioShock hat 95.8% und nicht 95.7%, hast es mit der PC-Version verwechselt. *Erbsenzähl* :P

Auf der einen Seite gut, da es etwas übersichtlicher werden würde. Auf der anderen Seite wollte ich in den Charts aber auch die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen rausarbeiten... Zwickmühle ;) Andere Vorschläge oder Ideen?

Naja findest du nicht, dass es reichen würde die Wertungen der anderen Versionen in Klammern dahinter zu schreiben?

Am Beispiel von Oblivion:

3. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1% (PS3: 93.0%)

oder [PS3 Version: 93.0%]

Naja findest du nicht, dass es reichen würde die Wertungen der anderen Versionen in Klammern dahinter zu schreiben?

Am Beispiel von Oblivion:

3. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1% (PS3: 93.0%)

oder [PS3 Version: 93.0%]

Joa, damit könnte ich leben. Nur wieder soviel Arbeit! :cry: Aber ich laß mir am WE mal was einfallen für eine überarbeitete Tabelle und dann kucken wir mal weiter! ;)

Wenn man die Durchschnittswertung der anderen schwächeren Version daneben in Klammern setzt sieht man doch auch den Unterschied.

Download-Only,Classic-Games und Addons gehören imo net in so ne Liste. Geometry Wars ist z. drinne aber ein Super Stardust HD nicht, weil es bei gamerrankings garnet aufgenommen wurde. Passt irgendwie nicht :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom