*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scheiße ´´allgeimer-war-thread´´ reinkarnation :lol: WTF?

also hier mal meine next gen charts:

games die schon draußen sind + die ich mir holen werde/würde:

metal gear solid 4
super smash broß brawl
gears of war
assasins creed
final fantasy cc: chrystal bearers
manhunt 2
resident evil 5
metroid prime 3
mario galaxy
crysis

so in etwa...

Kann man in RE:UC Deckung suchen oder den Gegnern anderweitig ausweichen? Nein? Gibt's in RE:UC sowas wie Teamplay, sowohl auf Spieler- als auch auf Gegnerseiten? Nein? Laufst du in RE:UC ohne große Entscheidungsfreiheit auf Schienen rum und kämpfst gegen die immer gleich gescripteten Zombiehohlköpfe? Ja? War dein Post nicht ein ziemliches Eigentor? Ja? :lol2:

Junge, wir quatschen von Shootern, die beanspruchen gar nichts. Weder mit Wiimote, noch mit krüppeliger Pad Steuerung. Komm runter von deinem bescheuerten Nintendo Hass Trip, ist nur lächerlich. :lol2:

wii hater magazine :lol:

das game ist einfach die dritte neuauflage des selben games,da ist eben die luft raus und man gibt keine höchstnoten mehr,weil alles schon mal dagewesen...fuchteln hin oder her

Final Fantasy 13, GT5, Tekken 6 etc., alles Crap /confirmed by McBain. Alter Sony Hater.

er hat da Recht. IGN zum Beispiel schrieb, dass der dritte Teil der beste ist. Sie bewerten ihn aber nicht so hoch wie MP1, eben weil der damals revolutionärer war. Erklärt aber nicht die 80% von Jahoo Games oder die 85% von Gamespot. Aber darüber will ich mich jetzt nicht auslassen, 92% sind kein Grund Trübsal zu blasen. MP3 kriegt schon die verdiente Anerkennung.

Final Fantasy 13, GT5, Tekken 6 etc., alles Crap /confirmed by McBain. Alter Sony Hater.

final fantasy erfindet sich mit jedem teil neu(das wüsstest du natürlich wenn du sie gezockt hättest :P ;) )...sollte zelda auch mal probieren

die wertungen von gt und tekken gehen auch mit jedem teil immer nen prozentchen runter,ist doch ganz normal wenn sich eben net mehr viel verändern lässt...aber zumindest können die noch mit besserer grafik punkten,in dem punkt versagt mp3 ja totall :scan:

final fantasy erfindet sich mit jedem teil neu(das wüsstest du natürlich wenn du sie gezockt hättest :P ;) )...sollte zelda auch mal probieren

die wertungen von gt und tekken gehen auch mit jedem teil immer nen prozentchen runter,ist doch ganz normal wenn sich eben net mehr viel verändern lässt...aber zumindest können die noch mit besserer grafik punkten,in dem punkt versagt mp3 ja totall :scan:

Das ist zwar toll, aber seit Teil VI gehts kontinuierlich abwärts ;)

Wieso versagt es? Sieht doch deutlich besser aus als der Vorgänger.
Aber du meinst wohl im Vergleich zur 360.
Das dolle ist ja, daß MP3 auch ohne HD und den ganzen Firlefanz fantastisch aussieht. Grafik ist nämlich mehr als nur schnödes Technik Blabla, das Gesamtbild muss stimmen und das tut es bei MP3, ebenso wie bei SMG, ohne wenn und aber.

Wieso versagt es? Sieht doch deutlich besser aus als der Vorgänger.
Aber du meinst wohl im Vergleich zur 360.

nein ich meine im vergleich zu den vorgängern...glaube gametrailers waren es,die meinten "das ungeschulte auge erkennt keine unterschiede" und ich hab nun mal keinen bock mit der lupe nach grafischen fortschritten zu suchen...das muss einem so :o ins gesicht springen ;P

nein ich meine im vergleich zu den vorgängern...glaube gametrailers waren es,die meinten "das ungeschulte auge erkennt keine unterschiede" und ich hab nun mal keinen bock mit der lupe nach grafischen fortschritten zu suchen...das muss einem so :o ins gesicht springen ;P

Sie meinten, man müsse hingucken um den Unterschied zu sehen, sie meinten auch es sehe fantastisch aus, teilweise wie ein 360/Ps3-titel. Sie meinten, Stil übertrumpfe Technik immer.

Schön, dass du so viel auf gametrailers gibst, dann musst du dem schließlich zustimmen, wa?

jeder teil hat nen anderes kampf & entwicklungs system,was willst du denn bitte noch? :rolleyes:
Das reicht lange nicht, um von "neu erfunden" zu sprechen. Dafür bleibt von Teil zu Teil viel zu viel gleich. Selbst Dinge, die ich nicht für entscheidende Identifikationsmerkmale des Franchises halten würde. Verglichen damit ist der größte Unterschied zu MP, dass MP immer die selbe Protagonistin hat. Aber genau genommen hat FF auch immer die "selben" Protagonisten, in Form immer gleicher Archetypen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom