Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Bei MP3 kann man immer frei zielen. Selbst im Lock-On. Der Lock-On gilt für die Blickrichtung, nicht für die Waffe.
Kann man halt nicht wissen, wenn man nur Last-Gen steuert!
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei MP3 kann man immer frei zielen. Selbst im Lock-On. Der Lock-On gilt für die Blickrichtung, nicht für die Waffe.
kauf ich mir nen laserpointer und knall damit ballone ab. dürfte den selben anspruch haben wie RE:UCKann man halt nicht wissen, wenn man nur Last-Gen steuert!![]()
kauf ich mir nen laserpointer und knall damit ballone ab. dürfte den selben anspruch haben wie RE:UC![]()
die haben sowieso keine chanceDann hoffe ich mal, dass die Ballone dich auch auffressen wollen!![]()
7. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 25 8.5 91.4%
ist nun bei 91.2%
96,1% nur :-?@Mahlzeit
Bioshock liegt bei 96,1%, nich 95,9. Hast es mit der PC-Version verwechselt.![]()
@Mahlzeit
Bioshock liegt bei 96,1%, nicht 95,9. Hast es mit der PC-Version verwechselt.![]()
Mea Culpa! Muss mal meine Kontaktlinsen unbedingt wechseln!![]()
kauf ich mir nen laserpointer und knall damit ballone ab. dürfte den selben anspruch haben wie RE:UC![]()
Kann man in RE:UC Deckung suchen oder den Gegnern anderweitig ausweichen? Nein? Gibt's in RE:UC sowas wie Teamplay, sowohl auf Spieler- als auch auf Gegnerseiten? Nein? Laufst du in RE:UC ohne große Entscheidungsfreiheit auf Schienen rum und kämpfst gegen die immer gleich gescripteten Zombiehohlköpfe? Ja? War dein Post nicht ein ziemliches Eigentor? Ja?Stimmt, mit dem Analog Stick die Gegner in GoW oder RFOM abballern ist ja so viel anspruchsvoller.![]()
Kann man in RE:UC Deckung suchen oder den Gegnern anderweitig ausweichen? Nein? Gibt's in RE:UC sowas wie Teamplay, sowohl auf Spieler- als auch auf Gegnerseiten? Nein? Laufst du in RE:UC ohne große Entscheidungsfreiheit auf Schienen rum und kämpfst gegen die immer gleich gescripteten Zombiehohlköpfe? Ja? War dein Post nicht ein ziemliches Eigentor? Ja?![]()
damit war die KI aber immernoch 100 mal besser als bei Resi 4 wo die Feuergefechte das ganze Spiel über langweilig ohne Ende waren... mal schauen, vielleicht wirds bei Resi UC ja besserUnd btw. ist die KI bei Gears of War im Singleplayer einfach mistig. Ich kann mich noch an viele Stellen erinnern, wo die Locust versucht haben sich zu verstecken, aber das Versteck viel zu klein war und man die abknallen konnte, ohne, dass sie aus ihrem Versteck rauskamen.
bei RE:UC braucht man ne KI?damit war die KI aber immernoch 100 mal besser als bei Resi 4 wo die Feuergefechte das ganze Spiel über langweilig ohne Ende waren... mal schauen, vielleicht wirds bei Resi UC ja besser![]()
damit war die KI aber immernoch 100 mal besser als bei Resi 4 wo die Feuergefechte das ganze Spiel über langweilig ohne Ende waren... mal schauen, vielleicht wirds bei Resi UC ja besser![]()
und wenn ich der einzige wäre... für mich wars ein durchscnittlicher 3rd-Person-Shooter mit viel Hype, nicht mehr und nicht wenigerDu weißt aber schon, dass du wahrscheinlich einer von 5 Menschen auf dem Planeten bist, die RE4 nicht geil finden?![]()
genau so einer bin ich(Von den fanatischen RE Fans, die die Abkehr von alten Tugenden bemängelten, mal abgesehen)