*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Mahlzeit
Bioshock liegt bei 96,1%, nicht 95,9. Hast es mit der PC-Version verwechselt. ;)

Bei Gamerankings wissen die das anscheinend selbst nicht so genau. Da ist einmal eine Wertung mit 95,9 drin und auch eine mit 96,1 - beides 360-Version. Aber die haben da öfters Fehler drin, wird eigentlich recht schnell behoben.

Stimmt, mit dem Analog Stick die Gegner in GoW oder RFOM abballern ist ja so viel anspruchsvoller. :lol2:
Kann man in RE:UC Deckung suchen oder den Gegnern anderweitig ausweichen? Nein? Gibt's in RE:UC sowas wie Teamplay, sowohl auf Spieler- als auch auf Gegnerseiten? Nein? Laufst du in RE:UC ohne große Entscheidungsfreiheit auf Schienen rum und kämpfst gegen die immer gleich gescripteten Zombiehohlköpfe? Ja? War dein Post nicht ein ziemliches Eigentor? Ja? :lol2:

Kann man in RE:UC Deckung suchen oder den Gegnern anderweitig ausweichen? Nein? Gibt's in RE:UC sowas wie Teamplay, sowohl auf Spieler- als auch auf Gegnerseiten? Nein? Laufst du in RE:UC ohne große Entscheidungsfreiheit auf Schienen rum und kämpfst gegen die immer gleich gescripteten Zombiehohlköpfe? Ja? War dein Post nicht ein ziemliches Eigentor? Ja? :lol2:

Wird RE: UC ne bessere Story bieten als Gears of War? JA! ;)

(Und btw. ist die KI bei Gears of War im Singleplayer einfach mistig. Ich kann mich noch an viele Stellen erinnern, wo die Locust versucht haben sich zu verstecken, aber das Versteck viel zu klein war und man die abknallen konnte, ohne, dass sie aus ihrem Versteck rauskamen.

Oder wo manchmal in den Missionen, wo man nur 1 Kameraden hatte, der mir einfach nicht nachlaufen wollte und an Zäunen und anderen Objekten festhing...)

Und btw. ist die KI bei Gears of War im Singleplayer einfach mistig. Ich kann mich noch an viele Stellen erinnern, wo die Locust versucht haben sich zu verstecken, aber das Versteck viel zu klein war und man die abknallen konnte, ohne, dass sie aus ihrem Versteck rauskamen.
damit war die KI aber immernoch 100 mal besser als bei Resi 4 wo die Feuergefechte das ganze Spiel über langweilig ohne Ende waren... mal schauen, vielleicht wirds bei Resi UC ja besser :)

damit war die KI aber immernoch 100 mal besser als bei Resi 4 wo die Feuergefechte das ganze Spiel über langweilig ohne Ende waren... mal schauen, vielleicht wirds bei Resi UC ja besser :)

Du weißt aber schon, dass du wahrscheinlich einer von 5 Menschen auf dem Planeten bist, die RE4 nicht geil finden? :-P

(Von den fanatischen RE Fans, die die Abkehr von alten Tugenden bemängelten, mal abgesehen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom