*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat hier im forum nicht einer behauptet das er das spiel voranspielen durfte und es bombastisch ist?

ich wusste das es nicht der überhammer wird aber ~75% hatte ich dem spiel schon zugetraut :oops: die starwars spiele für den cube waren nicht soo schlecht und ca. dieses niveau hatte ich auch von lair erwartet...

Das stimmt. Habe dem Spiel sogar soviel Potenzial zugetraut einen unteren Chartplatz zu sichern....Mal gespannt welches PS3 Exklusive Spiel sich mal im oberen Bereich festsetzen kann...

Das stimmt. Habe dem Spiel sogar soviel Potenzial zugetraut einen unteren Chartplatz zu sichern....Mal gespannt welches PS3 Exklusive Spiel sich mal im oberen Bereich festsetzen kann...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die weiteren Hypetitel wie Drake zwar gute Games werden, aber dennoch dem Hype nicht gerecht werden, damit mein ich ne Durchschnittswertung von über 90% bekommen.

Genau das, was viele Sonyfans hier sagen, wird nicht eintreffen.

Warhawk und HS sollten ja auch 90%-Titel werden.

HS ist nen 83%-Titel. Warhawk nen 84%-Titel.

Da sind sie fast in solchen Riegen, wie manche "böse" Wii-Games wie Trauma Center, Mercury Meltdown, Madden07 oder Wario Ware....

Ich sehe die Charts erst jetzt.
Übel wie die Xbox 360 in der Software dominiert! :o

*zwitscher* 1 Jahr früher released *zwitscher*

*zwitscher* trotzdem derzeit die beste software *zwitscher* ;-)

(Mal wirklich: wen interessiert denn das? Die meisten Leute kaufen eine Konsole, wenn es dafür gute Games gibt. Wenn was releast wurde, ob subventioniert wird, welcher Konzern hinter der Konsole steht etc. ist doch egal.)

Naja er wollte damit wohl nur sagen, dass dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht so verwunderlich sein sollte ;)

Hast schon recht... Aber 3 Games in den All-time Top 40 ist dennoch extrem gut. (und es kann gut sein, dass Halo3 und/oder Mass Effect auch noch in diese Wertungsregion vorstoßen)

Hast schon recht... Aber 3 Games in den All-time Top 40 ist dennoch extrem gut. (und es kann gut sein, dass Halo3 und/oder Mass Effect auch noch in diese Wertungsregion vorstoßen)

Klar - die Xbox 360 bietet zum jetzigen Zeitpunkt tolle Software und eigentlich begann die richtige Softwareflut erst vor kurzem, also wird sich an der Domination in den Charts wohl vorerst nicht viel ändern. Halo 3, Mass Effect, Call of Duty 4 u.a. sind beispielsweise auch klare 90%-Anwärter und werden somit wohl auch den Weg in die Charts finden - könnte sogar möglich sein, dass ein Spiel ab 2008 dann schon 90% braucht, um überhaupt in die Current Gen TOP 20 zu kommen - gibt ja auch noch diesbezüglich Support von Nintendo & Sony - für uns Gamer wäre das jedenfalls ideal :-D

Ist aber auf der anderen Seite jetzt nicht so, dass die anderen Firmen/Plattformen da nicht auch hinwollen ;)

Vor allem wird noch sehr viel von dem, was jetzt in den Charts ist, gnadenlos rausfallen.

Klar - die Xbox 360 bietet zum jetzigen Zeitpunkt tolle Software und eigentlich begann die richtige Softwareflut erst vor kurzem, also wird sich an der Domination in den Charts wohl vorerst nicht viel ändern. Halo 3, Mass Effect, Call of Duty 4 u.a. sind beispielsweise auch klare 90%-Anwärter und werden somit wohl auch den Weg in die Charts finden - könnte sogar möglich sein, dass ein Spiel ab 2008 dann schon 90% braucht, um überhaupt in die Current Gen TOP 20 zu kommen - gibt ja auch noch diesbezüglich Support von Nintendo & Sony - für uns Gamer wäre das jedenfalls ideal :-D

Das will ich doch auch hoffen. Aber es sieht ja ganz gut aus. Die Softwareflut ist so groß (und qualitativ hochwertig) wie sie noch nie war :-)

Das will ich doch auch hoffen. Aber es sieht ja ganz gut aus. Die Softwareflut ist so groß (und qualitativ hochwertig) wie sie noch nie war :-)

Genau! ;) Was ja nicht heißen soll, das auch keine 75 % Titel Spaß machen können. Aber ist halt nunmal eine kleine Prestigesache. mag den Gelgenheitszocker nicht interessieren, die Freaks aber schon ^^

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/929230.asp?q=lair

wow hätte ich echt nicht gedacht, vorallem da mir vom Sonymeister persönlich mindestens 80% versprochen wurden
WTF?!

Wenn ich daran denke:
Darji schrieb:
Und zu Lair. Wollen wir wetten, das es ein Forza 2 wertungstechnisch in der pfeife rauchen wird? Grafisch atomisiert es solche xbox spiele ja eh schon
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53484&highlight=wette+Lair+Forza&page=6
:rofl4: :rofl4: :rofl4:

Nachdem Darji seinen Timeban abgesessen hat, kann er ja direkt mal seine Wettschulden einlösen. :-D

Genau! ;) Was ja nicht heißen soll, das auch keine 75 % Titel Spaß machen können. Aber ist halt nunmal eine kleine Prestigesache. mag den Gelgenheitszocker nicht interessieren, die Freaks aber schon ^^

Naja, ich denke schon, dass 90% + Titel im Schnitt mehr Spaß machen als 75%. Sonst könnten wir ja sofort alle Mags abschaffen :-)

Naja, ich denke schon, dass 90% + Titel im Schnitt mehr Spaß machen als 75%. Sonst könnten wir ja sofort alle Mags abschaffen :-)

Dito. Im Endeffekt hängt das zwar vom persönlichen Geschmack ab, aber 75% Titel haben meist schon einige mehr Schwächen als Titel, die im Durchschnitt 90+ erhalten (bzw. zu 80-90% 90+ Wertungen ;) ) ... ob die einen dann aber auch stören, ist eine andere Sache.

@Taddl:
:lol::lol::lol::lol:

:rofl3::rofl3:

Sorry, aber das ist echt geil... nichts gegen dich persönlich Darji, aber deine Aussagen sind teilweise im Nachhinein einfach nur Spitze.. fast schon phänomenal wie oft du falsch liegst! Schade, das du gesperrt bist... aber müsstest dich ja sowieso aus jedem Thread fernhalten xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom