*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bioshock ist wieder bei 96,3%... somit könnte man es auf Platz 3 setzen :-)

könn wir mal symphony of the nights da rausnehmen?gibts in der selben fassung doch auch im ps3 store...

nur weil sich auf ps3 keiner die mühe macht es nochmal zu reviewn?also entweder so markieren das es das game auf beiden paltformen gibt,oder halt raus....am ende denkt man noch das game wäre xbox360 exklusiv und das ist nunmal nicht der fall

Und wer hat die Arbeit? :) Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie mit den Downloadtiteln ;)
Du.^^ Es wird aber sicherlich sehr viele User geben, die die Spiele hier reinschreiben werden. Du musst die Liste ja auch nicht von jetzt auf gleich verändern, sondern wenn MP3 dazu kommt die anderen Titel nach unten schieben, sodass es zuerst 21, dann 22, dann 23 usw. Titel gibt. Das würde doch sicherlich auch arbeit ersparen?^^

die liste im originalpost bestätigt mich in meiner entscheidung, mir endlich eine 360er als Zweitkonsole zum Wii zu kaufen.

Vorbei sind die Zeiten wo ich tagsüber 10 Minuten Wario Ware und nachts vorm einschlafen Solitär am Laptop gespielt habe. Jetzt heißt es BIOSHOCK, ELDERS SCROLLS, GEARS OF WAR und FORZA 2, welch Freud!

Warhawk und HS haben noch chancen da rein zu kommen, warhawk momentan bei 83,2%, aber es hagelt haufenweise 9er wertungen die noch nicht in GR gelistet sind, nur die PSm wertung mit 65% zieht den schnitt runter.

HS zur zeit auf 86, die 7 von 10 des OPM ist noch nicht gelistet, aber es sind ja erst >10 wertungen. :-)

Gamerankings ist unfähig. Laut Gamerankings hat GamerNode MP3 'ne 8.5 gegeben, auf der GamerNode-Seite, auf die Gamerankings selbst verweist, steht aber eindeutig 9.5:

http://gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=804119

Nebenbei, falls Gamerankings da nicht auch verkackt hat, ist Bioshock weiter gestiegen, auf 96.3%.

Also bei mir stehen auch bei Gamerankings 9,5 Punkte ;)

Warhawk und HS haben noch chancen da rein zu kommen, warhawk momentan bei 83,2%, aber es hagelt haufenweise 9er wertungen die noch nicht in GR gelistet sind, nur die PSm wertung mit 65% zieht den schnitt runter.

HS zur zeit auf 86, die 7 von 10 des OPM ist noch nicht gelistet, aber es sind ja erst >10 wertungen. :-)

Ne kleine Chance evtl. Und dann aber nicht für eine Top-Platzierung. Wenn es eines der Spiele schafft, dann nicht lange.. ;)

die liste im originalpost bestätigt mich in meiner entscheidung, mir endlich eine 360er als Zweitkonsole zum Wii zu kaufen.

Vorbei sind die Zeiten wo ich tagsüber 10 Minuten Wario Ware und nachts vorm einschlafen Solitär am Laptop gespielt habe. Jetzt heißt es BIOSHOCK, ELDERS SCROLLS, GEARS OF WAR und FORZA 2, welch Freud!

:goodwork: Willkommen auf der grünen Seite der Macht ;) Mögest Du verschont bleiben von dem Ring des Todes und ewig spielen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock pwnt mal derbe. :o

Weiß nicht ob ich das hier schonmal angemerkt habe (glaube ja^^), aber ich erachte es für sinnvoller, bei den NextGen-Charts und Alltime-Charts sowieso die Anzahl der minimal zur Berücksichtigung benötigten Reviews auf 50 zu setzen. Ich mein was zur Hölle suchen Zelda OoT und Soul Calibur in den Alltime-Charts mit ihren rund 30 Reviews - meistens von Gamingseiten, die es heute gar nicht mehr gibt und die Ansprüche damals eh viel geringere waren als heute... 50+ Reviews bekommt man erst seit der PS2-Gen zusammen und das ist auch der Zeitpunkt, ab dem gewertet werden sollte, da Spiele erst ab jener Gen Alltime-Charts würdig sind. ;)

Weiß nicht ob ich das hier schonmal angemerkt habe (glaube ja^^), aber ich erachte es für sinnvoller, bei den NextGen-Charts und Alltime-Charts sowieso die Anzahl der minimal zur Berücksichtigung benötigten Reviews auf 50 zu setzen. Ich mein was zur Hölle suchen Zelda OoT und Soul Calibur in den Alltime-Charts mit ihren rund 30 Reviews - meistens von Gamingseiten, die es heute gar nicht mehr gibt und die Ansprüche damals eh viel geringere waren als heute... 50+ Reviews bekommt man erst seit der PS2-Gen zusammen und das ist auch der Zeitpunkt, ab dem gewertet werden sollte, da Spiele erst ab jener Gen Alltime-Charts würdig sind. ;)

Lol, Zelda ist das beste Spiel Ever ob du es willst oder nicht.
Zelda hätte heute noch die besten Wertungen gekriegt sieht man ja bei jeder Umfrage da ist immer Zelda auf denn Platz 1.

Aber naja für ein Xbot wie dich ist das wieso zu Schwer zu Begreifen.
Wenn kein 08/15 Shooter auf denn 1 Platz ist alles andere Scheiße naja so seid ihr eben kann man eben nix dran ändern. :shakehead3:

Lol, Zelda ist das beste Spiel Ever ob du es willst oder nicht.
Zelda hätte heute noch die besten Wertungen gekriegt sieht man ja bei jeder Umfrage da ist immer Zelda auf denn Platz 1.
Wo? Hier? :lol: Außerdem sind in den letzten zehn Jahren die Ansprüche Gott sei Dank drastisch gestiegen, zumindest im Sony und MS Lager. Die Nontendos erleben bei ihrem LineUp hingegen einen Niveau-Sturzflug nach dem anderen, schade.

Aber naja für ein Xbot wie dich ist das wieso zu Schwer zu Begreifen.
Wenn kein 08/15 Shooter auf denn 1 Platz ist alles andere Scheiße naja so seid ihr eben kann man eben nix dran ändern. :shakehead3:
Wer spricht von 08/15-Shooter a la Metroid Prime? Bioshock heißt das Referenzdesignmeisterstück! :-P

Wo? Hier? :lol: Außerdem sind in den letzten zehn Jahren die Ansprüche Gott sei Dank drastisch gestiegen, zumindest im Sony und MS Lager. Die Nontendos erleben bei ihrem LineUp hingegen einen Niveau-Sturzflug nach dem anderen, schade.

Überall, guck dir die Umfragen bei der Edge,Ign oder hier bei Consolwars da war immer Zelda auf denn 1 Platz.

Und wo erleben die Nintendos ein Sturzflug? Mag sein das nicht so viele Top Titel gibt aber wenigstens bleiben die Exklusiv was man von denn RoD Box Spiele nicht Sagen kann.

Wer spricht von 08/15-Shooter a la Metroid Prime? Bioshock heißt das Referenzdesignmeisterstück! :-P

Lol das du Mp als 08/15 beschribst war ja klar, das kann nur von einem blinden Xbot kommen.
Und ich habe ich habe mit 08/15 bestimmt nicht Bioshock gemeint im gegenteil das bringt ein wenig abwechslung in die Trostlose Welt von der RoD.

So wie es ist , ist es gut! 20 reviews sind absolut ind ordnung! in 5 jahren wenn es wietere 100 gamerseite git und jedes spiel auf 200 reviews kommt erhöhen wir doch auch nicht die mindestrevies oder? dann würdne nämlich auch wieder bioshock rausfallen usw. und ob es dir passt oder nicht zelda oot gehört zu den besten spielen aller zeiten ( meiner ansicht nach das allerbeste^^) und hat diesne platz genauso verdient wie ein soul calibur oder bioshock!

auch die 20 aufgezählten game ssind absolut ok! bei 3 oder 40 sind dann auch sehr viele 80iger games drinne und die liste soll ja schließlich die perlen der current gen aufzeigen!

Zuletzt bearbeitet:

"Ocarina of Time und Soul Calibur stören nur in der Liste, macht sie weg damit BioShock in den All-Time-Charts auf die Nummer 2 steigt, damit ich etwas zum angeben habe." :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom