*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich denke mal das ist wie man sieht.....

wäre die grafik auf halo3/bioshock niveau wäre wohl auch 2-3% mehr drinne...
IGN und ein paar andere haben es sehr hoch bewertet einige andere reviews sind mit 80 oder 85 deutlich schlechter, was sich wohl auf die nicht next-gen optik ( zumindets teilweise) zurückführen lässt!

mein Tipp: MP3 wird bei ungefähr 93.5% landen.
Die Nintendo-Fan-Magazine werden das Ding schon nach oben pushen. Die Nintendo Power hat ja schon damit angefangen mit 10 von 10.
Eigentlich könnte man bei Wertungsdurchschnitten von Nintendo-Spielen gleich ein paar Prozent abziehen :-D

mein Tipp: MP3 wird bei ungefähr 93.5% landen.

Nene, niemals.

Mit der Zeit gibts viele kleiner, unbedeutende Seiten mit einem X/5 Wertungssystem und wenn man dann, wie jetzt bisher bei "Yahoo Games" nur 4/5 vergibt, wird das in 80% umgerechnet, was den Schnitt doch schon recht deutlich drückt.

Mir sind aber die folgenden Wertungen acuh recht egal, da mit IGN und Gametrailers die 2 mir wichtigstens Seiten grandiose Wertungen vergeben haben und gesagt haben, dass das Spieler besser als Metroid Prime 1 ist, die Steuerung nahezu perfekt ist und es mit die besten Boss Fights in der Geschichte der Videospiele überhaupt hat.

Mehr brauch ich nicht wissen^^

Die Nintendo-Fan-Magazine werden das Ding schon nach oben pushen. Die Nintendo Power hat ja schon damit angefangen mit 10 von 10.
Eigentlich könnte man bei Wertungsdurchschnitten von Nintendo-Spielen gleich ein paar Prozent abziehen :-D

Informier dich bitte mal vorher über die Wertungshistorie der Nintendo Power, bevor du so ein Scheiß hier laberst, danke.

Code:
[U][B]BioShock:[/B][/U]
360 Gamer Magazine UK       10 out of 10             100.0%
X360 Magazine UK            10 out of 10             100.0%
Official Xbox Magazine UK   10 out of 10             100.0%
Talk Xbox                   96 out of 100            96.0%

.... :-D

Mein Tipp 90-92 erkennt man am Trend, mehr würde mich wundern.
Immerhin wäre das natürlich ein Kracher Durchschnitt aber Goty wird es damit nicht siehe Bioshock
Wäre auch ziemlich lächerlich würde sich eine fortsetzung im 3. teil (3d teil) die sich kaum verändert hat vor eine neue TOP IP reihen. genauso glaube ich kaum das halo 3 wertungstechnisch GotY wird (man kann sich aber überraschen lassen, vlt. gibs ja einiges neues im game)

Die Nintendo Power hat bisher nur vier 10en gegeben, des weiteren seh ich da sonst keine Nintendo only - Mags und das Ding ist dank "Yahoo Games" und Gamespot halt "soweit unten".

Schlechter Bash.

Edit: @Smoker: Ja, das auch.

Code:

Mit diesen Wertungen sind diese Magazine nicht weit weg vom Durchschnitt. Nur ca. 3%. Außerdem hast du folgende Wertungen unterschlagen:
Xbox World Australia 95.0%
TeamXbox 95.0%
MS Xbox World 90.0%

Die Xbox 360-Magazine führen also zu keiner Veränderung des Schnittes.

@Sebi88:

Hier mal zur Nintendo Power:
Excite Truck WII 8.5 85.0% 75.0% 10.0%
Mario Party 8 WII 7.5 75.0% 63.2% 11.8%
Mario Strikers Charged WII 8.5 85.0% 79.5% 5.5%
Metroid Prime 3: Corruption WII 10 100.0% 90.7% 9.3%
Pokemon Battle Revolution WII 6.5 65.0% 57.1% 7.9%
Super Paper Mario WII 9.5 95.0% 86.3% 8.7%
The Legend of Zelda: Twilight Princess WII 9.5 95.0% 94.3% 0.7%
WarioWare: Smooth Moves WII 9 90.0% 81.7% 8.3%
Wii Play WII 7 70.0% 59.3% 10.7%
Wii Sports WII 8.25 82.5% 76.6% 5.9%

Das sind die Wertungen der Nintendo Power zu den Nintendo-Spielen der Wii. Vorne stehen die Wertungen der Nintendo Power, dahinter die Durchschnittswertungen. Interessant: Die letzte Reihe sind die Differenzen zw. Wertungsdurchschnitt und Wertungen der Nintendo Power. Was fällt auf ? Die Nintendo Power liegt immer darüber. Meist sogar ca. 10%.

Wertungshistorie angeschaut, Theorie belegt. Keine Scheiße gelabert. Was nun Sebi :-D

Zuletzt bearbeitet:
Code:

Talk xbox drückt den Schnitt :-P ;)

Imo wird MP3 sich auf jeden Fall bei >90% einpendeln, wobei ich Suntis Tipp mit 90-92 sehr gut finde. Ist definitiv ein geiles game (wobei ich kein MP mag...), aber goty wird wohl nix gegen Bioshock. Goty Kandidaten für dieses jahr sind imo ausser Bioshock noch SMG, Mass Effect und Halo3. Ich glaub allerdings nicht, dass irgendein Spiel die Bioshockwertung knacken wird, kann das natürlich nicht begründen, ist nur so ein Gefühl. Imo werden sich die drei von mir genannten irgendwo zwischen 90 und 95% einpendeln.

Mit diesen Wertungen sind diese Magazine nicht weit weg vom Durchschnitt. Nur ca. 3%.
Werden in den nächsten Tagen dann wohl 4% sein, die EDGE - Wertung wurde immer noch nicht aufgenommen.

Außerdem haben diese Magazine genauso wie die Nintendo-Power Wertung die BioShock - Wertung nach oben gepusht,
darum ging es ja, also müsste man diese von ihnen gegebene Durchschnittserhöhung wieder abziehen nach deiner tollen Logik. ;)

Werden in den nächsten Tagen dann wohl 4% sein, die EDGE - Wertung wurde immer noch nicht aufgenommen.

Außerdem haben diese Magazine genauso wie die Nintendo-Power Wertung die BioShock - Wertung nach oben gepusht,
darum ging es ja, also müsste man diese von ihnen gegebene Durchschnittserhöhung wieder abziehen nach deiner tollen Logik. ;)
Die hier hast du unterschlagen:
Xbox World Australia 95.0%
TeamXbox 95.0%
MS Xbox World 90.0%

Die Xbox 360-Magazine senken den Schnitt damit sogar. Also nix mit nach oben pushen. Zumal sie mit 100% zur Mehrheit gehören.

Mit diesen Wertungen sind diese Magazine nicht weit weg vom Durchschnitt. Nur ca. 3%.

@Sebi88:

Hier mal zur Nintendo Power:
Excite Truck WII 8.5 85.0% 75.0% 10.0%
Mario Party 8 WII 7.5 75.0% 63.2% 11.8%
Mario Strikers Charged WII 8.5 85.0% 79.5% 5.5%
Metroid Prime 3: Corruption WII 10 100.0% 90.7% 9.3%
Pokemon Battle Revolution WII 6.5 65.0% 57.1% 7.9%
Super Paper Mario WII 9.5 95.0% 86.3% 8.7%
The Legend of Zelda: Twilight Princess WII 9.5 95.0% 94.3% 0.7%
WarioWare: Smooth Moves WII 9 90.0% 81.7% 8.3%
Wii Play WII 7 70.0% 59.3% 10.7%
Wii Sports WII 8.25 82.5% 76.6% 5.9%

Das sind die Wertungen der Nintendo Power zu den Nintendo-Spielen der Wii. Vorne stehen die Wertungen der Nintendo Power, dahinter die Durchschnittswertungen. Interessant: Die letzte Reihe sind die Differenzen zw. Wertungsdurchschnitt und Wertungen der Nintendo Power. Was fällt auf ? Die Nintendo Power liegt immer darüber. Meist sogar ca. 10%.

Wertungshistorie angeschaut, Theorie belegt. Keine Scheiße gelabert. Was nun Sebi :-D

Sowas könnte man genauso mit Sony und MS Zeitschriften machen, es ging mir nur darum, dass das letzte Spiel, das eine 10 gekriegt hat, Resident Evil 4 war und selbst Spiele wie OoT und Twilight Princess, die in vielen unabhängigen Zeitschriften mit 10en überschüttet worden sind, in der NP keine 10 gekriegt haben.

Und ich weiß ja nicht, aber 10% Unterschied im 60er bis 75er Bereicht oder 5% im 80er-90er Bereich sind jetzt auch mal keine Fanboy Wertungen, also ich weiß nicht was du willst.

Was kommt den als nächstes, Gamespot ist eine BigN Seite, weil sie Wario Ware 91% gegeben haben? :lol:

Sowas könnte man genauso mit Sony und MS Zeitschriften machen, es ging mir nur darum, dass das letzte Spiel, das eine 10 gekriegt hat, Resident Evil 4 war und selbst Spiele wie OoT und Twilight Princess, die in vielen unabhängigen Zeitschriften mit 10en überschüttet worden sind, in der NP keine 10 gekriegt haben.

Und ich weiß ja nicht, aber 10% Unterschied im 60er bis 75er Bereicht oder 5% im 80er-90er Bereich sind jetzt auch mal keine Fanboy Wertungen, also ich weiß nicht was du willst.

Was kommt den als nächstes, Gamespot ist eine BigN Seite, weil sie Wario Ware 91% gegeben haben? :lol:
Fakt: Nintendo Power gibt Nintendo-Spielen überdurchschnittliche Wertungen. Was anderes hab ich nie behauptet.
Wo also laber ich scheiße ?

Fakt: Nintendo Power gibt Nintendo-Spielen überdurchschnittliche Wertungen. Was anderes hab ich nie behauptet.
Wo also laber ich scheiße ?
Das macht jede firmenspezifische Fachzeitschrift und diese erhöhen ebenfalls den Schnitt von Spielen,
egal ob von Wiispielen, PS3spielen oder 360spielen, wen interessierts?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom