America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Mag sein, ich persönlich gehe da aber lieber nach der Firma, nicht nach der Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928517.asp
da kündigt sich der nächste Kandidat für die charts an, wobei scheinbar die Goty Ambitionen nicht ganz erreicht werden.
Zumindest der nächste Wii Titel, der sich im oberen Chart-Bereich festbeissen WIRD![]()
Die Nintendo-Fan-Magazine werden das Ding schon nach oben pushen. Die Nintendo Power hat ja schon damit angefangen mit 10 von 10.mein Tipp: MP3 wird bei ungefähr 93.5% landen.
mein Tipp: MP3 wird bei ungefähr 93.5% landen.
mein Tipp: MP3 wird bei ungefähr 93.5% landen.
Die Nintendo-Fan-Magazine werden das Ding schon nach oben pushen. Die Nintendo Power hat ja schon damit angefangen mit 10 von 10.
Eigentlich könnte man bei Wertungsdurchschnitten von Nintendo-Spielen gleich ein paar Prozent abziehen :-D
Die Nintendo-Fan-Magazine werden das Ding schon nach oben pushen. Die Nintendo Power hat ja schon damit angefangen mit 10 von 10.
Eigentlich könnte man bei Wertungsdurchschnitten von Nintendo-Spielen gleich ein paar Prozent abziehen :-D
[U][B]BioShock:[/B][/U]
360 Gamer Magazine UK 10 out of 10 100.0%
X360 Magazine UK 10 out of 10 100.0%
Official Xbox Magazine UK 10 out of 10 100.0%
Talk Xbox 96 out of 100 96.0%
Wäre auch ziemlich lächerlich würde sich eine fortsetzung im 3. teil (3d teil) die sich kaum verändert hat vor eine neue TOP IP reihen. genauso glaube ich kaum das halo 3 wertungstechnisch GotY wird (man kann sich aber überraschen lassen, vlt. gibs ja einiges neues im game)Mein Tipp 90-92 erkennt man am Trend, mehr würde mich wundern.
Immerhin wäre das natürlich ein Kracher Durchschnitt aber Goty wird es damit nicht siehe Bioshock
Mit diesen Wertungen sind diese Magazine nicht weit weg vom Durchschnitt. Nur ca. 3%. Außerdem hast du folgende Wertungen unterschlagen:Code:[U][B]BioShock:[/B][/U] 360 Gamer Magazine UK 10 out of 10 100.0% X360 Magazine UK 10 out of 10 100.0% Official Xbox Magazine UK 10 out of 10 100.0% Talk Xbox 96 out of 100 96.0%
.... :-D
.... :-DCode:[U][B]BioShock:[/B][/U] 360 Gamer Magazine UK 10 out of 10 100.0% X360 Magazine UK 10 out of 10 100.0% Official Xbox Magazine UK 10 out of 10 100.0% Talk Xbox 96 out of 100 96.0%
Werden in den nächsten Tagen dann wohl 4% sein, die EDGE - Wertung wurde immer noch nicht aufgenommen.Mit diesen Wertungen sind diese Magazine nicht weit weg vom Durchschnitt. Nur ca. 3%.
Die hier hast du unterschlagen:Werden in den nächsten Tagen dann wohl 4% sein, die EDGE - Wertung wurde immer noch nicht aufgenommen.
Außerdem haben diese Magazine genauso wie die Nintendo-Power Wertung die BioShock - Wertung nach oben gepusht,
darum ging es ja, also müsste man diese von ihnen gegebene Durchschnittserhöhung wieder abziehen nach deiner tollen Logik.![]()
Mit diesen Wertungen sind diese Magazine nicht weit weg vom Durchschnitt. Nur ca. 3%.
@Sebi88:
Hier mal zur Nintendo Power:
Excite Truck WII 8.5 85.0% 75.0% 10.0%
Mario Party 8 WII 7.5 75.0% 63.2% 11.8%
Mario Strikers Charged WII 8.5 85.0% 79.5% 5.5%
Metroid Prime 3: Corruption WII 10 100.0% 90.7% 9.3%
Pokemon Battle Revolution WII 6.5 65.0% 57.1% 7.9%
Super Paper Mario WII 9.5 95.0% 86.3% 8.7%
The Legend of Zelda: Twilight Princess WII 9.5 95.0% 94.3% 0.7%
WarioWare: Smooth Moves WII 9 90.0% 81.7% 8.3%
Wii Play WII 7 70.0% 59.3% 10.7%
Wii Sports WII 8.25 82.5% 76.6% 5.9%
Das sind die Wertungen der Nintendo Power zu den Nintendo-Spielen der Wii. Vorne stehen die Wertungen der Nintendo Power, dahinter die Durchschnittswertungen. Interessant: Die letzte Reihe sind die Differenzen zw. Wertungsdurchschnitt und Wertungen der Nintendo Power. Was fällt auf ? Die Nintendo Power liegt immer darüber. Meist sogar ca. 10%.
Wertungshistorie angeschaut, Theorie belegt. Keine Scheiße gelabert. Was nun Sebi :-D
Fakt: Nintendo Power gibt Nintendo-Spielen überdurchschnittliche Wertungen. Was anderes hab ich nie behauptet.Sowas könnte man genauso mit Sony und MS Zeitschriften machen, es ging mir nur darum, dass das letzte Spiel, das eine 10 gekriegt hat, Resident Evil 4 war und selbst Spiele wie OoT und Twilight Princess, die in vielen unabhängigen Zeitschriften mit 10en überschüttet worden sind, in der NP keine 10 gekriegt haben.
Und ich weiß ja nicht, aber 10% Unterschied im 60er bis 75er Bereicht oder 5% im 80er-90er Bereich sind jetzt auch mal keine Fanboy Wertungen, also ich weiß nicht was du willst.
Was kommt den als nächstes, Gamespot ist eine BigN Seite, weil sie Wario Ware 91% gegeben haben?![]()
Das macht jede firmenspezifische Fachzeitschrift und diese erhöhen ebenfalls den Schnitt von Spielen,Fakt: Nintendo Power gibt Nintendo-Spielen überdurchschnittliche Wertungen. Was anderes hab ich nie behauptet.
Wo also laber ich scheiße ?