*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau das wollte ich lesen. ;)
Damals war ZeldaOOT das beste Spiel.
Heute nicht mehr, heute ist es Bioshock.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ihr lesen. ;)
Damals war ZeldaOOT das beste Spiel.
Heute nicht mehr, heute ist es Bioshock.

Ist doch uninteressant - nach Wertungen liegt es vorne, das ist der Ganze Scherz bei so All-Time-Charts. Der Rest ist Subjektiv - ich finde OOT noch immer göttlich, denn es ist sehr, sehr gut gealtert.

Liegt auch daran das man die Spiele früher anders bewertet hat.
Heute ist man da viel strenger und es ist sicher nicht verkehrt wenn man sagt das Bioshock nach heutigem Standard das bessere Spiel ist.

Rofl....Ich hab heut n8 schon bis 4.00 Bioshock gespielt....

das Ding ist nen Shooter....und so besonders find ich den nun auch wieder nicht....

Zelda TP und erst recht OoT ...sind die weitaus besseren Videospiele.

Außerdem bekommen heutzutage alle Nase lang Games über 90% in ihrer Bewertung....absolut lächerlich ....

Ein Game mit 90% Plus, sollte sein Geld in Belangen wert sein....und das sind kaum Welche, in den oberen Rankings. Das zählt für alle Plattformen und PC Games.

Sowas wie Mario 3, Super Mario World, Zelda alttp, Zelda OoT, Goldeneye, FF 3 (bzw. 6) und 7 sowas hat 90% und mehr verdient z.b....nicht der kurzweilige mit weitaus weniger Flair behaftete Kram von heute.

Zuletzt bearbeitet:
VF5 ist angekündigt und NGS spiel für nen 20er in identischer Optik auf der alten Box. :lol:
Also sprech hier nicht von Exclusives.
du hast ja auch keine ahnung ... nochmal NGS ist nicht NGB, aber da du es noch nicht gespielt hast kannst du das nicht beurteilen, von daher kannst du von mir aus ne runde heulen oder es akzeptieren, NGS ist ein PS3-exclusiv ... und VF5 ist noch nicht erschienen, also ;)

Hast ein Foto von dem?

(Meine Freundin hat grad über die Schulter geschaut, und ist verrückt nach den "Dingern")

:angst:

Hehe, ist ein Golden Retriever Mischling (Ein bisschen Labrador drinne) :) Ich gucke mal ob ich eines noch auf CD habe, wenn nicht, mach ich eins am Wochenende! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Howard nicht ernst, der hat mir mal verraten, dass er im War-bereich nur deshalb Unsinn schreibt, weil sich hier eh nur fanboys und trolle versammeln und man mit niemanden hier richtig disskutieren kann, deswegen spielt er jetzt selber den troll :)

Meine Kommentare in der letzten Zeit sind vollkommen Ernst gemeint, denn wer den hohen Bockmistwert von Resistance leugnet ist einfach nur verblendet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom