*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard, hast Du eigentlich schon wieder eine Box, oder kaufst Du sie erst wieder, wenn Blue Dragon und Halo3 draußen sind? ;-)

Ich werde zu 95% in dieser Gen Nintendo treu bleiben. ;-)

Da müsste mich ein Spiel schon arg flashen, dass ich mir diese Hardware nochmal ins Haus hole.

Ach, Howard^^
Wenn MS vernünftige Boxen baut, wirst du dir wohl wieder eine kaufen, ich kenn dich doch ;)
ODer willst du auf Mass Effect, Bioshock, Stranglehold uvm. verzichten?

Ach, Howard^^
Wenn MS vernünftige Boxen baut, wirst du dir wohl wieder eine kaufen, ich kenn dich doch ;)
ODer willst du auf Mass Effect, Bioshock, Stranglehold uvm. verzichten?

Der ausschlaggebende Punkt war auch diese Mist Hardware aber zurzeit bin ich mit Wii+DS völlig zufreiden. :-)
Und jetzt fängt dann sowieso Schule an, da komm ich dann eh selten zum zoggen.....

Huldigt der neuen Nummer 1, Bioshock hat es geschafft. :) Gleichzeit auch der 2 Platz in den All-Time Charts, Glückwunsch :goodwork:

Super Paper Mario ist dadurch wieder aus den Charts gehüpft. 14 XBox360 Spiele sind nun unter den ersten 20 Spielen mit dabei! :)

Herrlich, Biocock hat ein wiigame rausgehauen, jetzt steht es 4:2 für die PS3.
Ich dachte die PS3 hat keine guten spiele?! :-?

die sonys sagen doch dauernd , dass die verkaufszahlen so schlecht sind weil es kaum gute spiele gibt...:-?

BioShock wird imo auch noch weiter sinken und Platz 1 bei dieser Generation vorerst wieder an Zelda abgeben. Imo kann eh nur ein Nintendospiel Zelda von Platz 1 verdrängen. ^^

Liegt auch daran das man die Spiele früher anders bewertet hat.
Heute ist man da viel strenger und es ist sicher nicht verkehrt wenn man sagt das Bioshock nach heutigem Standard das bessere Spiel ist.

Liegt auch daran das man die Spiele früher anders bewertet hat.
Heute ist man da viel strenger und es ist sicher nicht verkehrt wenn man sagt das Bioshock nach heutigem Standard das bessere Spiel ist.

Das sehe ich entschieden anders. Wertungen im hohen 90er-bereich werden heute rausgehauen als wäre es nichts. Als OOT in den deutschen Mags damals Reihenweise über 95% abgesahnt hab' dachte ich ich guck nicht richtig. Bis ich es gespielt habe...;)

ZeldaTP ist sicherlich nicht schlechter als ZeldaOOT (eher besser).
Wurde jedoch deutlich schlechter bewertet.

IMO ist Wind Waker das bisher beste Zelda. Da kommt kein anderes ran :)

ZeldaTP ist sicherlich nicht schlechter als ZeldaOOT (eher besser).
Wurde jedoch deutlich schlechter bewertet.

Äh, da liegen 10 Jahre zwischen. Heute ist TP vielleicht besser als OOT - damals war OOT aber das beste, rundeste, das-Gehirn-wegblasenste Spiel das einem Redakteur so unterkommen konnte. Man darf keinen 07er-Standard anlegen. Guck dir an was in der Zeit noch so rauskam und wie das bewertet wurde. Da kommt Perfekt Dark schlechter weg als Gears, Exite Bike schlechter als Motorstorm und so weiter und so fort. Gab' hier auch mal einen netten Thread darüber der das verglichen hat. Dank zigtausend Internettests ist der Standard der Tests einfach niedriger. Das halte ich zumindest für den Grund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom