*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gothic 3 war doch einfach unspielbar bei Release...

(Und irgendwie die ganzen Engines der heutigen PC-Games sind auch total kacke. Ich kann Guild Wars mit allen Details auf höchster Stufe mit meinem PC spielen und es sieht traumhaft aus.
Und wenn ich dann nen neueres Game spiele... Die sehen allesamt auf niedrigen Details schlechter als Guild Wars aus und ruckeln dennoch wie Sau.
Genau das selbe mit der Source-Engine. Eigentlich kann ich alle Games mit Source-Engine auf ner Mischung aus mittleren und hohen Details gut zocken.
Neue Egoshooter, die rauskommen, aber schlechter aussehen, ruckeln ebenso....

Gut, dass ich aus der Pc-Szene so gut wie ausgestiegen bin)

Das Problem bei solchen Zeitschriften ist aber, dass sie wegen ner schlechten Wertung dann auf einmal keine Rezenzionsexemplare mehr bekommen würden, net mehr eingeladen werden würden etc.
Kann sich bestimmt noch wer daran erinnern, als Kotaku was schlechtes zur Ps3 geschrieben hat. Da hatte Sony der Seite gedroht, dass sie nix mehr von ihnen bekommen.
Oder bei der PcPowerPlay gabs gerade wegen Gothic 3 das selbe Spiel... JoWood (wars glaub ich) hatte ihnen auch gedroht.

Die Spielemags haben "Angst", dass sie net mehr unterstützt werden, wenn sie was negatives dazu sagen (Ich persönlich seh das gerade bei FFXII sehr stark. Viele in der JRPG-Szene sind davon enttäuscht, aber dennoch hats nen Durchschnitt von 92%).

Zuletzt bearbeitet:
kannst du lesen? kannst du diesen "^^" interpretieren? sollte doch klar sein das es etwas scherzhafter gemeint war und zu 2. das sollte wohl auch dir klar sein das, um mal es ganz krass auszudrücken, eine top wertung für tetris, wii sports usw. nicht das selbe ist wie für ein RPG darum rechne ich eine bioshock wertung höher an als wie für ein hüpfgame ohne story - super gameplay haben sicher beide. thats it. mehr wollt ich auch nicht sagen. beides sicher tolle games

aber in beleidigen sind ja auf CW einige ganz schnell. Anonymes Internet macht es möglich dass sowas vom Stapel gelassen wird

Aber mal im ernst. Heutzutage zu meinen das man bei einem Shooter mehr beachten muss als bei einem Jump´n Run ist eine so lächerliche Aussage....

Eine Top Wertung für Tetris oder ähnlichen Puzzle Games oder sowas wie Wii Sports zu bekommen mag einfacher sein (dafür muss man trotzdem erstmal die Idee haben..und das ist weitaus höher zu bewerten als ein Shooter...scheiss egal wie abgedreht oder exotisch dsas Setting sein mag)

Und zu sagen bei SMG wäre weniger zu beachten als bei Bishock .....äh ja...sicher

Bioshock ist endlich mal wieder eine erhoffte Abwechslung im Stil..bei Shootern und ich werde Spass haben den durchzuplayen........ich würde aber nie behaupten das man bei Entwicklung und Design mehr beachten muss als bei SMG..never ever.

Ich mein überleg mal Design eines 3D Jump´n Run oder eines 3D Shooter. Das "Hüpfding" gut zu machen ist wohl um einiges schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im ernst. Heutzutage zu meinen das man bei einem Shooter mehr beachten muss als bei einem Jump´n Run ist eine so lächerliche Aussage....

Eine Top Wertung für Tetris oder ähnlichen Puzzle Games oder sowas wie Wii Sports zu bekommen mag einfacher sein (dafür muss man trotzdem erstmal die Idee haben..und das ist weitaus höher zu bewerten als ein Shooter...scheiss egal wie abgedreht oder exotisch dsas Setting sein mag)

Und zu sagen bei SMG wäre weniger zu beachten als bei Bishock .....äh ja...sicher

Bioshock ist endlich mal wieder eine erhoffte Abwechslung im Stil..bei Shootern und ich werde Spass haben den durchzuplayen........ich würde aber nie behaupten das man bei Entwicklung und Design mehr beachten muss als bei SMG..never ever.

Ich mein überleg mal Design eines 3D Jump´n Run oder eines 3D Shooter. Das "Hüpfding" gut zu machen ist wohl um einiges schwieriger.
ich habe nie gesagt das ein SMG weniger zu beachten ist wie z.b. ein BS, nur ist imo eine wertung für ein spiel das sich nicht nur aufs rumhüpfen konzentriert anders zu bewerten als wie ein spiel mit mehr atmo, überhaupt mal story, RPG elementen usw.

das ist aber ein streitbares thema da J&R und shooter ja sowieso andre genres sind und unabhängig voneinander bewertet werden (ein racer hat ja auch keine story ^^). leichter wärs in einem gerne zu bewerten

Zuletzt bearbeitet:
BioShock ist Kunst. Genauso wie Okami oder Shadow of the Colossus. Es zeigt in welche Richtung die Spielindustrie gehen sollte und das ganz ohne irgendwelchen Peripherie Schnick Schnack. Mario Galaxy ist einfach die zig tausendste Fortsetzung von Mario. Was nichts schlechtes sein muss, aber die Leute die hier von Wertungen im 98% Bereich träumen...naja.

Einige wollen es wohl nicht verkraften das ein nicht Nintendo Titel die Ambitionen hat die Eins zu übernehmen.

BioShock ist Kunst. Genauso wie Okami oder Shadow of the Colossus. Es zeigt in welche Richtung die Spielindustrie gehen sollte und das ganz ohne irgendwelchen Peripherie Schnick Schnack. Mario Galaxy ist einfach die zig tausendste Fortsetzung von Mario. Was nichts schlechtes sein muss, aber die Leute die hier von Wertungen im 98% Bereich träumen...naja.

:rofl: :lol: Du hast Ahnung, genial! :scan:

Ich verweise auf meine Signatur.

BioShock ist Kunst. Mario Galaxy ist einfach die zig tausendste Fortsetzung von Mario. Einige wollen es wohl nicht verkraften das ein nicht Nintendo Titel die Ambitionen hat die Eins zu übernehmen.

Bioshock ist auch nur die indirekte Fortsetzung von System Shock 1 und System Shock 2. Es ist super aufgepimpt mit neuen Ideen und Style, aber genau das ist Super Mario Galaxy auch.

Und Ich werde beide spielen und mich daran erfreuen, daß die Designer jahrelang für uns gearbeitet haben, das wir in soche geniale Wunderwelt-Spiele eintauchen/abspacen können.

nur mal so: Seit 1983 gab es für die Heimkonsolen ganze 8 Super Mario-Jump&Runs, also alle 1,75 Jahre eines. In den letzten 10 Jahren gar nur 2. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern.

/es gab' außerdem AFAIK noch 4 J&R's auf den Handhelds.

Kleinere Änderungen durchgeführt, was aber keine Auswirkungen auf die Charts hat.

Oh man, bin gespannt wie Bioshock einschlagen wird. Hat zur Zeit 98,8 % bei 8 Tests. Wenn es so weiterläuft, ist die Nummer 1 in den Charts drin und sogar eine Top-Platzierung in den Alltime-Charts! ;)

Bioshock gehört für mich auch auf die Nummer 1 was aber net heißen soll das ich OOT net auch genial finde. Aber Bioshock hat mich nunmal mehr überzeugt. Aber hört auf hier zu nehaupten es bekommt 100% das Spiel gibt es nicht das diese Wertung je bekommen wird. 10/10 heißt nicht 100% wem das nicht klar ist der sollte Nachhilfe nehmen. Das recnet nur Gamerankings um für den Wertungsschnitt.

Dennoch verdient Bioshock die Nummer 1 für mic hes ist absolute Kunst, die Mona Lise der Games Industrie und mein GOTY 2007 und wohl auch GOTG wobei ich AC ja lieber mag:)

Dennoch sollte man noch warten bevor OOT sich geschlagen geben msus Bioshock hat viel weniger Reviews wäre ja so Fair also wer jetzt schon behauptet OOT ist zu 100% weg nunaj... Ich glaube aber zu 95% hat Bioshock shcon gewonnen.

bioshock ist ein spiel der extraklasse. es hat die hohen wertungen definitiv verdient :-) allein die demo hat mich schon umgehauen und macht mehr spaß wie die meisten spiele komlett^^

ich denke am ende wird es sich bei einer wertung >95,5% einpendeln und das ist ein klasse durchschnitt

Zuletzt bearbeitet:
@DARJI

Somit stehts wohl 1:0 für mich. :muhaha:

*auf Bioshock verweiß*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom