*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
toll. bewertungen von uraltegames sind natürlich sehr relevant gegenüber aktuellen titeln. videospiele haben sich ja in den letzten 10 jahren überhaupt garnicht weiterentwickelt

sicher. Aber OOT verkörpert einfach Videospielhandwerk in Perfektion. Lies' dir die alten Reviews durch. Da fällt dieses Wort so oft wie bei allen anderen Spielen zusammen nicht. Damals war Nintendo unberührbar.

Bioshock scheint ein God Game zu sein, ich hoffe es läuft auf meinem Rechner, ansonsten muss schleunigst eine 360 her. Morgen kommt ja die PC Demo.
Bioshock alleine wischt mit jedem PS3 Game dieses Jahr locker den Boden auf, sei es was Grafik angeht oder Stil oder Atmosphäre oder Gameplay oder oder oder...
Behaltet euer Lair, euer Heavenly Sword, euer Home und Hastenichtgesehen, Sonys. :lol:

toll. bewertungen von uraltegames sind natürlich sehr relevant gegenüber aktuellen titeln. videospiele haben sich ja in den letzten 10 jahren überhaupt garnicht weiterentwickelt
Wenn ich mir Bioshock so ansehe, haben sie sich scheinbar wirklich nicht weiterentwickelt... :-D Von der Grafik mal abgesehen.

;-)

ja, eine hätt ich da noch. ist dir deine unhöfliche art angeboren oder lässt du die nur im forum raushängen?

Nein, ich bin so.

Nur mal am Rande: Der Vergleich von Halo3 mit Goldeneye bezieht sich nur auf eine Wette, die ich mit Cortana habe. Das du natürlich sofort da bist, um Halo3 zu verteidigen ist zwar klar, ist aber als Kommentar weder zur aktuellen Diskussion, was die NextGenCharts, noch zu meinem Offtopic-Geplänkel mit Cortana zu gebrauchen.

Ich möchte mich dennoch entschuldigen, ich bin nur schon etwas angeheitert (war ein langer Abend), und werde mich in Zukunft versuchen, gepflegter auszudrücken.

sicher. Aber OOT verkörpert einfach Videospielhandwerk in Perfektion. Lies' dir die alten Reviews durch. Da fällt dieses Wort so oft wie bei allen anderen Spielen zusammen nicht. Damals war Nintendo unberührbar.
gottseidank kannst du normal antworten, nicht so wie der kollege weiter oben, danke erstmal ;)

ja, aber irgendwann verfliegt das imo auch und kann man nicht direkt vergleichen. außerdem wird BS auch in vielen reviews auch als DAS spiel betitelt

Können Bioshock und Ocarina of Time nicht koexistieren?
Lasst uns doch lieber auf die Sonys eindreschen. ;-)

Nein, ich bin so.

Nur mal am Rande: Der Vergleich von Halo3 mit Goldeneye bezieht sich nur auf eine Wette, die ich mit Cortana habe. Das du natürlich sofort da bist, um Halo3 zu verteidigen ist zwar klar, ist aber als Kommentar weder zur aktuellen Diskussion, was die NextGenCharts, noch zu meinem Offtopic-Geplänkel mit Cortana zu gebrauchen.

Ich möchte mich dennoch entschuldigen, ich bin nur schon etwas angeheitert (war ein langer Abend), und werde mich in Zukunft versuchen, gepflegter auszudrücken.
ich hab die halo 3 sig nur fürs allgemeine Halo Hypen, ich hab nie ein halo gezockt und fand die PC demo damals grottig ;)

ich bezog mich eher allgemein auf das vergleichen älterer godgames mit aktuellen

Und lies dir die jetzigen Bioshock Reviews durch...

Das Game kriegt fast überall 100% und wird definitv das beste Spiel dieser Gen und auch aller Zeiten sein...

99.1% sinds jetzt im Durchschnitt!!!!!!

Willst du es nicht akzeptieren oder was?

BioShock >>>>>>>>>>>> OOT. Sorry aber es ist so...

Bioshock ist um einges perfekter...

BTW: Halo3 wird definitiv GE toppen (Wertungen)...wirst schon sehen xD

ich hab die halo 3 sig nur fürs allgemeine Halo Hypen, ich hab nie ein halo gezockt und fand die PC demo damals grottig ;)

ich bezog mich eher allgemein auf das vergleichen älterer godgames mit aktuellen

In dem Fall stellt sich die Frage ja nicht. Je älter das GodGame umso weniger relevant ist die aktuelle Konkurrenz: Die kann eh nichts :-P

[EDIT]@Cortana: Red nochmal drüber, wenn du es selbst gespielt hast. OOT hat seine Perfektion schon bewiesen, Bioshock hat ein paar Reviews von XBox-Only-Magazinen[/EDIT]

Wenn ich mir Bioshock so ansehe, haben sie sich scheinbar wirklich nicht weiterentwickelt... :-D Von der Grafik mal abgesehen.

;-)
story, atmo, musik, gameplay, grafik - ding die ein Bioshock schon alleine in der demo perfektioniert hat ;)

aber ich glaube die reviews sprechen für sich und eine kritik an BS ist zumindest völlig unangebracht. btw. schon gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
story, atmo, musik, gameplay, grafik - ding die ein Bioshock schon alleine in der demo perefktioniert hat ;)

aber ich glaube die reviews sprechen für sich und eine kritik an BS ist zumindest völlig unangebracht. btw. schon gespielt?
Nein. Sollte ich? :scan:

Vielleicht hole ich mir das Spiel mal von der PC-Pyramide in ein paar Jahren.

BS hat 25 reviews von magazinen quer durch die bank...

Ich bin ehrlich gesagt zu faul, das Netz zu durchsuchen. Ich seh mir Gamerankings an, und da hat BS im Moment 4 Reviews.

Versteh mich nicht falsch, ich halte es durchaus für möglich, dass BS der Überknaller wird, den sich alle wünschen. Ich sage nur, dass das Spiel sich erst beweisen muss, bevor man krönt.

nö, zwingt dich ja keiner :scan:
Genau.

Ne, jetzt mal ehrlich. ;) Zurzeit habe ich keine Lust diese Art von Spiel zu spielen, da es mich irgendwie sehr stark an Condemned (welches ich letztens erst durchgespielt habe) in einem Unterwasser-Szenario erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt zu faul, das Netz zu durchsuchen. Ich seh mir Gamerankings an, und da hat BS im Moment 4 Reviews.

Versteh mich nicht falsch, ich halte es durchaus für möglich, dass BS der Überknaller wird, den sich alle wünschen. Ich sage nur, dass das Spiel sich erst beweisen muss, bevor man krönt.
US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10
...

+ demo
+ reviewtexte
+ forenmeinungen (das game wird ja schon verkauft)

=

Aktuell das beste game das man für geld kaufen kann :scan: , in 3 jahren kann mans ja abwerten

Zuletzt bearbeitet:
...

+ demo
+ reviewtexte
+ forenmeinungen (das game wird ja schon verkauft)

=

Aktuell das beste game das man für geld kaufen kann :scan: , in 3 jahren kann mans ja abwerten

Das beste Game, das man für Geld derzeit kaufen kann (zumindest in US) ist immer noch Super Metroid (@VC) :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom