*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohje... Selten so ein scheiß gelesen... :oops: Wie alt bist du überhaupt? 12?

Magazine wollen 100% geben können das leider aber irgendwie nicht.

95% Wertung bei Mario ist nicht das Gleiche wie 95% Wertung bei Bioshock... Blablabla...

Anonymes Internet macht es möglich dass sowas vom Stapel gelassen wird.
kannst du lesen? kannst du diesen "^^" interpretieren? sollte doch klar sein das es etwas scherzhafter gemeint war und zu 2. das sollte wohl auch dir klar sein das, um mal es ganz krass auszudrücken, eine top wertung für tetris, wii sports usw. nicht das selbe ist wie für ein RPG darum rechne ich eine bioshock wertung höher an als wie für ein hüpfgame ohne story - super gameplay haben sicher beide. thats it. mehr wollt ich auch nicht sagen. beides sicher tolle games

aber in beleidigen sind ja auf CW einige ganz schnell. Anonymes Internet macht es möglich dass sowas vom Stapel gelassen wird

Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch andersrum kommen und ratchet übertrifft die erwartungen . ;-)
(die erwartungen liegen zwischen 90,5% und 93%)

oder beide werden genial. :-P

kann schon sein, vielleicht wird es sogar schlechter als SMS ... aber zurzeit hoffen alle dass es wirklich verdient den Super-Mario-Namen zu tragen und das beste game in dieser gen wird... wir werden sehen

Kleine Korrekturen durchgeführt. Rainbow Six hat sich wieder aus den Charts verabschiedet, dafür ist Super Paper Mario wieder dabei ;)

Bin mal gespannt, ob Bioshock Zelda vom Thron stoßen kann. Bis jetzt scheint es ja durchaus möglich zu sein. :-D

Kannst nen haufen auf die wertung setzen am ende zählen vkz.

Und die sollen bei Halo3 und Bioshock schlecht werden? :-?

Schau mal bei amazon.com vorbei, dann siehst Du was sich in nächster Zeit gut verkaufen wird. An der Spitze stehen Madden für die Xbox 360, Halo3 und Bioshock für die Xbox 360. ;-) Die Xbox 360 kommt langsam ins Rollen (auch wenn es einige erst in 3 Monaten bemerken werden, wenn es gar nicht mehr wegzudiskutieren ist :-))

Und die sollen bei Halo3 und Bioshock schlecht werden? :-?

Schau mal bei amazon.com vorbei, dann siehst Du was sich in nächster Zeit gut verkaufen wird. An der Spitze stehen Madden für die Xbox 360, Halo3 und Bioshock für die Xbox 360. ;-) Die Xbox 360 kommt langsam ins Rollen (auch wenn es einige erst in 3 Monaten bemerken werden, wenn es gar nicht mehr wegzudiskutieren ist :-))

Bewertet habe ich nichts werden schon gute spiele nur das wertungen von mags für den anus sind meinte ich damit.

Ich glaube, dass Bioshock Ende des Jahres an der Spitze stehen wird,... und auch VERDIENT.

Aus dem gamestar Forum (ANmerkung: die machen sich über euch lustig):

Hier mal eine kleine Wertungsübersicht:

US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10

Sonys am cry...

lol das niedrigste 94%? das sollte im schnitt derzeit sogar besser sein als Zelda oot, was aber bestimmt nicht lange anhält, irgendwann kommen auch mal paar 85-90% wertungen, vielleicht ^^

lol das niedrigste 94%? das sollte im schnitt derzeit sogar besser sein als Zelda oot, was aber bestimmt nicht lange anhält, irgendwann kommen auch mal paar 85-90% wertungen, vielleicht ^^

unter 90% glaube ich bestimmt nicht,... aber so noch ab 90% bestimmt welche,..

Ich bin ziemlich gespannt auf die IGn.com Wertung und die Gamepro Deu

ja aber es kommen bestimmt noch nen paar hater mags die es wissen wollen und nur durch miese wertungen auffallen wollen.

mhh halo 3 wertungen bin ich auch gespannt, ich schätz ma bei wertungen unter 91% wird es drohmails geben von halo 3 fans, vielleicht sollte man mal usa und europa reviews dann miteinander vergleichen ^^

hab ma schnell im rechner die zahlen eingetippt, komm auf 237,8 punkte bei 24wertungen das macht ein schnitt von 9,908/10 also 99,08% o.O

edit:
bei gamerankings sind auch schon wertungen von eurogamer und Console Games world. Euro gab 10/10( glaub resitance bekam 7 und gears 8) und Console gamers world ne 99/100
sind wa beim schnitt von 99,115% ^^

Zuletzt bearbeitet:

Doch, es werden auch Wertungen unter 90% kommen. Die gibt es immer, egal wie gut das Spiel ist...

Ich denke aber mal, dass Bioshock wohl wirklich das erste Next Gen Spiel wird, welches sich in den Top Ten einisten wird. Ob's für den ersten Platz reicht muss man sehen...

Auch wenn ich selbst (leider) überhaupt nix mit Bioshock anfangen kann. :oops: (das soll kein Bash sein... ich kann mit so gut wie keinem der Spiele aus den Top Ten bei Gamerankings was anfangen :blushed:)

Zelda OOT wird nie wieder jemand schlagen. das ist 1. zu gut und 2. zu alt, da gibts nicht genug wertungen.

Aber freut mich, dass Bioshock das zu werden scheint was man sich erhofft hat.

Zelda OOT wird nie wieder jemand schlagen. das ist 1. zu gut und 2. zu alt, da gibts nicht genug wertungen.

Aber freut mich, dass Bioshock das zu werden scheint was man sich erhofft hat.
Zelda hatte nur 97.3% (bestes Spiel bis jetzt) und BioShock kriegt mehr als 99%!!!!

BioShock >>>>>>>>>>>> all.

Für immer!!! Und das weisst du auch...

toll. bewertungen von uraltegames sind natürlich sehr relevant gegenüber aktuellen titeln. videospiele haben sich ja in den letzten 10 jahren überhaupt garnicht weiterentwickelt

toll. bewertungen von uraltegames sind natürlich sehr relevant gegenüber aktuellen titeln. videospiele haben sich ja in den letzten 10 jahren überhaupt garnicht weiterentwickelt

Wenn du nicht weißt, worum es geht, versuche bitte nicht, dich einzumischen. Sonst noch Fragen??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom