Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die top 5 werden ende des jahres so lauten:
1. super mario galaxy
2. zelda tp
3. bioshock
4. super smash brothers brawl
5. halo 3
1. Halo3/BioSock
2. SMG
3. Zelda
4. ME/LO
Untrschätzt Halo3 nicht...und vorallem Bioshock. Das könnte das bestbewertete Spiel aller Zeiten werden...
Ich denke so oder ähnlich wird die Top-ten aussehen
1. Mario Galaxy
2. Zelda TTP
3. Halo 3
4. The Elder Scrolls 4 (X360)
5. Gears of war
6. The Elder Scrolls 4 (PS3)
7. Bioshock
8. Guitar Hero 2
9. Ratchet&Clank Future
10. Uncharted
SMS hat letzte gen nur 0,1% mehr als R&C gehabt, also entweder SMG von der eins, oder R&C auf die 2.![]()
SMS war auch schwach
Wenn SMG das Spiel wird, dass es zu werden versprich, dann wird Ratchet verblasen, sag ich jetzt einfach mal so![]()
Kann aber auch andersrum kommen und ratchet übertrifft die erwartungen . ;-)
(die erwartungen liegen zwischen 90,5% und 93%)
oder beide werden genial.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:SMS hat letzte gen nur 0,1% mehr als R&C gehabt, also entweder SMG von der eins, oder R&C auf die 2.![]()
Was? SMS hatte sogar noch eine bessere Wertung als R&C? Hätte ich nie gedacht. SMS war sicherlich nicht schlecht, aber garantiert kein wahrer Blockbuster auf dem klassischen Super Mario Niveau. Außerdem arbeitete an SMS Shigeru Miyamoto kaum mit, das macht normalerweise sehr viel aus. Das ist bei Super Mario Galaxy komplett anders. An Super Mario Galaxy ist Shigeru Miyamoto sogar noch stärker beteiligt als an seinem damaligen Super Mario 64 (und wir alle wissen, was für ein Geniestreich Super Mario 64 war). Super Mario Galaxy sieht schon jetzt genial und erfrischend aus - egal ob ich das nun auf die Grafik, den visuellen Stil, das Leveldesign oder das GamePlay beziehe. Super Mario Galaxy spielt in einer ganz anderen Liga als Super Mario Sunshine.
Nintendo hat aber mit Metroid (Prime), einem exklusiven Zelda für den Wii und neuen Serien durchaus noch weitere Anwärter auf die top 3. Vielleicht überrascht uns demnächst auch Martin Hollis und Zoonami mit einem ähnlich genialen Titel a la Goldeneye / Perfect Dark, womit der Wii noch einen exklusiven Anwärter auf die top 3 haben könnte. Martin Hollis sprach bekanntlich sehr, sehr, sehr lobenswert über den Wii und es gibt nicht erst seit gestern Gerüchte, dass er an mind. einem ganz großen, exklusiven Wii Projekt in Zusammenarbeit mit Nintendo arbeiten soll. Wii Projekte wurden von Martin Hollis außerdem längst bestätigt.
Letztendlich bin ich aber auch sehr gespannt wo Spiele wie Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Lair und Halo 3 sich in dieser Generation platzieren. Man darf diese Charts natürlich nie überbewerten, interessant ist es dennoch.
Beide Spiele sind auf ihre Art total genial wie ich finde.
Vor allen bin ich mal gespannt, welche Prozentwertungen erreicht werden müssen um den Weg in die Charts zu finden. Ich denke dass das %-Limit so bei 89 Prozent liegen wird.![]()
w
Das sowieso, es gibt imo viel zu wenig gute Konsolen JnRs zur zeit. :sad:
Ja das bedauere ich auch sehr. Ich weiss noch damals als ich einen Game Boy bekommen habe. Mein erstes Spiel dazu war Super Mario Land . Es war vielleicht eines der schlechteren Marios aber das hat meine Liebe zu Jump and Runs geebnet. Ich habe das so oft gespielt bis ich es unter 20 Minuten durchspielen konnte.
Ich hab mit tetris angefangen und mich bis hin zu jedem Mariogame auf dem GB gesteigert, aber das ist schon zu lange her.![]()
Ohje... Selten so ein scheiß gelesen...bioshock wird doch klare nr 1. werden. der trend zu mehr als positiven wertungen ist ja ersichtlich und nach den fazits der magazine zu urteilen hätten alle gerne 100/100 gegeben aber das geht ja nun leider bei den meisten wertungssystemen nicht ^^
btw. nur mal anbei, eine 95iger wertung bei mario ist imo nicht das selbe wie eine 95iger bei Bioshock da imo hinter bioshock, oder einem ähnlichem spiel, vielmehr details sind die man falsch machen kann.