Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
ffcc ist ein seuqel,die games müssen ja keine direkten nachfolger sein,ist bei ff ja auch selten der fall
Wenn es ein Sequel wäre, hieße es FF: CC2, so wie ein DQ und FF auch immer weiter mit den Nummern der Hauptserie geht...
Es gibt nen Interview und genau dort wurde gesagt, warum man das Game net FF: CC2 nennt...
@repent
Schau dich doch im Wii-Forum um. Da gibts genug Leute, die mit dem Lineup des Wii zufrieden sind...
Wie gesagt. Das tut der Wii ja auch nicht. Schau dir die Meinungen im Wiiforum an, worauf sie sich freuen.tut mir leid, ich kauf mir keine konsole die alleine von hoffnung lebt - war schon bei der DC ne fehlentscheidung
Wenn dir die Games net passen, musst du die Konsole net schlechtreden.
Und nochmal zur Info. Die "Hoffnung" besteht aus vielen Ankündigungen großer Hersteller wie Infinity Ward, Gas Powered Games, Konami, Bandai-Namco, NIS etc. die an Wii-Titeln arbeiten. Im Falle von Konami sei "Untitled RPG" genannt (vielleicht ein neues Suikoden?).
Momentan sieht das Lineup nur etwas "japanisch" aus, nur wenn man solche Games mag, ist man eigentlich bedient.
Und es soll Leute geben, die genau wegen dem Japansupport ne Ps2 hatten (mich inbegriffen) und genau dieser selbst bei der Ps3 momentan eher mickrig aussieht...