*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind aber auch ein paar 100% dabei. :-P

Es sind 2 mal 100% von Xbox-Mags gezogen worden. Die meisten kamen von unabhängigen Mags. 3 Xbox Mags haben das Spiel unter dem jetztigen Durchschnitt bewertet und die Wertung nach unten gezogen. Das Spiel hat also sicher nicht so gute Wertungen, weil da irgendwelche 360-Mags das Spiel künstlich nach oben drücken wollen.

Es sind 2 mal 100% von Xbox-Mags gezogen worden. Die meisten kamen von unabhängigen Mags. 3 Xbox Mags haben das Spiel unter dem jetztigen Durchschnitt bewertet und die Wertung nach unten gezogen. Das Spiel hat also sicher nicht so gute Wertungen, weil da irgendwelche 360-Mags das Spiel künstlich nach oben drücken wollen.

Dann passt es ja wieder, aber es wird wohl kaum auf platz 2 der alltime charts bleiben imo.:-P

Weiß ich nicht und ist mir auch egal, aber was wäre so schlimm daran, wenn es doch auf Platz 2 bleiben würde? Kapiere ich sowieso nicht, dass man solchen Listen zuviel Beachtung schenkt.

wäre nicht schlimm, nur ein multigame auf platz 2 der besten spiele allerzeiten? :hmm2:
vorallem das es das auch auf PC gibt, PC ftl imo.

Was daran wieder so schlimm? WIe gesagt, deine Beiträge kann ich einfach nicht entziffern. :neutral: Imo reiner Spam.

Naja, dann kann man davon ausgehen das nintendo als spieleschmiede einfach nix mehr taugt, wenn sie mal einfach so von nem 3rd party entwickler und dessen multispiel für 360, PC (und PS3, was ich aber weniger glaube) fast vom thron gestoßen werden.

Das bedeutet das nintendo in den letzten 10 jahren schlechtere games hervorgebracht hat als
2k games.

so war mein post gemeint, braucht nicht jeder verstehen.:-P

Naja, dann kann man davon ausgehen das nintendo als spieleschmiede einfach nix mehr taugt, wenn sie mal einfach so von nem 3rd party entwickler und dessen multispiel für 360, PC (und PS3, was ich aber weniger glaube) fast vom thron gestoßen werden.

Das bedeutet das nintendo in den letzten 10 jahren schlechtere games hervorgebracht hat als
2k games.

:lol: - und die nächste Milchmädchenrechnung.

2k games.

Ich weiß ja nicht, woher der Mist kommt, dass Multi-Games schlechter sein sollen, als Exclusive, ist mir aber auch egal. Vorallem in dieser Gen wird es wesentlich mehr Multi-Games als in den letzten Gens geben, die den ganzen Exclusives gewaltig in den Hintern treten. Und ein Spiel wie Bioshock kommt höchstens einmal alle 10 Jahre, man sollte froh sein, dass es noch Entwickler gibt, die solche Perlen über Jahren hinweg entwerfen und sich trauen, soetwas auf den MArkt zu werfen.

Ich sag doch: OOT wird für immer da oben stehen. MC Hammer hat die Hymne dazu geschrieben :)

Huldigt der neuen Nummer 1, Bioshock hat es geschafft. :) Gleichzeit auch der 2 Platz in den All-Time Charts, Glückwunsch :goodwork:

Super Paper Mario ist dadurch wieder aus den Charts gehüpft. 14 XBox360 Spiele sind nun unter den ersten 20 Spielen mit dabei! :)

Bioshock wird imo prozentual noch ordentlich abfallen, wenn erstmal die kleinen Haterbewerter ihre Testversion bekommen haben... aber scheiss egal auf Wertungen, dann müsste ich auch Resi 4 (zweimal in den Alltime-Top 10 :rofl2:) gut finden :rolleyes:

@ MAHLZEIT!! mach doch auch die alltime charts farbig!!!

blau = old gen
schwarz= ps3
wii= rot
grün= xbox ( bioshock)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom