*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
btw: in ein paar wochen hat die ps3 nur noch ein game in den charts.....Oblivion ! ^^

Da sehe ich, dass sinnfreien Forderungen entsprechend begegnet wird. Und jetzt?

Nur, weil hier vermehrt Grafikhuren statt Spielern schreiben zu scheinen, die besser ins Kino gehen sollten, muss man doch nicht die Güte eines Zelda:OoT in Frage stellen, oder?

Bioshock pwnt mal derbe. :o

Weiß nicht ob ich das hier schonmal angemerkt habe (glaube ja^^), aber ich erachte es für sinnvoller, bei den NextGen-Charts und Alltime-Charts sowieso die Anzahl der minimal zur Berücksichtigung benötigten Reviews auf 50 zu setzen. Ich mein was zur Hölle suchen Zelda OoT und Soul Calibur in den Alltime-Charts mit ihren rund 30 Reviews - meistens von Gamingseiten, die es heute gar nicht mehr gibt und die Ansprüche damals eh viel geringere waren als heute... 50+ Reviews bekommt man erst seit der PS2-Gen zusammen und das ist auch der Zeitpunkt, ab dem gewertet werden sollte, da Spiele erst ab jener Gen Alltime-Charts würdig sind. ;)

Alter sorry, aber wie billig ist das denn?:lol:

Naja, das kommt davon, wenn man Spiele so dermaßen hyped - dieses Recht steht nur für Schmieden, die sich auch schon bewiesen haben und man da auch Qualität erwarten kann.

i7827_947929629a9c1dd609atx3.jpg

:rofl3:

Verschiedene Wertungen korrigiert, hat sich aber nix getan. Leider dauert es noch etwas bis neues Futter für die Charts kommt...

Darji: 89-92% :rofl3: ^^

Ich muss gerade lachen Play Magazin hat dem Spiel Play Magazine 8/1/2007 9 out of 10 90.0% !! gegeben loooool alle anderen 45-55%! 2 Ausnahmen mal 75

Evtl. stand der Tester unter Drogen! ;)

Abweichungen von Wertungen kann ich ja gut verstehen, aber solche Ausreißer sollte es nicht geben.

Evtl. stand der Tester unter Drogen! ;)

Abweichungen von Wertungen kann ich ja gut verstehen, aber solche Ausreißer sollte es nicht geben.

Das PlayMagazin spielt die Spiele nicht. Die haben bei großen Titeln immer das erste Review (immer 1-2 Wochen vor den großen Mags). So früh hat so ein unbedeutendes Magazin sicher noch kein Muster.

Die geben Hype-Games (von allen Konsolen) einfach mal zwischen 90 und 100 % und bringen sich damit bei den Fanboys ins Gespräch.

Edit: @AllesBa$h0r: :goodwork:

Schau dir doch mal die anderen Wertungen des Play Magazine an.

Das ist einfach kein "objektives" Mag.
HS und MS hatten 10/10 bekommen. Imo sollte sowas unmöglich sein, weil es für mich aussagt, dass das Game perfekt ist. Und im Vergleich zu den anderen Wertungen auch überbewertet.

Dann schaut man sich die Wertung zu Untold Legends an.

Oder zu Gundam (als es noch Ps3-exklusiv war)....

Total objektives Mag, wie ich finde....

hat hier im forum nicht einer behauptet das er das spiel voranspielen durfte und es bombastisch ist?

ich wusste das es nicht der überhammer wird aber ~75% hatte ich dem spiel schon zugetraut :oops: die starwars spiele für den cube waren nicht soo schlecht und ca. dieses niveau hatte ich auch von lair erwartet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom