Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
bitte aktualisieren (bioshock.) und wieso kommt mp3 ned rein? :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das reicht lange nicht, um von "neu erfunden" zu sprechen. Dafür bleibt von Teil zu Teil viel zu viel gleich. Selbst Dinge, die ich nicht für entscheidende Identifikationsmerkmale des Franchises halten würde.
Verglichen damit ist der größte Unterschied zu MP, dass MP immer die selbe Protagonistin hat. Aber genau genommen hat FF auch immer die "selben" Protagonisten, in Form immer gleicher Archetypen.
nein ich meine im vergleich zu den vorgängern...glaube gametrailers waren es,die meinten "das ungeschulte auge erkennt keine unterschiede" und ich hab nun mal keinen bock mit der lupe nach grafischen fortschritten zu suchen...das muss einem so :o ins gesicht springen ;P
mp3 spielt sich doch genauso wie 1+2,nur das man jetzt halt mit fuchteln türen aufmachen darf....und nen paar neue gadgets & waffen machen kein neues spielerlebnis draus(wie auch bei zelda nicht)
Tja. Wenn du soviel auf GT gibst, dann musste ja auch einsehen, dass die 9.6 von ihnen verdient sind.
Aber hab mal Fun mit deinem 81% Heavenly Crap. Wir spielen gerade/in anderthalb Monaten mit MP3 Wertungen im 90%-Bereich
(Und nein. Die Crapaussage kommt nur, weil sonst alles von Nintendo in deinen Augen Crap zu sein scheint).
Und in allen FFs renne ich in der Gegend rum und habe Zufallskämpfe am laufenden Band - nur, dass man irgendwann vom klassischen rundenbasierenden System auf ein pseudo-Echtzeitsystem (aber tatsächlich noch immer rundenbasierend) übergegangen ist, und man vor vielen Jahren mal die Kameraperspektive gewechselt hat. Und immer andere metrosexuelle Helden (oder eigentlich die selben Helden mit anderer Haarfarbe) und sinnlose, pseudo-intelektuelle Emo-Stories ohne jede Logik machen kein neues Spielerlebnis.mp3 spielt sich doch genauso wie 1+2,nur das man jetzt halt mit fuchteln türen aufmachen darf....und nen paar neue gadgets & waffen machen kein neues spielerlebnis draus(wie auch bei zelda nicht)
Ich denke mal, dass das schon öfters hier in dem Thread diskutiert wurde, aber wäre es nicht besser von einem Multi Game nur die Version mit der besten Wertung in die Liste einzutragen und die von der/den anderen Plattformen vielleicht in Klammern dahinter?
Es wird bestimmt noch oft genug zwischen PS3/360 kleine Unterschiede im Bereich der Grafik, des Online Content oder ähnlichem geben und so könnten nach einer Zeit bestimmt einige Spiele doppelt oder in manchen Fällen auch dreifach in den Top 20 vertreten sein.
Nehmen wir mal Guitar Hero 3 als Beispiel.
Wenn man von den Wertungen des 2. Teil ausgeht, muss man ja annehmen, dass der 3. Teil ähnlich bewertet werden wird.
Die Wii Version hat ne andere Gitarre im Vergleich zu den anderen beiden Versionen, ist billiger und der Online Service ist noch nicht wirklich sicher.
Also denke ich werden die Wertungen zwischen Wii und 360/PS3 Version schonmal definitiv unterschiedlich ausfallen. Dann sagen wir mal gibts zwischen 360 und PS3 noch 1-2% Unterschied (reicht ja wie man an Oblivion in den Charts gut sieht).
Und dann haben wir das Spiel im schlimmsten Fall einfach mal 3 mal einzeln in den Top 20 vertreten, wenn man sich die Wertungen des 2. Teils anschaut, evtl. sogar 3 mal in den Top 10.
Und daher fände ich es echt besser, wenn bei Multispielen nur die Version mit der besten Wertung drinsteht und die anderen Versionen eben in Klammer dahinter.
Was haltet ihr davon?
ich sag es immer wieder die EDGE ist das behinderste Magazin was es gibt, die wissen gute spiele nicht zu schätzen.http://www.gamerankings.com/itemsrankings/simpleratings.asp?rankings=y
BioShock ist jetzt leider bei "nur" noch 95.8%, bedanken könnt ihr euch bei der 80% - Wertung der EDGE.
danke edge! die gleichstellung mit metroid, gutes spiel hin, gutes spiel her, war nicht annehmbar! :-D
Es liegt immer noch vor Mario64
Castlevania: Symphony of the Night?
Wenn so ein Titel mitgezählt wird, müssen auch A Link to the Past, Ocarina of Time, Mario 64, Super Mario World, Super Metroid etc. da rein. Da das aber ziemlich aufwändig wäre, würde ich vorschlagen, Castlevania einfach rauszunehmen.
bioshock 360 muss von 96,1 auf 95,8% herunterkorrigiert werden.