*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hatten alle die befürchtung und schaut man sich andere Spiele in diesem genre an, stimmt das normalerweise aus. Was Naughtydog aber in den knapp 18 monaten Vollbracht hat, grentzt schon fast an ein Wunder.

Absolut genialer SP, den den ersten um längen toppt, dazu einen wirklich interessanten coopmode, der perfekt umgesetzt wurde, und dazu noch die ganzen stadarddinge wie CTF oder einfach nur team deathmatch, der sich ebenfalls nicht verstekcen muss. Dazu noch ein machimamodus mit dem du eigene kleine Filme etc erstellen kannst und du hast eines der Besten Spiele allerzeiten und in dieser gen sowieso^^

Nur gehts darum nur beschränkt. Du reduzierst NSMBWii auf den MP-Modus, selbes würdest du bei UC2 niemals tun. Und das ist leicht... lächerlich, wie man es halt so kennt :)

ich kann mcih ja auch irren, aber ich habe bisher nur MP videos gesehen. Und genau dieser MP bzw coop mode ist für viele ja auch das Konzept^^

Irren ist menschlich, aber man könnte z.B auch mal Previews oder ähnliches durchlesen, bevor man über ein Game ablästert. Da wird nicht gerade selten ausgesagt, dass der MP zwar ganz nett ist, aber das Spiel im Grunde auf den SP aufgebaut ist, wie alle 2D Mario-Games davor auch.
Aber gut, was erwartet man schon? Du beurteilst ja ständig Games, über die du dich nie auch nur im geringsten informiert hast.

Irren ist menschlich, aber man könnte z.B auch mal Previews oder ähnliches durchlesen, bevor man über ein Game ablästert. Da wird nicht gerade selten ausgesagt, dass der MP zwar ganz nett ist, aber das Spiel im Grunde auf den SP aufgebaut ist, wie alle 2D Mario-Games davor auch.
Aber gut, was erwartet man schon? Du beurteilst ja ständig Games, über die du dich nie auch nur im geringsten informiert hast.
ich informiere mich über die knallergames bzw bei denen, wo schon die ersten trailer nach qualität schreien auf den jeweiligen konsolen aber sicher nicht bei 0815 Titeln^^

ich informiere mich über die knallergames bzw bei denen, wo schon die ersten trailer nach qualität schreien auf den jeweiligen konsolen aber sicher nicht bei 0815 Titeln^^

...und wieder nur am blubbern, das einzige worüber du dich informierst sind exklusive Spiele die für die PS3 erscheinen und lass diese Unschuldsschiene, die veranlasst nur noch mehr so nen Schwätzer zu hassen und kein Wörtchen ernst zunehmen. :rolleyes:

Als ob du dich jemals für so Knallergames, wie Forza 3, Mario Galaxy 2, Alan Wake, Next Zelda, und und wie die ganzen Knallerspiele auf der Konkurrenz heißen interessieren würdest. :sorry:

Um Spiele gehts dir auch mal gar nicht, das einzie was dir wichtig ist, ist dein dämlicher Konsolenkrieg..alles andere von dir ist bullshit ;)

Zuletzt bearbeitet:
und dann haben sie sofort begonnen? Entwickler machen erstmal 1 oder 2 moante urlaub bevor sie wieder starten^^

Also NAughtydog bzw offizielle quellen sagen 18 monate.

Die machen sicher nicht nicht 2 Monate Urlaub, wo lebst du denn? Und wenns 1 Monat war komme ich immer noch auf 22.

Zur besseren Vergleichbarkeit sollte man eh besser von Release zu Release rechnen.

ruft doch mal einer bei naughty dog an, um zu fragen, wie lange sie urlaub machen :rolleyes:

du bist nichts als ein schwätzer und wendehals. wenn du wenigstens zugeben würdest, dass alles außer sony scheiße ist... :shakehead:

Genau, Entwickler machen heutzutage erstmal anderthalb Jahre Urlaub, wenn sie ein Spiel fertig haben. In was für einer Welt der gute Darji lebt. :rofl3:

Ich bin auch gerade mit der Arbeit fertig und mach jetzt erstmal 'ne Woche Urlaub, der Tag war so anstrengend. :awesome:

Aber mal im Ernst:
So naiv kannst du nicht wirklich sein und das glauben, oder? ;)

Vor allem sollte man bei Sequels Bedenken, dass der Ganze Aufwand in Punkto Konzeption und Grafikengine komplett wegfällt. Da sind 2 Jahre Entwicklung im Grunde ne lange Zeit.

Ist ja kein Zufall, dass es mittlerweile 2 Halos, zwei richtige CODs, zwei Resistance, zwei Uncharted, zwei Gears und Co. gibt. Der zweite Ableger ging da sicher schneller von der Hand als der erste. GT6 wird sicher auch keine 5-6 Jahre mehr brauchen und noch auf der PS3 untergebracht werden.

Genau, Entwickler machen heutzutage erstmal anderthalb Jahre Urlaub, wenn sie ein Spiel fertig haben. In was für einer Welt der gute Darji lebt. :rofl3:

Ich bin auch gerade mit der Arbeit fertig und mach jetzt erstmal 'ne Woche Urlaub, der Tag war so anstrengend. :awesome:

Aber mal im Ernst:
So naiv kannst du nicht wirklich sein und das glauben, oder? ;)
Sorry aber diese Leuten arbeiten 18 monate nicht fast nur rund um die Uhr sondern auch noch jeden Tag. Beispiel Kaz. Der hat seit über einem Jahr kein Urlaub mehr gehabt. Und wenn man sich die Leute mal in den letzten entwicklervideos anschaut, dann shene die total fertig aus. Nomura ist auch so ein Kandidat. Versus macht ihnt toal fertig was arbeiten angeht.

Sorry aber diese Leuten arbeiten 18 monate nicht fast nur rund um die Uhr sondern auch noch jeden Tag. Beispiel Kaz. Der hat seit über einem Jahr kein Urlaub mehr gehabt. Und wenn man sich die Leute mal in den letzten entwicklervideos anschaut, dann shene die total fertig aus. Nomura ist auch so ein Kandidat. Versus macht ihnt toal fertig was arbeiten angeht.

ja das sind die Chefs, die werden schon überstunden machen, aber du kannst nicht ernsthaft glauben das ganz normale Angestellte nach so nem projekt einfach urlaub bekommen.

Ein Anwalt bekommt auch nicht frei wenn ein großes Verfahren vorbei ist8)

meine fresse, ihr redet jetzt nicht wirklich über die urlaubsgewohnheiten von entwicklern, oder?

ja das sind die Chefs, die werden schon überstunden machen, aber du kannst nicht ernsthaft glauben das ganz normale Angestellte nach so nem projekt einfach urlaub bekommen.

Ein Anwalt bekommt auch nicht frei wenn ein großes Verfahren vorbei ist8)
Diese branche ist sehr termingebunden und da ist es nicht unüblich wenn die leute dort übernachten bzw die ganze nacht durcharbeiten. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom