Deleted
Gesperrt
sagt ja keiner das es nichts gutes gab
und was kam für Flopstation 3 ausser UC2?Nichts ausser schlechtere Multispiele![]()
Is klar. leidest du unter Demenz und weißt 5 Minuten später nicht mehr, was du geschreibselt hast?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt ja keiner das es nichts gutes gab
und was kam für Flopstation 3 ausser UC2?Nichts ausser schlechtere Multispiele![]()
sagt ja keiner das es nichts gutes gab aber auch Xbox360 Gamer bekamen jede Menge gute Games.Aber ne wird ja immer alles schlecht gemacht.
Is klar. leidest du unter Demenz und weißt 5 Minuten später nicht mehr, was du geschreibselt hast?
also du hast doch gerade behauptet es gäbe nichts außer uc2 oder ?
Selbst wenn das nicht nur simples Rausreden wäre, wäre das aktuell ein Eigentor gewesen. Es sei denn ein 90% RPG wie Demon Soul's und ein neues Ratchet & Clank wären laut deiner Definition "nichts".liest du mal.Es ging um im Moment :evil: Wenn Forza 3 genannt wird nenne ich UC2.So einfach ist das.
l
ne habe ich nicht.Oder willste behaupten ausser F3 gab es dieses Jahr nichts für die Xbox360.
und trotzdem sind Multispiele die auf der PS3 besser sein sollen selten.Frage mich wo Fifa oder PES besser aussehen soll. Wie gesagt gibt jede Menge Topgames wo immer die 360 vorne war. So auch wieder bei AC wie es ausieht.
sagt ja keiner das es nichts gutes gab aber auch Xbox360 Gamer bekamen jede Menge gute Games.Aber ne wird ja immer alles schlecht gemacht.
Darum geht es doch gar nicht.
Mann kann halt nicht anhand des Wertungsdurchschintts sagen welche Version besser ist.
Respekt auch wenn ich die metroidsache absolut dumm finde, so ist der rest fantastisch aufgebaut. endlich gibt es mal eine unterscheidung zwischen excluisves und multiplatform spielen^^volles update(alle titel und jede version kontrolliert), multititel nun als solche gekennzeichnet. metroid prime trilogy 1 platz runter, demon's soul 2 plätze runter.
Respekt auch wenn ich die metroidsache absolut dumm finde
Mal eine Frage: Hat Dingo jetzt den Thread übernommen? Wenn das so ist, dann könnte man den Thread ja so teilen, dass Dingos Post der Anfangspost ist. Würde es etwas übersichtlicher machen.
Genau - was rede ich da gute Wertungen bei nem Mario Jump n Run, ich bin ganz klar am halluzinieren :-D
Die ONM hat übrigen 96% gegeben wenn ich mich nicht irre.
Mal eine Frage: Hat Dingo jetzt den Thread übernommen? Wenn das so ist, dann könnte man den Thread ja so teilen, dass Dingos Post der Anfangspost ist. Würde es etwas übersichtlicher machen.
ich verschiebe mal
Ohhh die ONM als wenn die ONM ein mariospiel jemals schlecht bbewerten würde^^
das mario coop ghedöns wird zu 100000000% weniger bekommen als Rachet
Ich gehe sogar von 80-82% aus![]()