*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich verschiebe mal :P

Ohhh die ONM als wenn die ONM ein mariospiel jemals schlecht bbewerten würde^^

das mario coop ghedöns wird zu 100000000% weniger bekommen als Rachet :P

Ich gehe sogar von 80-82% aus :P

Hinweis am Rande: Nicht mal Mario Galaxy hat vom ONM eine 100% Wertung bekommen (97% warens meines Wissens anch). Also ist die 96 doch relativ gut, kannst du mir erzählen was du willst ;)

ich verschiebe mal :P

Ohhh die ONM als wenn die ONM ein mariospiel jemals schlecht bbewerten würde^^

das mario coop ghedöns wird zu 100000000% weniger bekommen als Rachet :P

Ich gehe sogar von 80-82% aus :P

ich dachte 2d-marios findest du gut. hast jedenfalls mal geschrieben. war das damals gelogen? :cry2:

das kannst du kaum mit den alten marios vergleichen allein wegen dem völlig überflüssigen und aufgesetzten MP modus^^

das is wirklich lachhaft. erstens musst du den mp nicht zocken und zweitens sagt zb die edge, dass das leveldesign mit smb3 und smw mithält. wo ist das problem?

merkst du eigentlich, dass dein hass dich zerstört? du findest echt immer was zu meckern.

das kannst du kaum mit den alten marios vergleichen allein wegen dem völlig überflüssigen und aufgesetzten MP modus^^

Nein, kann man natürlich nicht mit alten Marios vergleichen :)
Das Spiel hat einen Multiplayer, leider wird man von Nintendo persönlich dazu gezwungen, das Spiel ausschliesslich in diesem zu spielen. Diverse Reviews bestätigen ebenfalls, dass das Spiel im Single Player absolut unspielbar ist, weil es vollkommen auf den MP aufgebaut ist...

....

....

.... Eigentlich nicht, diverse Previews sagen sogar aus, dass der MP zwar aufgesetzt wirkt, da wohl die Prioritäten wieder beim SP Modus gesetzt wurden. Du bewertest ja UC2 sicherlich auch nicht ausschliesslich nach dem MP Modus, nur weil es einen solchen hat?

Aber stimmt, du wertest immer nur so, wie es dir gerade passt :)
So neu ist das nicht :)

ach lasst Darji doch, ich finds witzig :goodwork:

er blamiert sich genausoschön wie im anderen Thread bei Mario Galaxy :lol: :lol: :lol: :lol:

.... Eigentlich nicht, diverse Previews sagen sogar aus, dass der MP zwar aufgesetzt wirkt, da wohl die Prioritäten wieder beim SP Modus gesetzt wurden. Du bewertest ja UC2 sicherlich auch nicht ausschliesslich nach dem MP Modus, nur weil es einen solchen hat?

Es ist doch so: Uncharted brauchte keinen Co-Op und auch keinen Multiplayer, weil der die Spielerfahrung und den Fokus auf die Story zerstört hätte.

Jetzt hat UC2 beides. Und beides ist Referenz. Und Story und Single Player sowieso. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Darji damit korrekt wiedergebe. :)

Ist damit übrigens auch das beste Spiel der letzten 20 Jahre. Knapp vor Killzone 2, MGS4, LBP, Motorstorm, Resistance, Demons Souls und Co., die ihrerseits schon die besten Spiele der letzten 20 Jahre waren.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch so: Uncharted brauchte keinen Co-Op und auch keinen Multiplayer, weil der die Spielerfahrung und den Fokus auf die Story zerstört hätte.

Jetzt hat UC2 beides. Und beides ist Referenz. Und Story und Single Player sowieso. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Darji damit korrekt wiedergebe. :)

Ist damit übrigens auch das beste Spiel der letzten 20 Jahre. Knapp vor Killzone 2, MGS4, LBP, Motorstorm, Resistance, Demons Souls und Co., die ihrerseits schon die besten Spiele der letzten 20 Jahre waren.
Da hatten alle die befürchtung und schaut man sich andere Spiele in diesem genre an, stimmt das normalerweise aus. Was Naughtydog aber in den knapp 18 monaten Vollbracht hat, grentzt schon fast an ein Wunder.

Absolut genialer SP, den den ersten um längen toppt, dazu einen wirklich interessanten coopmode, der perfekt umgesetzt wurde, und dazu noch die ganzen stadarddinge wie CTF oder einfach nur team deathmatch, der sich ebenfalls nicht verstekcen muss. Dazu noch ein machimamodus mit dem du eigene kleine Filme etc erstellen kannst und du hast eines der Besten Spiele allerzeiten und in dieser gen sowieso^^

Da hatten alle die befürchtung und schaut man sich andere Spiele in diesem genre an, stimmt das normalerweise aus. Was Naughtydog aber in den knapp 18 monaten Vollbracht hat, grentzt schon fast an ein Wunder.

Wieso 18 Monaten? ist UC1 nicht im Nov. 07 erschienen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom