*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich informiere mich über die knallergames bzw bei denen, wo schon die ersten trailer nach qualität schreien auf den jeweiligen konsolen aber sicher nicht bei 0815 Titeln^^

Hm... Gut, ich informiere mich auch kaum über Games, die mich nicht interessieren. Nur lass dann doch bitte deine Kommentare, bezüglich der Games, die dich nach eigenen Aussagen nicht interessieren und über die du dich willentlich nie informiert hast.

edit: 17.11.09: volles update.
uncharted 2 1 platz runter, orange box nun wieder 3.
mw 2 auf platz 9 eingestiegen.
forza 3 einen runter.
fifa 10 einen rauf.
demon's soul 1 runter und darum raus aus den charts.
jetzt 12 multi-titel und nur noch 5 ps3 titel in den top 30.

hä? :confused:

bei gamerankings hat orangebox 96,18 und liegt hinter uncharted2

hä? :confused:

bei gamerankings hat orangebox 96,18 und liegt hinter uncharted2

ich klick das spiel immer noch extra an weil die eigene seite eig immer aktueller war, was man an der review anzahl sehen kann.
(uncharted 2 hat auch punkte verloren.)

aber diesmal iwie nicht.

komisch.

ich kümmere mich drum.

Zuletzt bearbeitet:
nö, hast ja recht, wenn man orangebox anklickt, hat es mehr als uncharted, wollte das nur verstehen.

demons souls hat von der games TM eine 10 bekommen. Das sollte genügen um wieder in die charts zu kommen :P

die bessere Version von MW2 natürlich für PS3. Das sagen auch die Tests.

In letzter Zeit war jedes wichtige Spiel auf der Ps3 besser. Bordarlands, Dragon Age, MW2, Batman AA, PES 2010 usw.

die bessere Version von MW2 natürlich für PS3. Das sagen auch die Tests.

In letzter Zeit war jedes wichtige Spiel auf der Ps3 besser. Bordarlands, Dragon Age, MW2, Batman AA, PES 2010 usw.

Jo. 0.07% Unterschied bei etwa der Hälfte an Reviews spricht Bände ! :ugly:
Von besser kann man bei so geringen Unterschieden eh nicht sprechen ;)

erst behauptungen aufzustellen, die dann andere beweisen sollen, ist nicht unbedingt.....geschickt :blushed:

In der Gluthitze der Favelas: Die Lichteffekte von Modern Warfare 2 sind auf der Xbox 360 etwas kräftiger.
Mal von den zufälligen Charaktermodellen der Soldaten abgesehen, gibt es nur minimale Unterschiede zwischen den Versionen. Auf der Xbox 360 sind die Farben ein wenig besser und an der Lampe links oben seht ihr einen leichten Blur-Effekt auf Microsofts Konsole.
Insgesamt sind die Farben der PS3-Fassung von Modern Warfare 2 eine Spur blasser. Das erkennt ihr an den Gebäuden im Hintergrund und dem Himmel.
Quelle

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom