*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
snake-jailbird.jpg
vs
d5c6bde787cb28c165e9c59d2b0d7d.jpg
150px-Milhouse.png

9o4cnywr5ck.gif

Zuletzt bearbeitet:
die bessere Version von MW2 natürlich für PS3. Das sagen auch die Tests.

In letzter Zeit war jedes wichtige Spiel auf der Ps3 besser. Bordarlands, Dragon Age, MW2, Batman AA, PES 2010 usw.
Solche sinnfreien Kommentare, deine oberflächliche Bashsig und deine Avatarschla... blone Tussi lassen ernsthaft an deiner Diskussionskultur zweifeln...

als wenn das "meine version ist besser" gesülze von den grünlingen nicht erfunden wurde...

von wen auch immer das erfunden wurde, wer sowas betreibt bei solchen minimalen Unterschieden der ist schon ein bisschen fanatisch und hat einen an der Waffel finde ich

da hast du im grunde recht, aber da die boxler es quasi autosuggestiv und gebetsmühlenartig runterleiern, dass ihre versionen angeblich "die besseren" sind, ist es nicht verwunderlich, wenn mal jemand zum gegenschlag ausholt.
stimmen tuts in beiden richtungen nicht, bis auf deutliche totalausfälle wie z.b. orange box, das sind aber ausnahmen, nicht die regel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Solche sinnfreien Kommentare, deine oberflächliche Bashsig und deine Avatarschla... blone Tussi lassen ernsthaft an deiner Diskussionskultur zweifeln...
9o4cnywr5ck.gif

Bender schrieb:
es ist vollkommen egal, wer das "erfunden" hat. es ist einfach lächerlich, extrem nervig und unglaublich infantil.
Erinner mich in der nexten Gen, das über die Wiiler zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
so, da ich nun erstmal etwas ruhe hab mit lernen mal wieder nen update: assassin's creed II und God of War collection rein, dafür MLB 09: The Show und Okami raus.
und forza 3 einen platz runter sowie fifa 10 einen rauf.

so, please rate and comment. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.
Kommt diese Liste endlich mal in den ersten Post?
Mahlzeit bekommt das ja nicht gebacken...

ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Herr Mahlzeit möchte sich bitte auf Seite eins dieses Threads melden und den ersten Post mit Dingos charts aktualisieren. Herr Mahlzeit, bitte. :)

Freitag :goodwork: Gleich kommt Besuch mit Brüsten, da muss ich was Kochen. Morgen lange arbeiten und Donnerstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom