Klopperhorst
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Borderlands 360
Borderlands PS3
Dragon Age 360
Dragon Age PS3
Batman: AA 360
Batman: AA PS3
Danke für die Bestätigung.
Edit: Ok, die PS3-Version von MW2 hat einen um 0.07% besseren Schnitt,
dafür aber auch nur halb so viele Reviews.
Da hast du natürlich Recht. :yeah2:Die PS3 Versionen haben viel weniger Reviews -> ergo weniger Reviews die gekauft sind. Ganz einfach Rechnung. :yeah2:
Auf jeden. PS: Haze ist der Hammer!Also natürlich in jedem Fall die PS3 Version besser.
Solche sinnfreien Kommentare, deine oberflächliche Bashsig und deine Avatarschla... blone Tussi lassen ernsthaft an deiner Diskussionskultur zweifeln...die bessere Version von MW2 natürlich für PS3. Das sagen auch die Tests.
In letzter Zeit war jedes wichtige Spiel auf der Ps3 besser. Bordarlands, Dragon Age, MW2, Batman AA, PES 2010 usw.
von wen auch immer das erfunden wurde, wer sowas betreibt bei solchen minimalen Unterschieden der ist schon ein bisschen fanatisch und hat einen an der Waffel finde ichals wenn das "meine version ist besser" gesülze von den grünlingen nicht erfunden wurde...
von wen auch immer das erfunden wurde, wer sowas betreibt bei solchen minimalen Unterschieden der ist schon ein bisschen fanatisch und hat einen an der Waffel finde ich
als wenn das "meine version ist besser" gesülze von den grünlingen nicht erfunden wurde...
Solche sinnfreien Kommentare, deine oberflächliche Bashsig und deine Avatarschla... blone Tussi lassen ernsthaft an deiner Diskussionskultur zweifeln...
Erinner mich in der nexten Gen, das über die Wiiler zu sagen.Bender schrieb:es ist vollkommen egal, wer das "erfunden" hat. es ist einfach lächerlich, extrem nervig und unglaublich infantil.
seit is eig blassere farben = schlechtere grafik??
seit is eig blassere farben = schlechtere grafik??
jetzt wo Mass effect so hoch einsteigt wird das sicher gleich gemacht
jetzt wo Mass effect so hoch einsteigt wird das sicher gleich gemacht