*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
me 2 rein auf platz 4 vor uncharted 2. dafür kz 2 raus.
und mw2 hinter gears und oblivion gefallen.

ja, mal sehen wo es sich einpendelt. sind ja nun wirklich erst die ersten reviews.
aber schon mal nen hoher einstieg, nen sehr hoher.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
nenne mir einen Post von mir wo ich auf wertungen bestehe. Ich bin alt genug für eine eigene Meinung. ;-)

ne ehrlich crazy eigene meinung ? :)

denke aber auch nicht das sich ME2 lange so gut halten wird, ich persönlich bin sowieso der meinung dass das spiel in jeder hinsicht überbewertet wird.

geht das schon wieder los? müsst ihr eure kleinkriege in jedem thread austragen? beruhigt euch mal. alle mann. :)

ME 2 is wieder etwas gefallen.

Jupp. Und die GoW-Collection fliegt raus. Aber lassen wir dem Mann ein wenig Zeit. Ist schon cool, dass er sich überhaupt um die Liste kümmert.

Ich frag mich gerade, ob gewisse user die MP-Collection jetzt wieder/immer noch raus haben möchten?! Die Begründung, dass in den Charts sonst nur noch Collections stehen ist ja scheinbar unsinnig...

Jupp. Und die GoW-Collection fliegt raus. Aber lassen wir dem Mann ein wenig Zeit. Ist schon cool, dass er sich überhaupt um die Liste kümmert.

Ich frag mich gerade, ob gewisse user die MP-Collection jetzt wieder/immer noch raus haben möchten?! Die Begründung, dass in den Charts sonst nur noch Collections stehen ist ja scheinbar unsinnig...

NEINNN!!!

Du öffnest grade die Büchse Der Pandorra. Mach sie wieder zu!!

;)

update: ME2 1 gefallen, metroid prime collection 2 rauf, rockband 2 2 runter(haben plätze getauscht), ME 1 wohl wegen teil 2 um 0.43 gestiegen und 2 plätze rauf, assassin's creed 2 1 platz runter und 360 version nun besser und zu guter letzt graw raus, weil heavy rain mit 91.63% nach 27 reviews auf platz 25 eingestiegen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom