EdelZocker
L15: Wise
gruß an die mama
OWNED!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gruß an die mama
gruß an die mama
Was hat Dir denn Deine Freundin heute erzählt, wo sie hin ist? :smile5:
nice, denke das spiel wird sich so bei 93-94% einpendeln.
Auch völlig irrelevant. Hauptsache mir gefällt es. :-D
Auch völlig irrelevant. Hauptsache mir gefällt es. :-D
Mal sehen was du dir davon kaufen kannst. :-Dna und? dir gefällt auch ghostbusters. du bist hier im charts-thread, da geht's nunmal um prozente, manchmal auch nur um hunderstel davon.
Stimmt, bei anderen Games die nicht für 360 kommen is es dann nicht irrelevant, ich dreh mir die Welt wie sie mir gefällt
nenne mir einen Post von mir wo ich auf wertungen bestehe. Ich bin alt genug für eine eigene Meinung. ;-)
Mal sehen was du dir davon kaufen kannst. :-D
Mir doch Latte euerer War
ne ehrlich crazy eigene meinung ?
denke aber auch nicht das sich ME2 lange so gut halten wird, ich persönlich bin sowieso der meinung dass das spiel in jeder hinsicht überbewertet wird.
ME 2 is wieder etwas gefallen.
Jupp. Und die GoW-Collection fliegt raus. Aber lassen wir dem Mann ein wenig Zeit. Ist schon cool, dass er sich überhaupt um die Liste kümmert.
Ich frag mich gerade, ob gewisse user die MP-Collection jetzt wieder/immer noch raus haben möchten?! Die Begründung, dass in den Charts sonst nur noch Collections stehen ist ja scheinbar unsinnig...
NEINNN!!!
Du öffnest grade die Büchse Der Pandorra. Mach sie wieder zu!!