Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Wenn jemand behauptet, dass Nintendo keine fortschrittliche und hochwertige Hardware in die Welt setzen kann, dass ist das Streaming der WiiU zum GamePad sehr wohl ein Indiz, dass Nintendo nach wie vor fortschrittliche und hochwertige Hardware in die Welt setzen kann, denn in dem Fall müssen wir zwangsläufig von fortschrittlicher und hochwertiger Hardware reden. Du kannst nicht einfach ausklammern was dir nicht passt, wenn dann muss man das ganze Spektrum im Auge behalten.
Du kannst auch nicht Basketballer im Fußball gegen Fußballer antreten lassen und dann nach einer Niederlage der Basketballer behaupten, dass sie im Ballsport grundsätzlich den Fußballern unterlegen wären. Das ist Quatsch, absoluter Quatsch.
Und jetzt gehst du nicht auf meine Punkte ein weil du genau weißt das der Vergleich mit Sony fürn Arsch war und betest jetzt alles wieder von neuen runter.
Ich sehe schon das wird nix. Leb halt weiter im glauben das Nintendo einfach mal so mit anderen gleichziehen kann, im done here
Edit:
Dann lies mal Trullas beitrag, den ich zitiert habe richtig.
Davon abgesehen, bezweifle ich, dass man die GFLOPS/W-Rechnung wirklich zu 100% auf die genaue Effizienz ummünzen kann, da gibt es bestimmt noch ein paar andere Faktoren.
Ansonsten, siehe den unteren Teil meines Beitrags, den du ja schön weggelassen hast beim Zitieren.
Ich kann genau lesen und weiß auch was superlativen sind
Das ist doch Quatsch, Nintendo baut von den 3 Herstellern die mit Abstand effizientesten Systeme.
Für weiteres siehe hutzelmann, auch dir einen schönen tag.