Imo ist so ein Hybrid keine gute Lösung, auch wirtschaftlich für Nintendo keine gute Idee!
Damit würden sie einen Markt, eine Heimkonsole obsolet machen und würden damit nicht mehr verdienen, an verkauften Systemen.
Aber vor allem wollen auch eine Menge, mich eingeschlossen, eine klassische Heimkonsole wo die Grafik doch voran getrieben wird!
Vor allem auf Hinblick auf Zelda, ich bleibe dabei, denke wurde falsch gesagt oder man es auch anders verstehen.
Ich sage immer noch, die beste Möglichkeit, die sich mit Iwata Aussagen deckt ist ein System (Heimkonsole) auf dem entwickelt wird und dann auf den handHeld runter gerechnet wird, somit hat man ein System für das man entwickelt aber 2 Hardware Systeme wo unter das Volk gehen. Wo man sich entscheiden kann welche einem zusagt, Handheld oder doch eher die Konsole?
Das ganze wird dann perfekt zusammen harmonieren, HandHeld direkt als 2ten Kontroller wo dann auch OffTV eingebunden wird, wen man den HandHeld hat. Ansonsten nicht, dazu Street/Spotpass ausbauen und so weiter^^
Imo ist das ein guter Weg, man kann durch die unterschiedlichen Systeme (Konsole/HandHeld) auch noch unterschiedliche Besonderheiten verpassen, damit sie doch noch mehr unterscheiden als nur durch Grafik!
Da muss BigN schauen, was da am besten kommt. Hoffe aber nicht auf einen Hybriden sprich ein einziges System, würde wie Super schon schrieb max. WiiU Leistung werden und dann auch nur max. 720P..