Die nächste Hardware von Nintendo (Spekulation)

Kaum höre ich das, will ich schon wieder irgendeine neue Innovation.
Obwohl ich mir doch manchmal einrede, dass ich etwas gewöhnliches möchte, so wie eine XBOXOne oder eine PS4, nur eben mit großartigen Exklusiv-Titeln. Nintendo-Spiele eben.

Sie kaufen endlich Rare zurück! :puppy:

Kein Mensch gibt heute so viel Geld für Rare aus...da wäre eine Mio schon zu viel :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gamepad noch gar nicht richtig in all seinen Facetten ausgekostet und schon nach mehr schreien? :v:

Ich will endlich Single Player Spiele wie Zombi U und zum Teil auch Rayman Legends für das Pad. Hoffentlich wird Fatal Frame und Zelda gut!

Ein Endless Ocean fänd ich auch mit Pad gut oder ein 2D Zelda, dass man im Coop zu zweit spielt (aber bitte nicht als Mainteil).

Iwata schrieb:
We, however, could not achieve these results as the sales of our main hardware and software products ended up being well below our forecasts, and we incurred temporary one-off expenses from the purchase of technology that we did not expect at the beginning of the fiscal year.

Iwata hat im Finanzbriefing den Technologiekauf nocheinmal bestätigt. Es war wohl ein Spontaneinkauf. Irgengetwas muss Nintendo beeindruckt haben.

Iwata schrieb:
not hopeless or at a loss in coming up with something new, but until existing users are satisfied, we cannot release next hardware

Wii U target of 3.6 million units will need more manufactured than in current inventory

Nintendo not experiencing a loss from hardware anymore

More Wii U games at E3

Die Wii U hat mindestens noch 3 Jahre!

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder hat Iwata bewiesen, dass er mit unheimlich vielen Worten gar nichts sagen kann. :lol:

Und wieder hat Iwata bewiesen, dass er mit unheimlich vielen Worten gar nichts sagen kann. :lol:

Er sagt doch was sehr wichtiges!^^

Nintendo wird die WiiU nicht einfach so wegwerfen!^^ Das würde die WiiU Käufer ärgern. Keine neue Konsole bevor die WiiU nicht zufriedenstellend war.

Der NFC Adapter für 3DS lässt mich noch stärker vermuten das da nen 3DS kommt mit NFC eingebaut!^^

Er sagt doch was sehr wichtiges!^^

Nintendo wird die WiiU nicht einfach so wegwerfen!^^ Das würde die WiiU Käufer ärgern. Keine neue Konsole bevor die WiiU nicht zufriedenstellend war.

Der NFC Adapter für 3DS lässt mich noch stärker vermuten das da nen 3DS kommt mit NFC eingebaut!^^

So schwammig wie seine Antworten waren? :ugly:

Der hat sich doch fast überall geschickt rausgelitched! :x

Vielleicht wird die Wii U von der Qualität und Anzahl der First Party-Titel her echt ein Gamecube 2, wenn man sich jetzt vor allem darum kümmern möchte, die langjährigen Fans zu befriedigen :puppy:

Vielleicht wird die Wii U von der Qualität und Anzahl der First Party-Titel her echt ein Gamecube 2, wenn man sich jetzt vor allem darum kümmern möchte, die langjährigen Fans zu befriedigen :puppy:
Ich wär ja schon zufrieden, wenn sie mir ein gutes StarFox, F-Zero, WaveRace und 1080° geben... das noch und dann dürfen sie 'ne neue Konsole auf den Markt bringen xD
Ich warte auf diese Titel jetzt schon seit gut 10 Jahren :nerd: Und jetzt in HD - das wäre so episch :D

Nintendo will auf der E3 Games zeigen die 100% das Pad sinnvoll nutzen.Quelle: ntower.de

Da der Controller bestimmt kein Pip-Boy für ein neues Fallout wird bleiben ja eigentlich nur Steuerungsmöglichkeiten wie bei Wonderful 101 übrig. :(

Ich wär ja schon zufrieden, wenn sie mir ein gutes StarFox, F-Zero, WaveRace und 1080° geben... das noch und dann dürfen sie 'ne neue Konsole auf den Markt bringen xD
Ich warte auf diese Titel jetzt schon seit gut 10 Jahren :nerd: Und jetzt in HD - das wäre so episch :D

Hab mir am Sonntag für 15€ Wave Race 64 komplett in gutem Zustand gekauft. Das wird wieder fetzen :-) (und sooo billig :puppy:) EIn HD-Teil wäre echt mal was geiles. Diesmal gern auch mit mehr als 4 Fahrern.

das wär cool montana
aber ich denke der grund liegt auf der hand warum selbst nintendo glaubt, dass sie nich mehr viele wiiUs in den nächsten quartalen verkaufen werden. die ps3 und 360 kriegen im juni laut gerüchten eine preissenkung
und naja ps4 und so starten ja eh durch und kriegen alle relevanten spiele
kann mir nur so erklären warum die prognose von nintendo so niedrig ist

also vllt eine preissenkung auf 199 euro der wiiu oder es wird doch nen verbessertes modell oder neue konsole vorgestellt. eines davon wird oder muss nintendo machen verdienen ja mittlerweile geld mit jeder verkauften konsole laut gamefront

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom