Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Ich fand Legacy leider eher mau, insbesondere wegen diesen altklugen Kindern,
aber das hier gefällt mir schon, weil die alten Säcke mehr dabei zu sein scheinen.
 
fand legacy auch nur etwas besser als ok.

keine ahnung was ich von dem neuen trailer halten soll. auf der einen seite ist es geil wieder in new york zu sein und das alte, noch lebende team komplett zu haben, auf der anderen seite... die kinder sind jetzt mit mom und lehrer/moms lover nach new york gezogen und gehen dem gewerbe des ghostbustens nach? :ugly:

und es war so was von klar, dass die letzte szene
slimer
gehört.
 
fand legacy auch nur etwas besser als ok.

keine ahnung was ich von dem neuen trailer halten soll. auf der einen seite ist es geil wieder in new york zu sein und das alte, noch lebende team komplett zu haben, auf der anderen seite... die kinder sind jetzt mit mom und lehrer/moms lover nach new york gezogen und gehen dem gewerbe des ghostbustens nach? :ugly:
mich hat am trailer eher das recycling von szenen aus ghostbusters 1 gestört. selbst den "has no dick" typen haben sie wieder ausgegraben xD
 
Legacy war schon ne Gurke, brauche da ganz sicher keine weiteren Fortsetzungen in dem Stil. Lasst die alten Männer in Frieden ruhen.
 
Ich persönlich fand Legacy total öde. Ohne die neue Besetzung und rein mit den noch lebenden Schauspielern von damals hätte ich dem ganzen im Kino wohl eine Chance gegeben, aber so wird der Film irgendwann mal danach angeschaut.
 
ich wusste nicht wo es am besten "passt" :(

Carl Weathers (Rocky, Predator, Star Wars Mandalorian) ist gestorben:

We are deeply saddened to announce the passing of Carl Weathers,” his family said in a statement. “He died peacefully in his sleep on Thursday, February 1st, 2024. … Carl was an exceptional human being who lived an extraordinary life.
 
lässt mich relativ kalt. wie das an "day one" ablief sah man doch schon in teil 2 in den rückblenden.

der trailer sieht danach aus, als ob sie noch mal in etwa das gleiche zeigen, einfach in grösser und mit fokus darauf.

wenn sie schon ein prequel machen hätte ich es lieber, wenn man es eher ruhig angeht. in etwa: "was kommt denn da aus den tiefen des weltraums angeflogen? es wird uns in etwa einem monat erreichen. welche vorkehrungen treffen wir?", und im letzten drittel schlagen die viecher dann auf.
 
Zurück
Top Bottom