Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Boy Kills World

Der Film für Gamer die ihr Lieblingsspiel nah am Herzen tragen und mit 55 noch so fit sein wollen, wie Yayan Ruhian (The Raid)

Hammer Trailer macht Bock auf mehr.

Nun der Trailer


Jack Black als Claptrap :coolface:






Wie er Spider-Man ausblendet - Das muss ja so richtig übel sein :coolface:

Was denn ohne Dwayne (The Rock) Johnson???.

Im allgemeinen selbst wenn The Rock dabei wäre -Nope, danke! Einziger Wehrmutstropfen ist Jamie Lee Curtis. Rest kann man knicken.
 
Was für ein Brett von Trailer.


Warum ist das so schwer etwas Atmosphäre in das Western Genre zu packen?
-Ich meine schau dir mal wie schön das Umfeld ist, wie schön die Schauspieler aus sehen wie frisch gewaschen, gestriegelt und geföhnt?!?.
Hauptsache man verkauft ne gute Story mit Namhaften Schauspielern. Aber die Details drumherum da ist noch eine Menge Luft nach oben.
 

der original omen film ist einer meiner liebsten horrorfilme überhaupt, deshalb bin ich um so überraschter, dass sich da ein prequel angeschlichen hat von dem ich bis dato nichts wusste.

wird wohl auch in die hose gehen wie all die remakes/reboots/prequels zu den klassikern zuvor. angucken werde ich mir den film aber als pflichtlektüre allemal.

in diesem sinne:

sanguis bibimus
corpus edimus
tolle corpus satani
ave 🤘
 
Das sieht besser aus als der Pixar-und Disney-Kram zuletzt:

Hat irgendwie...

gigant_all.jpg


Vibes
 
Ich finde es toll, dass immer mehr Animationsfilme diesen Pixar/Disney Look ablegen und deutlich eigenständiger/kreativer werden. Die Technik bietet so viel mehr und trotzdem sahen über Jahre alle Animationsfilme gleich aus.
 
Da Disney in der Kritik steht und nur noch gehated wird, kann ich das zukünftige Animationsfilm, Alles steht Kopf 2 verstehen aber mir schwant übeles.
 
Zurück
Top Bottom