Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Der erste interessante Marvel Film seit 5 Jahren oder so.
Oh hail dem Marvel Jesus.


Once-Upon-a-Deadpool-Jesus.jpg



ryan-reynolds-as-deadpool-sprawled-in-the-backseat-of-a-car-covered-in-bloody-scratches-in-deadpool-and-wolverine.jpg
 
Kein Plan was man sich dabei gedacht hat. Die hätten eine komplett neue Franchise machen sollen anstatt alte 80´er Serien zu vergewaltigen.

heather-thomas-der-star-aus-ein-colt-fuer-alle-faelle--jpg--article-image-28042774-.jpg


Die Orginal Serie triefte förmlich vor 80´er Jahre Flair + symphatischen Charakteren. Der oben genannte Kinofilm hat nichts mehr mit der Serie gemein und für mich als Kind der 80´er und 90´er eine totale Beleidigung und respektlosigkeit, gegenüber dem Orginal Content, da kann selbst ein Cameo von Lee Majors nicht mal mehr helfen.
 
let them fight fighting GIF

Rote Affe Vs Kong und Godzilla mit Blauen VS Godzilla mit Roten Augen....Mhmhm.
Im nächsten Film kommt dann bestimmt wieder irgendein außerirdisches Monster und die Kämpfen dann mit der Affen Armee dagegen an.

Das Indiana Mädchen kann ich noch verstehen aber bei solche Art Filmen in US-Versionen ist der Menschliche-Part ständig mit 3-5gleichen Schauspieler und Statisten besetzt und wenn der Film vorbei ist und der Abspann läuft, ist die halbe Menschheit dahingerafft aber hey die 3-5gleichen Schauspieler sind wohlauf und lachen am Ende in die Kamera, was für ein schöner Tag?!?. Habe bei einem der letzteren Godzilla vs Kong Filme ständig vorgespult, weil es mir einfach zu langweilig war, wenn der Menschliche Part der Filme einsetzt irgendwie harmoniert das nicht so richtig, also nicht so gut wie die Asiaten das machen.
 
Zurück
Top Bottom