Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Die ersten Meinungen zu Gladiator II sind inzwischen auch da und scheint wohl ganz gut geworden zu sein.

Ich werde gleich Tickets reservieren und ihn morgen anschauen. Freue mich! :)

Die ersten Meinungen zu Gladiator II sind inzwischen auch da und scheint wohl ganz gut geworden zu sein.

Viel spaß kannst ja mal deine Eindrücke schildern.

also die deutschen reviews sind unterirdisch.

Hallo

wo gehts hier bitte zum shitstorm für den Film "Emilia Perez"? #SchneeflockenWo
Ein mexikanischer macho Drogenboss will zur Frau werden um unterzutauchen und findet sich selbst.
Zitat: "Ich hab mich zum ersten mal selbst geliebt"

Toller FIlm rund um Koks, Nutten, Trans und Musical

Hallo

Ein mexikanischer macho Drogenboss will zur Frau werden um unterzutauchen und findet sich selbst.

Die Autoren waren bei der Story anscheinend auch auf Koks :coolface:

Hallo

Jetzt weiß ich wieder an welchen Film mich das erinnert, The Assignment mit Michelle Rodriguez: Frank ist ein Auftragskiller, der sein Handwerk bestens beherrscht. Durch eine Intrige gerät Frank unter das Messer der als "The Doctor" bekannten Ärztin Dr. Rachel Kay (Sigourney Weaver), die aus Frank ohne dessen Einverständnis eine Frau (Michelle Rodriguez) macht. Mit der Untersützung der geheimnisvollen Krankenschwester Johnnie (Caitlin Gerard) will sich Frank an den Verantwortlichen rächen.

Jetzt weiß ich wieder an welchen Film mich das erinnert, The Assignment mit Michelle Rodriguez: Frank ist ein Auftragskiller, der sein Handwerk bestens beherrscht. Durch eine Intrige gerät Frank unter das Messer der als "The Doctor" bekannten Ärztin Dr. Rachel Kay (Sigourney Weaver), die aus Frank ohne dessen Einverständnis eine Frau (Michelle Rodriguez) macht. Mit der Untersützung der geheimnisvollen Krankenschwester Johnnie (Caitlin Gerard) will sich Frank an den Verantwortlichen rächen.

Ja, klingt änlich.
Bei Emilia Perez handelt es sich ja auch nicht im eine reine LBGT Feel Good Komödie in der Mann = Toxisch nach Operation Frau = gut wird.
Das Ende geht dann wohl wieder knallhart @Back2TheRoots #Gangster

:scan:

Zurück
Top Bottom