Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Conclave scheint mal wieder ein Film zu sein, für das sich ein Kinobesuch lohnt. Kommt von Edward Berger und die Musik von Volker Bertelsmann, beide haben schon zusammen "im Westen nichts neues" gedreht

klingt wild. ich hoffe, dass ich auf der pro seite sein werde, denn ich liebe coppola. und ich warte seit langer, langer zeit auf diesen film. und ich will, nein ich muss(!) ihn verdammt nochmal lieben.😧

dracula von ihm, ist ja auch, objektiv betrachtet, teilweise messy. dennoch liebe ich den film.

gott, wie ich mich selber aufbaue... 😆
Jetzt startet der ja. Weiss aber nicht ob ich diesen im Kino gucken werde.

Grade den neusten Trailer gesehen.

Das wird entweder der absolut positive, reizüberflutete beste Streifen des Jahres ( imo und für mich, die Wertungen sind mir wohl bekannt, aber etwas egal) oder das pure Gegenteil.
Aber das Zusammenspiel der Bilder, Farben, Ästhetik und der Musik. Vereinnahmt mich schon sehr.

Und eben. Coppola.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt startet der ja. Weiss aber nicht ob ich diesen im Kino gucken werde.

Grade den neusten Trailer gesehen.

Das wird entweder der absolut positive, reizüberflutete beste Streifen des Jahres ( imo und für mich, die Wertungen sind mir wohl bekannt, aber etwas egal) oder das pure Gegenteil.
Aber das Zusammenspiel der Bilder, Farben, Ästhetik und der Musik. Vereinnahmt mich schon sehr.

Und eben. Coppola.
Soll wohl ziemlich wirr sein. Und auch nicht unbedingt gut. Unfassbar schade. Hätte coppola nochmal ein richtiges Alters-Meisterwerk gegönnt.

@Megalopolis
Nacht drüber geschlafen, der Film ist definitiv eine gute Besonderheit. 8/10

Zuletzt bearbeitet:

Terrifer 3.
Die Gore Effekte sollen richtig derbe sein.Aber Story mässig eher nicht so gut.
Freu mich trotzdem drauf.Auch sehr junge werden wohl draufgehen.

Zurück
Top Bottom