Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Teil 2 ist mMn unterschätzt.

Irgendwie konnte ich mich nie aufraffen, Afterlife zu sehen, hab mir auf YouTube die Ausschnitte mit den alten Herren angesehen, und das reicht mir. Der Trailer zur Fortsetzung lässt mich auch völlig kalt (haha).
Egal ob Ghostbusters, Terminator, Rocky, Rambo, Predator, Alien, Stirb Langsam, Lethal Weapon, Indy, Total Recall, Robocop oder auch Star Wars, ich finde nicht, daß da irgendwas in den letzten paar Jahrzehnten (!) erschienen wäre, was auch nur in irgendeiner Art und Weise von Belang wäre.

Ich bin schon sehr gespannt auf Remakes aktuellerer Stoffe und wie die dann aufgenommen werden, bzw. was soll da kommen? Gut, die Harry Potter Serie ist beschlossene Sache, aber was könnte da noch kommen? Twilight, Hunger Games, eventuell ein Reboot des MCU?

Teil 2 ist mMn unterschätzt.

Irgendwie konnte ich mich nie aufraffen, Afterlife zu sehen, hab mir auf YouTube die Ausschnitte mit den alten Herren angesehen, und das reicht mir. Der Trailer zur Fortsetzung lässt mich auch völlig kalt (haha).
Egal ob Ghostbusters, Terminator, Rocky, Rambo, Predator, Alien, Stirb Langsam, Lethal Weapon, Indy, Total Recall, Robocop oder auch Star Wars, ich finde nicht, daß da irgendwas in den letzten paar Jahrzehnten (!) erschienen wäre, was auch nur in irgendeiner Art und Weise von Belang wäre.

Ich bin schon sehr gespannt auf Remakes aktuellerer Stoffe und wie die dann aufgenommen werden, bzw. was soll da kommen? Gut, die Harry Potter Serie ist beschlossene Sache, aber was könnte da noch kommen? Twilight, Hunger Games, eventuell ein Reboot des MCU?

Ich war bei Afterlife auch extrem skeptisch … aber es ist tatsächlich eine tolle Fortsetzung des 1. Teils mit viel Herz und Verstand umgesetzt.

Unbedingt anschauen als Ghostbusters-Fan! ✌️

Hoffentlich tut sich da noch was bei der CGI, sieht irgendwie aus wie Fury Road: A Netflix Original.

das gefühl hatte ich auch, sieht irgendwie nach mehr CG aus als fury road

Einerseits Geil, andererseits warum 08/15 Schauspieler, warum mal nicht neue engagieren es interessanter gestalten als zu versuchen den Massenmarkt zu bedienen. -Gut Antwort kenne ich schon aber von Chris Hemsworth habe ich die Schnauze voll kann ihn ähnlich wie Ryan Gosling einfach net mehr Wahr nehmen und Anja Taylor Joy sieht aus wie eine Alien Braut die ich mit dem Aussehen in keinster Weise mit Furiosa oder der Schauspielerin Charlize Theron asoziieren kann.

Dafür finde ich alles andere richtig gut die Effekte, die Atmosphäre, die Autos und ein junger Immortan Joe das haben die richtig gut hingekriegt.
n2xuisy2o4.jpg

Und sieht dem orginal fast ähnlich.

Immortan-Joe-with-Background.jpg

Mich interessiert auch die Backstory von ihm wie es dazu kam usw.

Hatten wir den schon???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom