TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Wahrscheinlich für 5 Minuten.Hmm. War nicht so Fan von den Klugscheißer-Kids. Aber schön, dass Murray, Akroyd und Hudson dabei sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich für 5 Minuten.Hmm. War nicht so Fan von den Klugscheißer-Kids. Aber schön, dass Murray, Akroyd und Hudson dabei sind.
Trotzdem besser als das was vor den Kids warDas wird wohl leider auch das einzig Gute an dem Film sein. Leider.
Trotzdem besser als das was vor den Kids war
Ich meine das danachDas ist jetzt nicht dein ernst. Die ersten beiden Filme bleiben unerreicht.
Ich meine das danach
Genau das, nannte sich zwar ghostbusters war es aber nicht.Du meinst dieses Missgeschick mit den Frauen? Das war ein Volldesaster, ja.
Teil 2 ist mMn unterschätzt.
Irgendwie konnte ich mich nie aufraffen, Afterlife zu sehen, hab mir auf YouTube die Ausschnitte mit den alten Herren angesehen, und das reicht mir. Der Trailer zur Fortsetzung lässt mich auch völlig kalt (haha).
Egal ob Ghostbusters, Terminator, Rocky, Rambo, Predator, Alien, Stirb Langsam, Lethal Weapon, Indy, Total Recall, Robocop oder auch Star Wars, ich finde nicht, daß da irgendwas in den letzten paar Jahrzehnten (!) erschienen wäre, was auch nur in irgendeiner Art und Weise von Belang wäre.
Ich bin schon sehr gespannt auf Remakes aktuellerer Stoffe und wie die dann aufgenommen werden, bzw. was soll da kommen? Gut, die Harry Potter Serie ist beschlossene Sache, aber was könnte da noch kommen? Twilight, Hunger Games, eventuell ein Reboot des MCU?
Oh mann