Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

Best Trailer Ever zum Best Movie Ever including Best Cast Ever

[video=youtube;w3NwB9PLxss]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w3NwB9PLxss[/video]
Leider nur ein Sketch
 
Project X - deutscher Trailer
[video=youtube;NGV7onLCHBI]http://www.youtube.com/watch?v=NGV7onLCHBI[/video]

xD Das wird ein Spaß. "Im Ofen ist ein Zwerg." :rofl3:
 
Hoffentlich ein guter hangover abklatsch. Bin am nächster Woche eh in den Staaten, dann werde ich ihn mir anschauen und euch meine meinung mitteilen
 
:) Jop der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen , muss aber sagen , dass mir persönlich der 1. Teil schon gut gefallen hat ...
 
:-D naja mir wird der hier dann garantiert sau gut gefallen , denn der Erstling hat mich schon prima unterhalten , da wars mir egal , das die namensgebenden Titanen nur in Form von größeren Viechern wie z.B. dem Riesenskorpion vorkamen :)
Hier is der Trailer schon abartig geil und ich glaub dass der 2. ein typisches cooles Popcornkino werden wird ...
 
der erste war unterdurchschnittlich. zorn der titanen werd ich mir aber wohl dennoch anschauen, diesmal sind immerhin die titanen dabei. ;)
 
Zurück
Top Bottom