Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

Skyfall gestern gesehen und... naja... solide. War nie ein großer Bond Fan, wurde aber ganz gut unterhalten, von daher passt das schon ^^
Und ich fand den Gegenspieler ganz gut :awesome:

In (deutsch)schweizer kinos wird immer eine ca. 10-minütige pause eingeschoben im kino... :nix:

Hm... ich erlebe eigentlich selten, dass eine Pause eingeschoben wird - ebenfalls in Deutschschweizer Kinos :nerd:
Skyfall gabs zwar eine Pause, ist aber das erste mal seit längerem :ugly:
 
Hm... ich erlebe eigentlich selten, dass eine Pause eingeschoben wird - ebenfalls in Deutschschweizer Kinos :nerd:
Skyfall gabs zwar eine Pause, ist aber das erste mal seit längerem :ugly:

dafuq?
Also in bern gibt's eigentlich immer eine. -.-
Aber dass ihr ostschweizer anders tickt ist ja allgemein bekannt. ;)
 
dafuq?
Also in bern gibt's eigentlich immer eine. -.-
Aber dass ihr ostschweizer anders tickt ist ja allgemein bekannt. ;)

Ich bin doch kein Ostschweizer :nerd:

Also in Solothurn ist selten Pause :ugly:
Westside Bern nun meines Wissens nach auch nicht (Kann mich aber irren, so oft bin ich nicht in Bern im Kino und ist auch schon länger her :ugly: ) :eek3:
 
Achso. ^^
Damn, ich dachte die ganze zeit über (kA mehr aus welchem grund), du bist ein ostschweizer. Wie dem auch sei... solothurn :goodwork:

Stimmt, das westside ist aber eine ausnahme, und da war ich erst zweimal...
 
naja, hier gibts ja zu einigen serien und filmen eigene threads.
 
;/ Ich seh schon: Bond-Stammtisch wird aufgemacht.....einer kommt rein..."Ich konnte mit Bond nie etwas Anfangen aber seit Graig sind sie gut." ;-) Muss nicht sein. :3 Wird Zeit für eine Bond-Week. Alle Bondfilme in einer Woche wäre epic. ;-)
 
Auf der Basis den Film einmal im Kino auf schlechten Plätzen gesehen zu haben. Muss ich sagen ich bin enttäuscht. Kanns mir noch nicht so recht erklären.
 
Zurück
Top Bottom