Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

[video=youtube;1COoON-DX2Q]http://www.youtube.com/watch?v=1COoON-DX2Q[/video]

The Raid


BÄM BÄM BÄM so muss das sein :scan:
 
imo können die Türken keine Filme drehen, außer dem Genre Comedy, da sind sie King, aber bei allem anderen versagen sie. Die Storys sind voller Klischeen, immer die selbe story nur anders gepackt etc

Dann solltest du dir mal, sofern noch nicht geschehen, Nefes anschauen. Schaue auch kaum türkische Filme bzw. gibt es nicht viele, die mich überzeugt haben, aber der war wirklich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1COoON-DX2Q]http://www.youtube.com/watch?v=1COoON-DX2Q[/video]

The Raid


BÄM BÄM BÄM so muss das sein :scan:

:nerd:
Sehr actionreich, wusste bis gerade eben aber nicht, was ich von dem Teil halten soll und habe deswegen mal Google angeworfen. Die ausnahmslos positiven Kritiken machen mich ordentlich spitz. :goodwork:

EDIT:
Lol, habe den vorherigen Film "Merantau" von Gareth Evans erst vor Kurzem auf Blu-ray gekauft. Hat mir aber beim ersten (Nebenbei-)Schauen nicht sonderlich gut gefallen. Muss ich noch mal einlegen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
...kann auch totaler Schrott werden. xD Guck ich mir aber an.

Seit den ersten Infos sind ja schon einige Jahre vergangen.
 
Ich hoffe das echt mal ein Evil Ending gibt und kein Fuck Yay America ending wie in jedem Invasions Film.

Skyline und Knowing waren da echt gut was das Ende angeht. bei Skyline echt nur das Ende XD
 
skyline ? :ugly: ich tu mir echt alles an was an sci fi aufm markt ist, aber der film xD
 
Ja wie gesagt. Ich fand den auch sehr mies. Das ende war dan nnur etwas anders XD. Aber man hat gemekt das es ne billig Produktion war und nur die FX gut waren. Die schauspieler so interesannt wie Fusspilz und ne Story die man in jedem Groschenroman besser vorfindet.

Wobei ein Kumpel ja meint das Skyline besser ist als Battle LA. Und auch den fand ich jetzt nicht so super.
 
Ja wie gesagt. Ich fand den auch sehr mies. Das ende war dan nnur etwas anders XD. Aber man hat gemekt das es ne billig Produktion war und nur die FX gut waren. Die schauspieler so interesannt wie Fusspilz und ne Story die man in jedem Groschenroman besser vorfindet.

Wobei ein Kumpel ja meint das Skyline besser ist als Battle LA. Und auch den fand ich jetzt nicht so super.

Ich finde Skyline und Battle LA haben beide auf ihre Art ihre Daseinsberechtigung. Kein Wunder das die Filme sich doch recht ähnlich sind, wenn doch die Effekte vom selben Studio kommen. Battle LA geht eher in Richtung Kriegsfilm während Skyline etwas mehr auf Comedy und Fantasy setzt. Jedoch sind beide Enden eigenartig und zumindest Battle LA schreit nach einer Fortsetzung.

Zu Iron Sky: Trailer gefällt mir. Scheint doch weniger trashig zu sein als ich bislang dachte.
 
Der wird cool. :)
Habe hier auch noch den spanischen "The Baby's Room" zum Gucken, scheint recht ähnlich. Werde mir den dann vlt. mal anschauen.
 
Zurück
Top Bottom