Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune. :lol:
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.031
gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune. :lol:
freut mich das er dir zusagt, war das kino bei euch gut gefüllt? wir saßen 3. reihe :ugly: hab unterschätzt wie beliebt der film ist ;)
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
wir gehen immer um 22-23 uhr ins kino. schön leer eigentlich aber gestern war locker der halbe saal besetzt, hab ich um die zeit noch nie erlebt. :lol:

und klar gefällt er mir, wer könnte bei präsidentin palin nicht happy sein?

abgesehen davon, wurden die nazis 1) detailiert und 2) differenziert dargestellt - beinahe gruselig.
 

Daryl

L07: Active
Seit
26 Jan 2008
Posts
616
Sieht nicht schlecht aus, aber mir ist das dann doch etwas zu viel CGI. Grad beim eraten Kampf gegen die Polizisten (etwa 1:10) ist mir das ziemlich stark aufgefallen, und wenn mans 1x sieht dann fällts leider immer auf.
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Posts
4.421
XBOX Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Yup, sieht nicht schlecht aus. Worauf ich mich aber wie ein Schnitzel freue:

Looper

[video=youtube;djjDqHsV7tk]http://www.youtube.com/watch?v=djjDqHsV7tk[/video]

Habe erst vor einer Woche mal wieder an den Film denken müssen (die ersten Infos sind sehr sehr alt) und dann kamen die drei Teaser und jetzt der Trailer. :love8: Der Film wird Hammer. Geiles Setting, eine bestimmt sehr gut durchdachte Geschichte und natürlich Joseph und Brucie. Emily Blunt finde ich auch gut, habe ich aber glaub erst in zwei Filmen gesehen. Der Regisseur Rian Johnson hat mich ja schon mit Brick, ebenfalls mit Jospeh-Gordon in der Hauptrolle, begeistert. Sicher ein Highlight in diesem Jahr. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Posts
10.182
Hab erst eben erfahren, dass Aronofskys nächster film Noah heißt (ja, Sintflut-Noah). hört sich alles recht interessant an aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob Aronofsky das zeug dazu hat so ein Historien-Epos aus dem boden zu stampfen. ist ja was ganz anderes als seine üblichen thriller.


Machete 2 wird natürlich geil :-D


acjha, ein neuer Trailer von Prometheus:

Trailer
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.321
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe war wieso es eigentlich keinen Nachfolger zu dem genialen Silent Hill Film gibt und nu hab ich eben gelesen das der sogar schon 2012 in die Kinos kommen soll, das wird wieder ein Fest :goodwork:
 
Seit
20 Dez 2005
Posts
1.651
XBOX Live
gschwenti
Jop, Michael J. Bassett macht den. Ist schon alles abgedreht und geschnitten, wartet wohl nur noch auf den Release. Bin gespannt, fand der ersten von Christophe Gans auch cool. Und Sean Bean ist wieder dabei!
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Posts
10.133
XBOX Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
[video=youtube;fIIc6u2oLZc]http://www.youtube.com/watch?v=fIIc6u2oLZc[/video]

[video=youtube;iYUL-iIcrxk]http://www.youtube.com/watch?v=iYUL-iIcrxk&list=UUYCEK7i8Uq-XtFtWolofxFg&index=8&feature=plcp[/video]

[video=youtube;o3lK97iZy3U]http://www.youtube.com/watch?v=o3lK97iZy3U&feature=bf_prev&list=UUYCEK7i8Uq-XtFtWolofxFg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.304
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
geile Filme, freut mich schon auf den Cop Film udn God bless America, das ist ja was man meist ulkig sagt kann man alle erschießen und dort ist es so xD
 

WasteOfPaint

L11: Insane
Seit
20 Dez 2005
Posts
1.651
XBOX Live
gschwenti
God Bless America hab ich schon gesehen. Man sollte jetzt keinen besonders tiefgründigen Film erwarten, die Gesellschaftskritik ist bestenfalls oberflächlich, gar "common sense" unter Normaldenkern würd ich sagen. Aber als verfilmte Gewaltfantasie hat er einfach Spaß gemacht.
Wer schon immer mal beim Schauen Bill O'Reilly oder eine dieser hohlen "Sweet 16" Schampen umlegen wollte, aber nur ungern ins Gefängnis gehen will, sollte sich den schon ansehen.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.594
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune. :lol:
ich hab ihn mir auch angesehen und dieser film kann sich neben Kottan Ermittelt einreihen! :kotz: Ich wollte während der Aufführung den Kinosaal verlassen, aber ich wurde daran gehindert