Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

[video=youtube;ngIMH6J43UI]http://www.youtube.com/watch?v=ngIMH6J43UI[/video]

:rofl3:

Hoffentlich schaft er es auch hier in die Kinos, in den USA lief er schon.
 
Endlich:

[video=youtube;KTZ3zmFmwuA]http://www.youtube.com/watch?v=KTZ3zmFmwuA&feature=player_embedded[/video]

Hoffe die HD-Version kommt schnell, sieht auf jeden Fall sehr geil aus!
 
die franzosen schlagen mal wieder zurück und zeigen den anderen nationen wie man filme dreht :kruemel:

[video=youtube;pmAbEgayExs]http://www.youtube.com/watch?v=pmAbEgayExs[/video]
 
@taro..bin ich heut auch drauf gestoßen und sieht für mich sehr interessant aus :D
 
Ich glaub dieses jahr wird son gemischtes Jahr welches auf der einen Seite absolute hammerfilme und auch enttäuschungen bringen wird.

"Dark Knight" und "Hobbit" werden dieses jahr wohl DIE Kinohammer schlechthin.
"Prometheus" bin ich irgentwie noch nit ganz überzeugt, da ist mir zuviel action und CGI drinn für nen Alien film.

Mit "Frankenweenie" bekommen wir nen klassischen Burton Film (sogar in S/W :D) und Pixars "Brave" sieht nach dem ersten Traile eher so lala aus.

"Django Unchained" wird für Tarentino Fans ein fest und es ist ja noch genug zeit für die ein oder andere Überraschung, "God Bless America" scheint genau solch eine zu werden :goodwork:
 
[video=youtube;11yBPx-ymZA]http://www.youtube.com/watch?v=11yBPx-ymZA[/video]
Immer nur her mit den Slashern :)
 
Nach 93 Reviews steht Hunger Games bei 91% bei Rotten Tomatoes. Der Film wird also meinen Erwartungen wohl tatsächlich gerecht werden und damit sollte Jennifer Lawrence auch endgültig der breiten Masse bekannt sein. :)
 
Jennifer Lawrence kenne ich jetzt schon von einigen Filmen und seh sie sehr gerne, aber der Trailer zu Hunger Games lässt mich irgendwie total kalt. :nix:
 
Ich fand die Trailer richtig gut, aber ich habe auch davor das Buch gelesen. Vielleicht wirken die Trailer aber auch deshalb so gut für mich. Aber kannst dem Film ja dennoch eine Chance geben, hast ja eigentlich einen ziemlich guten Geschmack, also wird das schon klappen. ;)
Ich freue mich jedenfalls schon richtig auf den Film und seine beiden Nachfolger.
 
Also ich kenne die Reihe halt gar nicht und außer dem Trailer weiß ich auch nix drüber und irgendwie spricht mich das nicht wirklich an. Aber klar, ausgeliehen wird er eh irgendwann mal. :)
 
Zurück
Top Bottom