Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schönheit liegt doch im auge des betrachters

bei wario sm finde ich diesen mut zur hässlichen und besonders so abwechslungsreichen Grafik gerade schön

ansonsten mein hässlichstes game was ich seit langen geshen hab is far cry venganenz - denke das hat hier auch irgendwo schonma verwendung gefunden :)

ansonsten die pc version von resident evil 4 - da wurde durch die grafik ja die komplette atmo versaut

@Phyt Naja "Arcade Games" würde ich nicht dazunehmen! Sont kann man ja gleich das hier machen:

xbla-the-retro-games-20060728004616873.jpg

Root Beer Trapper auf der 360

ein bischen lächerlich oder? ;) BTW der Barkeeper sieht aus wie Mario! :o

Nightelve schrieb:
Hm, neuerdings entscheiden also wieder die VKZ über die Qualität eines Spieles...

so so...
Warum war das denn zur Gamecube/PS2/Xbox Zeit anders :-?

Anhand dieses Thread wird doch gerade bewiesen, dass die Grafik über die Qualität eines Spieles entscheidet. (Und außerdem, dass manche den Wii ohne ihn je gespielt zu haben als "Scheiße" abstempeln...)

Wo stehtn hier was von VKZ?

Nightelve schrieb:
Hm, neuerdings entscheiden also wieder die VKZ über die Qualität eines Spieles...

so so...
Warum war das denn zur Gamecube/PS2/Xbox Zeit anders :-?

Ist dem so / War dem so ?
Ich weiß, wir sind hier in einem GrafikThread, aber das entscheidet ebenso wenig über die Qualität eines Spieles.

Meine Aussage bezog sich nur auf den neuen Weg, den Nintendo einschlägt um das Spielen wieder Spielen zu machen.
Für Cineastik kann man das Ding natürlich missbrauchen, keine Frage.

Nur... Da sollten die Leute lieber ins Kino gehen, richtig?
Oder eine DVD ausleihen.

Das Gameplay bleibt... Das Drumherum ist größer, härter, (besser?).
Macht letzteres ein Spiel zu einem besseren Spiel?

man kann nunmal nicht abstreiten das auf dem wii die grafisch "hässlichsten" spiele plaziert sind, zumindest der grossteil davon. was kann die userschaft dafür? nichts. aber ihr greift personen persönlich an weil sie die wahrheit sagen.

Also Pokemon ist zwar technisch nicht gut, aber den Knuddelstil find ich ganz nett :D.

Basierr PDZ nicht auf einer Xbox-Engine? Also ist es nicht eher sowas wie in Port nur das die XBox-Version nicht erschien. Denn TR Legend sieht ähnlich gut aus. Finde also daraus kann man PDZ keinen Strick ziehen. Imo ist es ein grafischen Xbox-1 Wunderwerk.

Frontliner schrieb:
natürlich nicht, aber es musste so kommen. wieso? sag ich jetzt nicht, sonst sind wieder einige beleidigt :)

Weil Leute wie McBain hier einen Unsinn veranstalten, richtig?
Und ja, das ist die einzige objektive Antwort auf deine Frage.

Mog schrieb:
Basierr PDZ nicht auf einer Xbox-Engine? Also ist es nicht eher sowas wie in Port nur das die XBox-Version nicht erschien. Denn TR Legend sieht ähnlich gut aus. Finde also daraus kann man PDZ keinen Strick ziehen. Imo ist es ein grafischen Xbox-1 Wunderwerk.

Ich hab nur verzweifelt nach nem hässlichen 360-Spiel gesucht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom