Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
So ists leider nur was für Liebhaber des Genres geworden. Ein 70er Titel halt.

Eher ein 58% Titel ;)

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/929232.asp?q=Genji

Aber stilistisch fande ich Genji jetzt auch nicht sooo schlecht.
Da finde ich Gundam viel schlimmer:

928385_20060808_screen002.jpg

Wer drauf steht ;)
Naja, Gundam ist hier ja eher unbekannt, denke, da kommt bei einigen Japanern der Manga Fan durch. Mir gefällt weder das Design noch das Spiel. Technisch grottig.

Wie heisst diese "Mini Spiel Sammlung" für dei 360? Die ist sooooo grottig!

Grequaid schrieb:
Bei einem Rennspiel spielt die Optik eine große Rolle, imo. :)

Excite Trucks / Wii

Du kennst Excite Truck offensichtlich nur von Bildern.
Das Spiel ist momentan wahrscheinlich der optisch beeindruckendste Wii-Titel.

Also ne Kinders, Excite Truck war nicht wirklich hübsch.
Ich habe es zwar mit hohem Genuss durchgezockt und wahnsinnig viel Spaß mit dem Titel gehabt, aber toll aussehen tut es nicht :)

Trotzdem gibts auf dem Wii wiklich noch schlimmeres ;)

Grequaid schrieb:
Korrekt, aber Bilder lügen nicht oder doch? Für mich ist es hässlich. ;)

Oh, doch...Bilder lügen. Kann man spätestens ab dieser Gen vergessen, mithilfe von Bildern einen Titel grafisch zu bewerten. Da muss man schon HD Material - am besten natürlich live! - sehen.

Yondaime schrieb:
Da muss man schon HD Material - am besten natürlich live! - sehen.

Wii und HD? Ne mal im Ernst, PGR 3 sieht auch nicht aus wie auf den Screenshots die man so sieht, es sieht schlechter aus auf meinem LCD, denke mal die Bilder von Excite Truck passen schon so. :)

Grequaid schrieb:
Wii und HD? Ne mal im Ernst, PGR 3 sieht auch nicht aus wie auf den Screenshots die man so sieht, es sieht schlechter aus auf meinem LCD, denke mal die Bilder von Excite Truck passen schon so. :)

Ich meinte natürlich auch Videos in der für das jeweilige System höchstmöglichen Auflösung. Man muss in jedem Fall etwas bewegtes sehen. Nimm ein einfaches Beispiel: Ein low poly Objekt kann auf einem Bild in einem bestimmten Blickwinkel unter Verwendung von Maps, Shadern etc, durchaus sehr beeindruckend wirken. Sobald dann aber Bewegung reinkommt, verfliegt der Zauber und man erkennt recht schnell, wie einfach das Objekt letzlich zusammengesetzt wurde.

Auch gibt es von jedem Spiel sehr sehr schlechte Bilder, was nicht unbedingt am Spiel selbst liegen muss. Sogar von Gears of War gibt es absolut grottige Bilder.

Ich habe das Gameprovideo von Excite Trucks gesehen, ich sage nur Elektromotoren. Ist ja jetzt auch egal, mir gefällt es optisch nicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom