Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Ich meinte natürlich auch Videos in der für das jeweilige System höchstmöglichen Auflösung. Man muss in jedem Fall etwas bewegtes sehen. Nimm ein einfaches Beispiel: Ein low poly Objekt kann auf einem Bild in einem bestimmten Blickwinkel unter Verwendung von Maps, Shadern etc, durchaus sehr beeindruckend wirken. Sobald dann aber Bewegung reinkommt, verfliegt der Zauber und man erkennt recht schnell, wie einfach das Objekt letzlich zusammengesetzt wurde.

Auch gibt es von jedem Spiel sehr sehr schlechte Bilder, was nicht unbedingt am Spiel selbst liegen muss. Sogar von Gears of War gibt es absolut grottige Bilder.

Das ist schon klar! :) Aber es ist ja auch mehr ein "lustiger Thread" :) also nicht soooo ernst nehmendas ganze! :) ch hätte es auch "Wer findet die beschissensten Bilder" nennen können! :)
 
Mog schrieb:
Sagt ja keiner, dass es das nicht ist...

Vorsicht, Mog, irgendwann verletzt du dich durch deine Dummheit selbst ;-)

Excite Truck sieht gut aus, egal ob auf X360 was besser aussieht. Wer ET gespielt hat kann nicht ernsthaft behaupten, das Spiel sähe schlecht aus.
 
Red Steel Wii
scr_121.46ib.jpg


MG Wii


super-mario-galaxy-20070308014605100.jpg


Crackdown 360
viva-pinata-20061110063147253.35yz.jpg


Viva Pinata 360
viva-pinata-20061110063147253.93kg.jpg


Gundam ps3
928385_20060808_screen002.jpg
 
Nightelve schrieb:
@Red Steel Bild :

Ist das ein Mann :-?

omg, schlechtestes CHaradesign ever :o

Was ich mich viel mehr Frage ist, warum der Alter Ego nicht auf ihn schießt bei der fetten gegnerischen Wumme? :-?
 
Danke, Bayek, dass du den Thread endgültig zerstört hast mit deiner Nennng von Mario Galaxy ^^
 
Miluaf schrieb:
Danke, Bayek, dass du den Thread endgültig zerstört hast mit deiner Nennng von Mario Galaxy ^^

thread titel nicht gelesen?

Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

ich finde es eben abartig hässlich, wenn es dir nicht passt dann mach nen heul thread auf :lol2:
 
@Bayek

1. Ich freu mich, dass du wiede da bist !:)

2. ich bin verärgert weil CRACKDOWN auf deiner Liste ist! :)
 
Dark Lord 87 schrieb:
Realität ist, dass Nintendo den einzig richtigen Weg geht, um einen erneuten Videospielecrash zu verhindern...

:rofl: :rofl3:

Erinnert mich irgendwie an die zeugen Jehovas: "Die einzig richtige Religion! Bei allen anderen landet ihr in der Hölle!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom